1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.07.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

    Hallo ich habe eine Frage. Ich hatte mehrere Beziehungen mit Mädchen doch als die letzt Bezeiugng (März) zerbrach bin ich bis jetzt sehr unglücklich gebleiben. Ich habe danach noch bekanntschaften mit Mädchen gemacht aber es war nicht das selbe (Ich finde Mädchen aber immernoch geil).

    Jetzt habe ich auf einer Plattform einen anderen Jungen kennengelernt ich habe it ihm geschieben und mir wurde das 1. Mal wieder warm ums Herz. Jetzt steh ich vor der Wahl. Soll ich es mit einen Jungen versuchen denn ich verpüre ein Gefühl was ich lange nicht mehr verspüht habe. Was haltet ihr davon ?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

    Klar, wieso nicht ? Ist doch schön, wenn das nach langer Zeit wieder so sein kann. Versuch es, mach neue Erfahrungen.
    Beachte aber die Distanz, meist wohnen diese am Ende der Welt und das tut es ehrlich gesagt dann auch nicht.
    Ansonsten, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

    Ja wenn du etwas empfindest für ihn dann probiers ruhig mal aus. Vielleicht wird es ja noch intensiver ,aber weisst du denn überhaupt wo er wohnt, habt ihr mal Bilder getauscht? Hoffentlich wohnt er in der nähe sonst könnte es schwierig werden.Mit jeder neuen Erfahrung im Leben wird man etwas Erwachsener. Ich wünsch dir viel glück.

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

    ja. go for it. aber du wirst enttäuscht sein, weil die art nicht anders ist, nur das geschlecht hat gewechselt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    57 (in 54 Beiträgen)

    AW: Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

    Vom Geschlecht würde ich es nicht abhängig machen. Ob man auf Mädchen oder Jungen steht, kann man nicht beeinflussen.
    Wenn dir aber "warm ums Herz" wird, hat das schon etwas zu bedeuten.
    Versuche dein Glück. Vielleicht ist es für dich das bzw. der richtige. Drücke dir die Daumen
    Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang
    Von Mercy4u im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 05:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:25
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:51
  4. Was soll ich machen das ich anderen Mädchen gefalle??
    Von Viktööörr im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:04
  5. Soll ich es wagen??
    Von engelchen08 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60