1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    Etwas...Spezieller Sex :D

    Hey hey,
    vielleicht hat der ein oder andere mein Thema gelesen wo ich verzweifel da meine Freundin einfach nicht kommt.
    Sie hat mir endlich gebeichtet das sie kommen kann. Aber anscheinend nicht so wirklich wenn ich es mit den Fingern oder der zunge mache. Geschweige denn vom sex.
    Auf jedenfall meinte sie das sie früher sb gemacht hat... jedoch nie mit den Fingern oder so...sondern sie hat sich an Gegenständen gerieben. Zum beispiel an der Kante von der wanne, oder an einer Schreibtisch stuhl Lehne.
    Laut ihr geht es eig. mit allem Kissen etc.
    Kennt ihr vllt. eine stellung oder so wo sie viel reibt?
    ich mein ih gehe sicher nicht mit der ins Bad und schaue dann zu wie sies mit der Wanne treibt. ^^
    Und ehrlich gesagt finde ich den gedanken sachen wie ein kissen oder so an ihr zu Reiben wirklich sehr unerotisch und die Lust würde zerplatzen.

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    191
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Zitat Zitat von Kevin446751 Beitrag anzeigen
    Hey hey,
    vielleicht hat der ein oder andere mein Thema gelesen wo ich verzweifel da meine Freundin einfach nicht kommt.
    Sie hat mir endlich gebeichtet das sie kommen kann. Aber anscheinend nicht so wirklich wenn ich es mit den Fingern oder der zunge mache. Geschweige denn vom sex.
    Auf jedenfall meinte sie das sie früher sb gemacht hat... jedoch nie mit den Fingern oder so...sondern sie hat sich an Gegenständen gerieben. Zum beispiel an der Kante von der wanne, oder an einer Schreibtisch stuhl Lehne.
    Laut ihr geht es eig. mit allem Kissen etc.
    Kennt ihr vllt. eine stellung oder so wo sie viel reibt?
    ich mein ih gehe sicher nicht mit der ins Bad und schaue dann zu wie sies mit der Wanne treibt. ^^
    Und ehrlich gesagt finde ich den gedanken sachen wie ein kissen oder so an ihr zu Reiben wirklich sehr unerotisch und die Lust würde zerplatzen.

    Danke schonmal im vorraus


    und deshalb sind jungen einfach viel viel besser

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Haha
    Aber mal ernsthaft... Gibt es eine stellung oder so? Ich mein... ich hab auch schon gelesen das das bein da sehr gut sein soll... aber was ist das denn für "Sex" wenn sie sich an meinem Bein reibt und ich zuschaue...
    Aber wenn si garicht kommt merke ich mittlerweile schon eine etwas Kälte Stimmung nachdem ICH gekommen bin...wer auch sonst..

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Wie so nen männlicher Hund -





    Die Vorstellung ist ziemlich witzig.

    Vielleicht sollte sie sich einfach mal anderweitig ausprobieren - die an den ''normalen'' Sex heranführen - Vibratoren what ever.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Zitat Zitat von Kevin446751 Beitrag anzeigen
    Haha
    Aber mal ernsthaft... Gibt es eine stellung oder so? Ich mein... .
    besorg dir das kamasutra und probier die hundertausend stellungen aus dem buch vorwärts und rückwarts, von mir auch aus seitlich aus ... wenn dann da nix dabei ist, werdet am besten mönch und nonne.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Oekki (25.10.2015)

  7. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Habt ihr schonmal die Reiterstellung probiert?
    Zum einen kann sie da selbst den Rhythmus bestimmen und zum anderen kann sie da die Größe der "Auflagefläche" je nach Winkel ja auch beeinflussen. Also bei mir ist reiten immer eine totsichere Angelegenheit, um zum Orgasmus zu kommen

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Wir haben bis jetzt 3-4 stellungen Probiert. Standard, Reiter, von hinten, und eine auf der Seite.
    Ich werd aber nächste mal drauf achten ob sie die Reiter Stellung mag. Und werde sie nicht nach nen paar Minuten wieder wechseln...das kann sie ja machen wenns nicht ihr Ding ist

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Wenns nicht klappt, dann seid beim Sex halt weniger orgasmusorientiert. Wenn euch das nicht gefällt holt Hilfe aus der Technik.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  10. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    besorg dir das kamasutra und probier die hundertausend stellungen aus dem buch vorwärts und rückwarts, von mir auch aus seitlich aus ... wenn dann da nix dabei ist, werdet am besten mönch und nonne.
    Hast du das Kamasutra schon mal durch gedchaut!!???
    Also ich weiß nicht. Wenn ich mir das anschau denk ich mir ..man wie kann Mann da noch geil sein.. da konzentriert man sich darauf ne unmögliche Stellung möglich zu machen und dann soll man dabei auch noch kommen!!?? Pff Kamasutra
    Ist kacke......sorry

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    Kevin446751 (27.10.2015)

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    brianj
    Sehe ich genauso. Die ein oder andere ist vllt. ganz ok... aber der Rest ist Kunst und nichts weiter.

  13. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Kevin, ich weiss nicht, vielleicht musst du akeptieren, das sie von diesem Reiben gar nicht mehr runterkommt. Ich hab mal gehört, dass das vielen Frauen schwer fällt, wenn sie sich das erst mal so angewähnt haben. Also vieleicht solltet ihr das beide so akzeptieren - jeder hat von euch orgi auf seine Weise, miteinander, aber eben nacheinander. Also sie reibt sich an deinem Bein. Ihr könnt euch dann doch ganz gut dabei auch beobachtern und ich finde, es ist dann auch irgentwie Liebe.
    Ich hatte übrigens noch nie Sex, aber ich bin mir sicher, dass ich auch Probleme haben werde.
    Geändert von TiefesGras (29.10.2015 um 13:09 Uhr)

  14. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Ich sehe da kein großes Problem! Es gibt Schlimmeres!
    Also: Wenn sie sich sogar "an der Kante von der Wanne" gerieben hat, scheint sie eine ziemlich unempfindliche Klitoris zu haben, denn das ist doch sehr hart und kalt...! o.O
    Dementsprechend kommt sie vermutlich spät. Aber mit den Fingern etc solltest du schon was machen können, vielleicht bist du da in ihrem Fall einfach zu zimperlich... ^^ Versuch z.B. mal, einen größeren Teil deiner Hand an ihr zu reiben...
    Oder reib mal deinen Ständer an ihrer Clit.

    Ansonsten kann sie beim Reiten die Klitoris stimulieren, ja, oder evtl sogar beim Missionar, falls du sehr dicht auf ihr liegst (funktioniert aber nicht sonderlich gut... ^^).
    Oder an deinem Bein oder Knie, aber bitte ramme ihr das nicht aus Versehen in die Weichteile... xD

    Warum solltest du ihr nicht zuschauen wollen oder es (zumindest manchmal) auf ihre Weise machen wollen?? Das ist deine Freundin, mein Gott, also sei verdammt nochmal froh, dass sie 1. überhaupt zum Orgasmus kommen kann, und 2. keine richtig ekelhaften Vorlieben hat!!
    Du solltest ihr auch mal den Vortritt lassen und machen, worauf sie Lust hat...

    Ansonsten, falls du gar nicht klarkommst, dann gib mir deine Freundin... Ich komme bestimmt damit klar. ^^


    P.S.: Aber das hier ist unlogisch:
    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie sich einfach mal anderweitig ausprobieren - die an den ''normalen'' Sex heranführen - Vibratoren what ever.
    Es stimmt zwar, dass sie mit Vibratoren klitoral höchstwahrscheinlich kommen wird, aber was soll daran bitteschön "normalerer" Sex sein als mit einem Kissen?? xD (Nur weil Vibratoren im öffentlichen Bild naheliegender sind, oder wie?? o.O)
    Jedenfalls ist ein Vibrator so gesehen eher "unnormaler", weil er unrealistisch ist, weil du als Mensch niemals so starke Stimulation erzeugen kannst und daher mit dem Ding noch viel weniger konkurrieren kannst als mit einem Kissen!!
    Das heißt nicht, dass Toys eine schlechte Idee seien, sondern ich wollte nur anmerken, wie absurd der Vergleich dessen mit "normalen Sex" im Vergleich zu deinem Fall ist... xD
    Geändert von Diabolus (29.10.2015 um 21:11 Uhr)
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  15. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Vielleicht bist du einfach nur schlecht im Bett ^^
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  16. #14
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Okay okay xD
    Wir haben miteinander geredet und uns geinigt das wirs mit dem kissen probieren und insgesammt das nächste mal eine "Ausprobier-nummer" wird. Also verschiedenste neue stellungen. Sicherlich auch am Bein.
    Ist alles oaky danke trotzdem für die SINNVOLLEN antworten... die anderen Tschüß xD

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Etwas...Spezieller Sex :D

    Ich bin zwar in Stellungen insofern bewandert, aber ich denke, dass es sicher Statistiken bzw. Informationen im Netz kursieren, die deine Frage evtl. beantworten können Kevin44....

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das etwas Vernünftiges ??
    Von elmo27 im Forum Computer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:57
  2. etwas verspätet
    Von fabs_fruity im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:40
  3. ist nichts etwas?
    Von bernd im Forum Philosophisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:28
  4. Ich suche etwas
    Von ben22 im Forum Small Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:19
  5. Etwas erklären
    Von Kralle15 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60