1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Hallo,

    ich habe mir selbst ein peinliches Problem eingebrockt. Ich bin 17 und habe eine 15-jährige Schwester, mit der ich diese Woche alleine zu Hause bin, da unsere Eltern in Urlaub gefahren sind. Wir fanden es irgendwie cooler Ferien und dabei noch sturmfreie Bude zu haben. Meine Schwester wollte heute und morgen bei einer Freundin übernachten und dort Videoabende machen und hat sich geduscht und fertig gemacht.

    Als sie aus dem Haus ist, bin ich in das Bad gegangen um zu duschen. Im Bad habe ich dann etwas an mir herumgespielt bis ich eine Erektion hatte. Durch das Fenster habe ich gemerkt wie meine Schwester wieder mit dem Fahrrad in die Einfahrt einbiegt und habe mich noch gewundert warum sie wieder zurück kommt, bis ich ihr Handy im Bad habe liegen sehen. Mich hat in dem Moment der Gedanke erregt, daß mich jemand so komplett nackt mit einer Erektion sieht. Ich habe mir deswegen bewußt kein Handtuch umgebunden und bin so im Bad stehen geblieben. Sie ist dann herein geplatzt um ihr Handy zu holen und konnte mich dann so sehen.

    Nun ist doch etwas Katerstimmung bei mir angesagt weil es mir peinlich ist daß mich meine Schwester so gesehen hat.

    Wie soll ich mich nun verhalten wenn ich sie übermorgen wieder sehe?

    Danke
    Lago
    Geändert von DrLago (22.10.2015 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    selber schuld - du wolltest es so.

    verhalt dich halt ganz normal - ihr ist es, denke ich, genauso peinlich wie dir. ^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie so etwas erregen kann, aber ich glaube unter Geschwistern sollte das nicht zwingend peinlich sein. Erektionen sind nicht kontrollierbar und zudem ist sie reingeplatzt. So gesehen ist sie schuldig (mehr oder weniger, sie hätte anklopfen müssen.
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Hängt ganz davon ab, wie sie reagiert. Von dir aus würd ich erstmal gar nix machen.

    So schlimm ist das Ganze ja auch nicht. Weil außer dir weiß ja niemand, dass das Absicht war und nicht einfach ein dummer Zufall, oder?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    ich kenn das
    mich hat meine sis zusammen mit ihrer freundin schon beim einseifen in der wanne zugeguckt
    da kamen sie grad von der schule heim und die badtür stand ein spalt auf
    sie fanden es jedenfalls cool

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Hängt ganz davon ab, wie sie reagiert. Von dir aus würd ich erstmal gar nix machen.

    So schlimm ist das Ganze ja auch nicht. Weil außer dir weiß ja niemand, dass das Absicht war und nicht einfach ein dummer Zufall, oder?
    Ich bin mir deswegen nicht so sicher. Ich hatte es nicht provokativ gemacht, also dass ich einfach mit voller Erektion stehen geblieben wäre. Aber das Handtuch lag absichtlich noch im Badezimmerschrank. Ich musste es also herausholen um mich zu bedecken. Sie konnte daher schon vielleicht mehrere Sekunden lang alles sehen.

    Daher habe ich eben Zweifel ob sie nicht doch etwas ahnen könnte
    Geändert von DrLago (23.10.2015 um 14:47 Uhr)

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    wie hat sie den reagiert

    was soll sie denn ahnen

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    es ist normal sich zu zeigen was man hat

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei tim0000 für diesen Beitrag:

    Maxxxi (12.12.2015)

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Ich kann natürlich verstehen, dass es dir peinlich ist dass deine Schwester jetzt weiß wie dein steifer Penis aussieht.
    Aber es war ja auch so gewollt von dir.

    Ich würde jetzt auch mal abwarten ob sie das Thema aufbringt.

  11. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Wenn du dich normal verhältst, wird sie es sicher auch.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #11
    sweet_boy98
    Gast

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    ich denke mal das es ihr mindestens genau so peinlich ist wie dir.
    Verhalte dich so wie immer, versuche, dass es nicht nochmal passiert und dann wird das schon

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Meine Schwester ist wieder zurück von ihrer Freundin und ich hatte ja gehofft, daß sie meine Erektion nicht bemerkt hatte oder die Sache schon wieder vergessen hat. Aber da sie mich eben ein paar Sekunden lang so sehen konnte war weder das eine noch das andere der Fall.
    Sie hat mich damit dann die ganze Zeit über aufgezogen und Witze gemacht.

  14. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Hast also draus gelernt. Sehr gut.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Pff mein Gott wo ist das Problem?
    Deine Schwester weiß das du ein kerl bist und nen penis hast und wahrscheinlich war es nicht der erste den sie gesehen hat!
    Nur vielleicht hast du halt ein kleines exhibitionistisches Problem.
    .

  16. #15
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Vor Schwester bewusst nackt gezeigt

    Warst du besoffen? Normal macht man das nicht für extra vor der eigenen Schwester.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 00:08
  2. Freundin von Schwester nackt
    Von Patrick1997 im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 12:31
  3. freundinn von schwester nackt
    Von Patrick1997 im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 09:01
  4. Hat euer Bruder schon mal stolz seinen Schwanz gezeigt?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60