"43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursacht."

  1. #1
    Freak
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Frage "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursacht."

    Aus der SZ:
    Mir ist nicht klar warum:
    "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursacht."
    Man(n) ziehts doch drüber, bevor mans macht. Und nicht zwischendurch. Woher kommen dann die 43 Prozent aller Probleme mit Kondomen?


    Sexkolumne - Nackte Zahlen: Sexkolumne

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursach

    steht ja auch da: Huch, da war doch was. Warte mal kurz. Warum? Weil zu wenige vorfreudig darauf warten, endlich das Kondom anziehen zu können.


    ich versteh das so.

    die meisten sind dann zu geil, um noch ans kondom zu denken.

    und wenn sies tun, huddeln sich über ihren stengel, unds sitzt dann vllt nicht richtig. und beim kommen läuft die soße über und es is so, als hätt man kein kondom benutzt.

    tja, und dann läuten sich die glocken heiss ... also nicht die eigenen, sondern die von der kirche, wenn mann heiraten geht - wegen vaterfreuden usw.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursach

    Wenn mans tun will. Wenn beide bereit sind (was das heißt sollte klar sein), wird das Kondom drüber gezogen und gut ist. Oder gibts Leute die das sogar vor dem Vorspiel schon drüber ziehen? :O

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursach

    Ich denke eher, dass das Problem dann daran liegt, dass theoretisch überall schon ein bisschen Sperma sein könnte, vor allem außen am Kondom. Dass es natürlich dann schnell schnell gemacht wird und schief ist oder so, kann auch sein.

    Ich kenne das "Problem" aber, wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann wird das Kondom schnell abgesetzt. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, je älter ich werde, desto mehr Sexpartner könnten meine Partner vorher schon gehabt haben.
    Also zumindest dann auf HIV testen.
    Aber so tun es fast alle die ich kenne mit festen Partnern
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursach

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    steht ja auch da: Huch, da war doch was. Warte mal kurz. Warum? Weil zu wenige vorfreudig darauf warten, endlich das Kondom anziehen zu können.


    ich versteh das so.

    die meisten sind dann zu geil, um noch ans kondom zu denken.

    und wenn sies tun, huddeln sich über ihren stengel, unds sitzt dann vllt nicht richtig. und beim kommen läuft die soße über und es is so, als hätt man kein kondom benutzt.

    tja, und dann läuten sich die glocken heiss ... also nicht die eigenen, sondern die von der kirche, wenn mann heiraten geht - wegen vaterfreuden usw.
    Kann so sein.

    Ich find deinen Schreibstil mega unterhaltsam.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: "43 Prozent aller Probleme mit Kondomen werden durch zu spätes Anziehen verursach

    Tja und viele sind zu doof ein Kondom drüber zu ziehen.Die rollen das ding falsch rum ab haben schon die Lust tropfen auf der Eichel oder rollen es so ab das sie am Reservoir noch ein Luftpolster haben und das ding reist bzw platzt!na ja und dann heißt es eben in 9 Monaten Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:36
  2. Leben durch Mädchen "zerstört"
    Von Wook1999 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 13:41
  3. Günter Grass - "Was gesagt werden muss"
    Von csnothx im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:43
  4. Veränderungen durch den Verlust des "Glaubens"
    Von meggie im Forum Philosophisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60