1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    Problem... Orgasmus

    Hallo Liebe Community,
    Ich bin nun seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zsm. und alles läuft relative gut.
    Vor nen Monat hatten wir das erste mal sex ( ihr erstes mal, ich habe schon voher) aber davor schon ziemlich früh angefangen mit petting.
    Nachdem wir nun einige male sex hatten deprimiert es mich das sie noch nie gekommen ist. Selbst beim Vorspiel oder "nachspiel" habe ich keine chance. Wie überall geschrieben wird haben wir darüber gesprochen, ihre antwort lässt mich verzweifeln... Sie hatte noch nie einen Orgasmus...selbst als sie es sich eine Zeit lang selber gemacht hat war das nie der fall... Sie behauptet es geht bei ihr garnicht. Nun so viel wie ich weis ist das ja quatsch...und ich glaube sie will damit auch nur sagen das es unendlich lange dauert...
    Sie beteuert zwar das es trotzdem immer wunderschön ist, jedoch möchte ich nichts mehr als das sie ihren ersten Orgasmus erlebt...und dann am liebsten regelmäsig.
    Habt ihr ideen wie es doch möglich ist?
    Ich habe alles probiert...G punkt stimulieren bis hin zum lecken und Gleichzeitig. Entweder meine Finger geben den geist auf oder sie drängt mich weg weil ihre Lust verflogen ist oder sie einfach nicht will das ich es ewig lange mache. Genau weis ich das nicht.
    Beim sex zögere ich meinen Orgasmus oft 3-5 mal herraus...doch bei ihr nichts...
    Bevor so etwas kommt... Ja ich weis das es bei frauen sehr schwer ist...aber ich habe schon etwas erfahrung und zumindest beim petting sind meine früheren Freundinen immer gekommen. Und ja ich weis das sex nicht alles ist. Aber ich will diese Erfahrung mit ihr teilen.
    Wäre klass wenn es hier Frauen/mädchen gibt die das kennen und eventuell eine Lösung haben.
    Natürlich auch gerne Jungs/Männer die das gleiche erlebt haben.
    MfG Kevin

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    Es mag jetzt doof klingen, aber vielleicht solltet ihr einfach genießen was ihr habt. Wenn ihr euch eher entspannt und einfach eine schöne Zeit habt ohne dass du dauerhaft dieses konkrete Ziel vor Augen hast und sie damit vielleicht auch etwas unter Druck setzt könnte sich ja alles noch entwickeln.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    Sie weis nicht das ich diese Wunsch habe... Nur das ich immer etwas enttäuscht war wenn ich aufhören sollte...
    Ich weis auch das es falsch ist so zu denken...aber es ist ja was wunderschönes...und das soll sie auch erfahren.

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    Impotenz gibt es auch bei frauen oder??
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...is-frauen.html (Fakten über den Penis (und Frauen))

    Sofern sie kein klinisches Problem hat, mangelt es euch beiden einfach an Erfahrung. Entspannt euch und kommuniziert. Übung macht den Meister.

    EDIT:
    Und wie immer: Anständig verhüten.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    Klitoral oder vaginal ? welchen Orgasmus bevorzugen Frauen? | markt.de

    Triffts ganz gut.
    Männer verstehen das meist nicht. Bei ihnen gibt es nur eine Art von Orgasmus
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #7
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Problem... Orgasmus

    Nur nicht verrückt machen.Intimität genießen und erzwingen kann man
    da eh nix....!

  8. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: Problem... Orgasmus

    Also mal vorne weg. Es gibt definitiv Frauen, die nur sehr schwer zum Orgasmus kommen und noch nie einen hatten. Womöglich sogar nie einen haben werden. Speziell bei jungen Frauen würde ich das mal auf die wenige Erfahrung schieben. Vielleicht hat sie einfach noch nicht rausgefunden, wie es für sie möglich ist.

    ABER: Sex ist nicht alles. Und Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Wichtig für dich bzw. für euch ist:
    - genießt was ihr habt und was ihr schon zusammen teilt
    - zerdenkt die Sache nicht
    - dränge sie zu nichts sonst hat sie vllt. bald gar keine Lust mehr
    - und sei ein Gentleman gehe auf sie ein

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Schlaflos für diesen Beitrag:

    Kevin446751 (21.09.2015)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orgasmus
    Von LydiaZ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:51
  2. Orgasmus...
    Von CarlCarlson95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:04
  3. Orgasmus
    Von felix95 im Forum Sexualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:44
  4. orgasmus
    Von stef17 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:32
  5. Orgasmus
    Von Misssixtygirlie im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62