1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Blasen und zu kleine Brüste

    Hallo liebe leute,

    Ich habe schonmal bei einem anderen Thema geschrieben aber weiß nicht ob es hier nicht besser wäre.ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen freund aus der schule und der sagt immer zu mir ich habe ganz kleine Brüste und ich soll ihm blassen. Ich trau mi h aber nicht. Ist das normal? Geht es irgend jemanden von euch auch so ?

    Meldet euch bitte bei mir

    Eure Sari Lari

  2. #2
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    Wie hängt jetzt das eine mit dem anderen zusammen bitte?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei GrossKahn für diesen Beitrag:

    Diabolus (23.07.2015)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    Made my Day xD
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    Was meinst du ?

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    es heisst blasen, obwohls eigentlich eher saugen, schmatzen oder lutschen oder sowas ist

    bei blassen hab ich eher die vorstellung, dass ihm deine kleine brüste zu braun sind und er michael jackson fan ist.


    was das prob angeht, mit den brüsten muss er klar kommen und blasen oder runter holen musste ihm auch keinen, wennstes nicht willst. damit muss er ebenfalls klarkommen.

    habe fertig.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen


    was das prob angeht, mit den brüsten muss er klar kommen und blasen oder runter holen musste ihm auch keinen, wennstes nicht willst. damit muss er ebenfalls klarkommen.


    ... und wenn er damit nicht klar kommt, hak ihn ab.

    achja, er soll aufhören dich wegen der kleinen Brüste zu erniedrigen und dich schätzen wie du bist, oder sich ne andere für den Sex suchen. Es scheint von seiner Seite aus wohl auch nur darum zu gehen..
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    iBanana (30.07.2015), Musashi (23.07.2015)

  9. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Blassen und zu kleine Brüste

    siehe Annso.

    Für Deine Brüste kannst Du nichts - die sind so, wie sie sind. Daran aknnst Du (erst einmal) nichts ändern und sie sind Teil von Dir.
    und sie sind nicht falsch, zu klein, unnormal, ungleich, oderwasauchimmer.

    mit 14 Jahren befindest Du Dich mitten im Wachstum - da kann Dein gesamter Körper noch um einiges zu ändern gedenken....bis zum 19. Lebensjahr

    1)
    Sei Du selbst.
    Du bist genau so richtig, wie Du bist.
    Wenn ein Kerl der Meinung ist, Dich deswegen auch nur irgendwie erniedrigen zu müssen: schieß ihn ab.
    Jungs mitten in der Pubertät sind es großteils ohnehin nicht wert, ihnen größere Mengen von Tränen hinterherweinen zu müssen.

    2)
    Du bist für sexuelle Interaktion jeglicher Art erst dann bereit, wenn Du es möchtest.
    Wenn Du Angst/Bedenken/Zweifel/oder ähnliches hast, dann mag das eventuell durchaus begründet sein.

    Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl: wenn Du dafür sowohl gefühlsmäßig als auch körperlich soweit sein magst, werden diese Hindernisse abnehmen bzw nicht mehr vorhanden sein
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von sarahhara Beitrag anzeigen
    Hallo liebe leute,

    Ich habe schonmal bei einem anderen Thema geschrieben aber weiß nicht ob es hier nicht besser wäre.ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen freund aus der schule und der sagt immer zu mir ich habe ganz kleine Brüste und ich soll ihm blassen. Ich trau mi h aber nicht. Ist das normal? Geht es irgend jemanden von euch auch so ?

    Meldet euch bitte bei mir

    Eure Sari Lari


    Hallo Sari-lari,
    Blasen, also dem Junge oder dem Mann den Schwanz zu lutschen, damit er geil wird und seinen Samen im Mund abspritzt (wenn sie es mag), ist völlig NORMAL und weltweit sehr beliebt!
    Die meisten Jungs und Männer bekommen dadurch eine unglaubliche sexuelle Befriedigung, weil da die Lippen des Mädchens den Schwanz aktiv rundum massieren, besonders die Schwanzeichel ist dafür sehr empfänglich und wenn Du mit der Zungenspitze noch die Unterseite (am Bändchen) streichelst, massierst, dann gehts voll ab!
    Was deine kleinen Brüste angeht, da kannst Du voll stolz drauf sein, denn es gibt massig Jungs und Männer, die kleine Brüste unwiderstehlich geil finden und total in sie vernarrt sind!

    Also, nimms völlig locker und nehm sein Schwanz in dein Mund, lutsch ihn intensiv und schau dabei auch ab+zu mal hoch zu ihm - das reizt Jungs und männer noch mehr. Saug nicht zu stark dran, aber dennoch so, dass er es spürt.
    Wenn sein Schwanz anfängt zu zucken, dann kommt sehr bald sein Samenstrahl in dein Mund geschossen, also, als Anfängerin, dann eher den Schwanz nicht beim Abspritzen so tief in den Mund gleiten lassen.

    In diesem Sinne .... viel Spass und "Erfolg"!

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    es heisst blasen, obwohls eigentlich eher saugen, schmatzen oder lutschen oder sowas ist

    bei blassen hab ich eher die vorstellung, dass ihm deine kleine brüste zu braun sind und er michael jackson fan ist.


    was das prob angeht, mit den brüsten muss er klar kommen und blasen oder runter holen musste ihm auch keinen, wennstes nicht willst. damit muss er ebenfalls klarkommen.

    habe fertig.


    Mal ebend dem hochgelehrtem Besserwisser einen Dämpfer geben.

    Also, wenn Du schon anderen (hier der "sarahara") das korrekte Deutsch beibringen willst, dann bitte auch SELBER erstmal zur Schule gehn und LERNEN!
    Allein 11 grobe Fehler in ganze DREI kurze Sätze - welch eine unglaubliche Leistung ... im Minusbereich!

    SECHS, NICHT versetzt, 1. Klasse wiederholen - Setzen!
    Geändert von Musashi (24.07.2015 um 16:25 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #9
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    Erleuchte mich einer! Was hat blasen und kleine brüste miteinander zu tun?
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  12. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    das ist eine 2-in-1-frage. sie wollte uns einen zweiten thread ersparen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (24.07.2015)

  14. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ^^

    Also zu deinen Brüsten: Zunächst mal bist du noch im Wachstum und in der körperlichen Entwicklung. Sie können also durchaus noch wachsen. Wenn sie deinem Freund zu klein sind und er damit immer wieder nervt, dann schick ihn in die Wüste, denn auf die Größe der Brüste kommt es in einer Beziehung nicht an.

    Und zum Blasen sei gesagt, mach es nicht, wenn du es nicht selbst willst. Lass dich nicht dazu drängen oder zwingen oder so. Wenn er dich wirklich gern hat wird er das akzeptieren.

  15. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    Normal ist das nicht.




  16. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    Warum fragen hier alle nach dem Zusammenhang? Ist doch ganz einfach - wenn sie zu klein sind, bläst man sie auf

    Nein mal im Ernst... das ist ja nun wirklich merkwürdig. Warum drehst du den Spieß nicht einfach mal um? Der ist zu klein, da verschluck ich mich ja noch. Man kriegt immer nur was man auch gibt oder so...

  17. #14
    19jan96
    Gast

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    hi,
    tu das was du denkst nur DU weist was richtig für dich ist. Allerdingst ist die zusamm stellung schon komisch was haben deine brüste mit blasen zu tun?????????
    lg

  18. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Blasen und zu kleine Brüste

    Zum Thema Brüste: Bevor du ein Kind hast, sind Brüste nur Fettgewebe. Und Fett ist theoretisch ja nicht sonderlich gut. Zu dem sind zu große auch nicht gut, weil sie schwer (Fett eben ;.)) sind und unpraktisch. Bei der Schwangerschaft werden deine Brüste dann größer, bilden Muskelgewebe und produzieren Milch. Außerdem brauchen Männer eigentlich keine großen Brüste.

    Ich hab auch ein paar Theorien, warum Männer große Brüste wollen: (Wobei das nicht mal im Allgemeinen stimmt)

    1. Es ist ein Mutterkomplex. Man erinnert sich dabei unbewusst wie man als Baby an der warmen Brust lag. Wobei heutzutage aber auch viele mit der Flasche groß werden...Naja.

    2. Im Frühsteinzeitalter haben wenige Kinder überlebt. Und das erste war immer das schwerste. Man hat also möglicherweise nach Frauen mit großen Brüsten ausschau gehalten, weil die vermutlich schon Kinder hatten. Das bedeutete sie waren effizienter in der Fortpflanzung.

    3. Es ist einfach ein Allgemeinglaube. Man denkt es ist so und will das auch so haben. Das ist vielleicht wie der Satz "Männer stehen auf Blondinen mit großen Brüsten."

    4. Es ist induviduell. Einige stehen auf Haare, Muskeln, etc. ; andere eben auf große Brüste.

    Wie gesagt: Alles nur Theorien ;.)

    Lg Rin
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu kleine Brüste !?
    Von Flocki_231 im Forum Problemforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:13
  2. Kleine oder grosse Brüste?
    Von Nessalein im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 20:19
  3. zu kleine brüste
    Von Ani94 im Forum Problemforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 17:07
  4. Große oder Kleine Brüste
    Von StellaXx im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:54
  5. Zu Kleine oder sogar Brüste
    Von BiBaLoLitax3 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60