1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    1

    Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    Schon seit meiner Einschulung bin ich Haarschnittverweigerer.
    Nun mit 15 reichen meine Haare bis auf die Oberschenkel, ich trage sie gerne zu 2 Zöpfen geflochten, mache gelegentlich aber auch elegante Hochsteckfrisuren.
    Meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin, hat eine Schneiderei, wo ich mich mit Mädchenkleidung eindecken darf,
    sie fragte mich mal (als Kleinkind schon - eher scherzhaft) ob ich denn wohl auch mal Model spielen wolle ...
    und habe das sofort bejaht.
    Naja, ob ich Transvestit sein will? Also mit OP oder Medikamenten hab ich da nichts am Hut.
    Da bin ich eher Crossdresser mit Spass am Verkleiden und Langhaarfrisuren
    und freue mich aber immer (durchaus mit innerer Erregung), wenn ich für ein Mädel gehalten werde.
    Deshalb lebe ich eher nach dem Motto "ein Leben ist nicht genug" und meine sexuelle Orientierung ist doch auf Kontakte mit weiblichen Wesen ausgerichtet.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    Was meinst du mit transsexueller Neigung?
    nein


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    1

    AW: Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit transsexueller Neigung?
    Naja , es soll ja viele Menschen geben, die nicht eindeutig männlich oder weiblich sind;
    und die gegengeschlechtliche Merkmale oder Eigenschaften an/in ihrem Körper haben oder spüren.

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    Bestimmt. Es gibt ja nicht nur eindeutig männlich oder weiblich, sondern auch etliche Zwischenstufen.

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass viele Kinder irgentwann mal ne Phase haben, wo sie gerne das andere wären. Woran das liegt, weis ich allerdings nicht.
    nein


  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    Definitiv nicht. Aber jeder wie er mag. ^^

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Hat jemand transsexuelle Neigungen ?

    closed

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transsexuelle
    Von LucasAlexander im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:55
  2. Bisexuelle Neigungen
    Von Froggi im Forum Sexualität
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:58
  3. Jemand
    Von Nissanfreak im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:40
  4. Hat jemand ne ICQ Nr von ihr o. Ä.
    Von 321Men im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 21:17
  5. jemand da der ........... will
    Von mr_sweet im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60