1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Ersten Mal gescheitert

    Liebe Community
    Mein Freund und Ich Sind nun schon längere Zeit zusammen und selbstverständlich würden wir auch gerne miteinander schlafen. Das erste mal als wir es probiert haben war sein Penis nicht ate if genug sodass er ihn nicht einführen konnte und er immer "abgerutscht" ist.. Beim nächsten Mal hatten wir Probleme mit dem Kondom und die darauffolgenden Male ging immer irgendetwas schief.. Meistens war es so das er gar nicht mehr erregt war weil er sich selbst zu viel Druck gemacht hat. Wir haben auch darüber geredet und es 1-2 Monate sein lassen... Dann haben wir es vorgestern erneut probiert und wieder wurde sein Penis nicht steif. Er wurde daraufhin totunglücklich.. Er hatte Tränen in den Augen und hat mich kaum beachtet.. Wir haben darüber geredet und ich habe ihn gesagt das es überhaupt kein Problem für mich wäre aber er meinte seine Selbstzweifel werden immer mehr und ich glaube er hat es schon aufgegeben. Er denkt das wir niemals Kinder haben können. Egal wie viel Zuspruch und Liebe ich ihm auch gebe.. Das hat wirklich ein Loch in unsere sonst so innige Beziehung gerissen und ich habe Angst ihn zu verlieren.. Habt ihr vll scjonmal so etwas ähnliches erlebt bzw wie war euer erstes Mal? Habt ihr Tipps und Tricks für mich/uns?
    Danke schonmal im Voraus
    Broda320
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Redet doch mal offen über eure Vorlieben. Vielleicht ist da ja was dabei, was ihn mit Sicherheit geil macht. Und sobald es mal geklappt hat, sollte auch der Druck weniger werden, der das ganze noch schwieriger macht für ihn.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Broda320 (16.07.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Ich weiß Ja was ihn geil macht, aber da er sich so extremely viel druck macht ist das wie ne Blockade :/
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Alkohol? Nimmt die Hemmungen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Er ist sportler und trinkt somit gar nicht Oder nur wenig��❤️
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  7. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber vielleicht sollte er das erstmal in einer Trockenübung ohne dich üben und sich so schon sicherer fühlen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #7
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Plant sowas nicht. Lasst es einfach passieren und nimm es (wortwörtlich) selbst in die Hand, also spiel nicht den Seestern
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  9. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Ist doch normal...Mann muss eben alles im leben erst mal lernen. Da hilft nur Übung Übung Übung lach

  10. #9
    Schlaflos
    Gast

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Zitat Zitat von Broda320 Beitrag anzeigen
    Liebe Community
    Mein Freund und Ich Sind nun schon längere Zeit zusammen und selbstverständlich würden wir auch gerne miteinander schlafen. Das erste mal als wir es probiert haben war sein Penis nicht ate if genug sodass er ihn nicht einführen konnte und er immer "abgerutscht" ist.. Beim nächsten Mal hatten wir Probleme mit dem Kondom und die darauffolgenden Male ging immer irgendetwas schief.. Meistens war es so das er gar nicht mehr erregt war weil er sich selbst zu viel Druck gemacht hat. Wir haben auch darüber geredet und es 1-2 Monate sein lassen... Dann haben wir es vorgestern erneut probiert und wieder wurde sein Penis nicht steif. Er wurde daraufhin totunglücklich.. Er hatte Tränen in den Augen und hat mich kaum beachtet.. Wir haben darüber geredet und ich habe ihn gesagt das es überhaupt kein Problem für mich wäre aber er meinte seine Selbstzweifel werden immer mehr und ich glaube er hat es schon aufgegeben. Er denkt das wir niemals Kinder haben können. Egal wie viel Zuspruch und Liebe ich ihm auch gebe.. Das hat wirklich ein Loch in unsere sonst so innige Beziehung gerissen und ich habe Angst ihn zu verlieren.. Habt ihr vll scjonmal so etwas ähnliches erlebt bzw wie war euer erstes Mal? Habt ihr Tipps und Tricks für mich/uns?
    Danke schonmal im Voraus
    Broda320
    Im Grunde hast du dir das Problem schon selbst genannt. Druck machen, Selbstzweifel, Lustlosigkeit, Versagensangst, ...
    All das belastet eure Zweisamkeit und wenn ihr zulasst, dass das schlimmer wird, wird daran irgendwann eure Beziehung beim scheitern beobachten können.
    Wichtig ist einfach drüber reden. Werdet euch klar, was genau das Problem ist. Warum wird er nicht erregt? Liegt es an den bisher sehr schlechten versuchen? Erregst du ihn nicht ausreichend? Wenn ja, warum? Und so weiter.
    Du siehst, hier kommen auch viele unschöne Fragen auf. Aber um das zu überwinden, müssen alle Eventualitäten abgeklopft werden. Und wenn kein Problem zwischen euch direkt erkennbar ist, sollte man auch keine Angst davor haben mal einen Arzt aufzusuchen. Also zum Beispiel einen Urologen oder aber auch einen Psychologen.

  11. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Ersten Mal gescheitert

    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr beide noch Jungfrauen seid?
    Falls das so ist, ist es für den Mann völlig normal, dass die Emotionen schnell mal durchdrehen und "er" dadurch vor Aufregung (sowohl positive als auch negative) schlaff werden kann. Das wird sogar noch verstärkt dadurch, dass er bisher ja anscheinend so oft schon "gescheitert" ist.
    Also ist Entspannung am wichtigsten. Mache ihm allgemein erstmal wirklich klar, dass es nicht schlimm ist, wenn er es bisher nicht hingekriegt hat (auch wenn das wirklich sehr schwer in ein Männerhirn reingeht, aber ich hoffe, er versteht es irgendwann), stellt eine entspannte Atmosphäre her und tut es nicht z.B. sehr spät nachts, wenn ihr müde/erschöpft seid... Ein längeres Vorspiel wäre noch sinnvoller als sonst, weil er dann erstmal noch nicht mit dem Penis penetrieren müsste. Ihr könnt ja notfalls auf alternative Praktiken ausweichen , und sobald er dann ein besseres Gefühl dafür hat, wo er rein soll, klappt das auch leichter!

    Für die Frau ist es normal, dass sie zu Anfang eventuell noch sehr sehr eng sein kann (zumindest vorne am Scheideneingang). Daher ist es wichtig, dass du am besten sehr feucht bist (siehe "Vorspiel"!!), weil du ihm damit auch das Eindringen sehr erleichtern kannst am Anfang (weil sich die Scheide dann viel leichter dehnen lässt, und weil es dir sonst eventuell weh tut).
    Denn wenn er stattdessen die ganze Zeit versucht, gegen den nur halbwegs feuchten Scheideneingang zu drücken, kann er in der Tat dauernd "abrutschen".

    Celiinchens Tipps waren am besten; und es ist zumindest am Anfang sehr hilfreich, wenn du "ihn" selbst einführst mit der Hand, weil das Einführen bei einer Jungfrau sehr schwer sein kann bzw er dazu eventuell echt SEHR hart sein müsste (kommt aber auf die Frau an) und noch genau "treffen" muss, haha. Siehe:
    Zitat Zitat von Celiinchen Beitrag anzeigen
    Plant sowas nicht. Lasst es einfach passieren und nimm es (wortwörtlich) selbst in die Hand, also spiel nicht den Seestern
    P.S.: Der Tipp mit dem Alkohol kann funktionieren (für Entspannung), kann aber auch schiefgehen. Vor allem, weil betrunken sein ja angeblich auch für schlaffe Lümmel sorgen kann!
    Geändert von Diabolus (20.07.2015 um 22:57 Uhr)
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie den ersten Schritt machen?
    Von schuibua im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:19
  2. Angst vor dem ersten Mal
    Von JeNic im Forum Sexualität
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:45
  3. Angst vor dem ersten Mal?
    Von sunshinelisa92 im Forum Sexualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:17
  4. Mal wieder ein Beweis das die Integration gescheitert ist
    Von bomba im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:13
  5. die ersten eindrücke
    Von schnuggi im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60