1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.05.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Rat für spezielles Outing gesucht

    Hallo

    Also, ich bin Schüler, 17 und zumindest Bi wenn nicht sogar Homosexuell und habe eine sehr große Neigung zu BDSM.

    Jetzt ist es so, dass ich mich zwar schon bei Familie und Freunde dahingehend geoutet habe möchte es jetzt aber auch sehr gerne in der Schule machen weil ich einfach kein Bock mehr darauf habe mich vor etwas ganz normales zu verstecken oder es zu verheimlichen ich weiß halt nur nicht wie ich das am besten machen soll.

    Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben?

    Und bitte keine Antwort von Spinnern die nichts produktives Antworten können ich meine diese Frage echt ernst.

    Falls das das falsche unter der Forum ist bitte verschieben

    Danke vorweg.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Du musst nicht allen erzählen, dass du auf BDSM stehst. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    ich würd da kein grosses theater draus machen. wenn dich einer fragt sagste dem was sache ist und fertig.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Im Gegensatz zur sexuellen Neigung (hetero, homo, bi) würde ich persönlich es für vollkommen irrelevant halten, wer wann, wie wo auf welche Sexualpraktiken steht.
    das wäre in etwa, als würde man in der Schule herumlaufen und laut postulieren "ich mag Analsex" (oder eine beliebige, andere Sexualpraktik).

    wenn jemand nach Deinen sexuellen Vorlieben fragt (und das war und ist bei mir stets nur die eigene Partnerin), dann könnte man das ja erzählen.
    durch andere Weisen legt man womöglich jedoch auch viel zu viel Fokus auf etwas so simples wie Sex
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.05.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Hey, okay vielen Dank Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen.

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Ich denke auch, dass man das nicht rausposaunen muss. Musashi hat es ja schon ganz gut erklärt. Früher oder später, so war es jedenfalls bei mir, kommen im Freundeskreis immer mal wieder Themen wie Sexualität hoch oder auf welche Stellungen / Praktiken man so steht. Da kann man sich dann überlegen, ob man es sagt und wenn ja wie man es sagt Aber wie du oben geschrieben hast, wissen ja deine Freunde schon bescheid.

    Eine Frage hätte ich dennoch: Wie hast du dich denn bei deiner Familie "geoutet" und bei wem? Reden wir hier vom gleichaltrigen Bruder oder von den Großeltern samt Eltern und Tante beim gemütlichen Kaffeeklatsch? :P Da würde ich niemals auf die Idee kommen irgendwas über mein Sexualleben preis zu geben. Aber jedem das Seine

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Also das mit dem BDSM würde ich echt nicht breittreten, es geht ja keinem deiner Mitschüler was an welche sexuellen verlieben du hast. Und wegen deiner Sexualität.. ich würds einfach nur Freunden sagen, aber sich auch nicht verstellen. Sei einfach du selbst und wenn irgendjemand dann mal fragt ob du vielleicht Bi oder Schwul bist, dann sagste dem das halt.
    So hab ichs zumindest gemacht
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  8. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Sehr ich genauso....
    Muss doch keiner genau wissen welche Vorlieben du jetzt hast.
    Das du BI oder homo bist reicht doch völlig!Man sollte nicht alles und um jeden preis von sich preis geben!
    Allein das du dich in der anderen Sache geoutet hast verdient vollen Respekt finde ich.
    Dazu sage ich nur
    Hut ab!!!!!!! Und applaus!!!!

  9. #9
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Melina!
    Als ich das gehört habe fand ich das irgendwie echt Klasse. Es passt zu ihr und macht sie noch besonderer als sie ohnehin schon ist

    Das Video dazu ist auch echt gut, schenkt dem Betroffenen Kraft und Mut.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Ich sehe das ebenso, wie einige, die hier schon geantwortet haben. Mach keine große Sache draus. Ich habe mich nie vor Eltern/Freunden/Schule offiziell geoutet. Hab dann halt irgendwann meine Freundin mit heim gebracht und gesagt "Mama, das ist meine Freundin" und die Sache war gegessen. Bei meinen Freunden habe ich schlicht und einfach meine damalige Freundin mit zu gemeinsamen Unternehmungen genommen und auf Nachfragen hin gesagt, dass sie meine Freundin ist. Schule war da schon komplizierter, aber irgendwann hatte es sich halt rumgesprochen. Und nach einigen Jahren des stillschweigenden Hasses hatten sich alle dran gewöhnt und niemand wollte mich mehr exorzieren, als ich meine Freundin dann schließlich mit auf den Abiball gebracht habe.

    Mein Tipp für dich ist also: Häng es nicht an die große Glocke, geh damit einfach normal um. Wenn jemand fragt, gibst du ihm alle notwendigen Auskünfte und Ende. Deine Neigung zum BDSM hat aber - meiner Meinung nach - niemanden etwas anzugehen, außer deinen Sexualpartner. Ich meine, ich weiß ja auch nicht, was meine Freunde, meine Eltern oder meine ehemaligen Klassenkameraden im Bett anstellen. Und es interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig.

  12. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    Richtig!Deine sexuellen Vorlieben gehen kein Schwein etwas an!
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Rat für spezielles Outing gesucht

    ich hab gehört ein ohring auf der "falschen" seite reicht schon aus und die halbe welt weiß bescheid.. also so ist das hier.

    wie es bei dir ist keine ahnung.
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein spezielles Internet für Kinder und Jugendliche?
    Von GuruMeditation im Forum Internet
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 15:57
  2. Boy gesucht II
    Von voltigirl28 im Forum Pinnwand
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:56
  3. suche m/w zum chatten. auch über "spezielles" ;)
    Von Bettina95 im Forum Pinnwand
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:14
  4. outing als bisexuell
    Von schorsch im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:05
  5. outing
    Von EgdurGeht im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62