1. #106
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    468
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Kam schön öfters vor. Warum ? Spaß an der Freud ? Es ergibt sich halt so und dann interessiert es eben wer seinen am härtesten kriegt und sich am schnellsten einen abwichst oder wer wie weit spritzt (wobei das letztere relativ zu sehen ist, denn man spritzt nicht immer ) Es ergibt sich meist in Jugendherbergen, Schullandheimen, Übernachten bei Freunden usw.

  2. #107
    Neuling
    Registriert seit
    22.08.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Ja ich hab das auch schon mal mit einem Freund zusammen gemacht. War eigentlich ganz cool es mal gegenseitig zu machen. Wir haben auch mal blasen ausprobiert, was auch nicht ganz schlecht ist. Es kam halt irgendwie dazu, man redet zusammen über das Thema und einen treibt die Lust dazu an es zu tun.
    Geändert von Luca0603 (23.08.2016 um 20:35 Uhr)

  3. #108
    Pup
    Pup ist offline Weiblich
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsame SB

    ja ha b ich

  4. #109
    Freak Tower Defense Champion
    Registriert seit
    24.10.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Schon mal gemacht, würde es auch nochmal. Aber mal sehen was die Zeit so bringt

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Toby457 für diesen Beitrag:

    Robin123 (01.10.2016)

  6. #110
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    468
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Kommt öfter vor als man denkt. Vor nen halben Jahr im Schwimmbad kamen 2 Jungs aus der Parallelklasse nach einander aus der Umkleide, hatten Badehosen an aber keine Klamotten dabei. Haben dann jeder irgendwas in den Papierkorb geworfen

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    Robin123 (01.10.2016)

  8. #111
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Zitat Zitat von Jan1901 Beitrag anzeigen
    Wow ganz ehrlich, bin voll überrascht wie viele sowas doch schon gemacht haben.. und vor allem hier so offen drüber schreiben, da mich ja eh keiner wirklich kennt werde ich auch mal berichten

    Also Kumpel hatte bei mir gepennt und naja wir haben drüber geredet und dann mal nebeneinander gewichst und auch mal ganz kurz den anderen, ein paar Tage später haben wir es nochmal nebeneinander gemacht

    Ich fands irgwie sogar gut, hätte beim zweiten Mal ehrlich gesagt auch nochmal gerne hingefasst bei ihm, aber hab mich nicht getraut es zu machen oder ihn zu fragen :/
    Trau dich!!!

  9. #112
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Alle Fragen würde ich mit Ja beantworten; aber es ist auch einfach Geilheit, einen anderen Boy anzufassen, zu spüren, wie er erregt wird und seine Fontäne zu beobachten. Es ist einfach geilll!!!

  10. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.08.2014
    Alter
    50
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsame SB

    Na Klar,
    Hat viel spa0 gemacht

  11. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    in der phase als ma gemerkt hat das das teilchen nicht nur fürs pinkeln zu gebrauchen war, sondern auch noch ein anderes tolles gefühl erzeugen konnte hab ichs mal mit nem kumpel versucht, da waren wir 8 oder 10. war aber die absolute ausnahmeerscheinung. ab der pubertät wurds dann eher so, dass alles ws damit zu tun hatte irgendwie peinlich war und am besten überhaupt niemand was davon erfahren sollte.ab 13 /14 war eh mehr das thema saufen / alkohol / rauchen interessanter als sb oder sex, schon gar nicht unter kumpels oder jungen überhaupt. nach der pubertät kam dann wieder mehr sex in den sinn und auch das bestreben,bei anderen zu gucken und sich selbst dabei zu befriedigen, allerdings lag hier mein interesse bei mädels, nicht bei meinen kumpels oder anderen jungen. es ergab sich mal die glückliche situation, das eine freundin meiner Schwester mich mehr oder weniger überrascht hat als ich gerade zugange war ^^ offenbar beeindruckte sie das geschehen und ich faste all meinen mut und führte das wilde handgemenge fort.war schon ein geiler kick, von einem mädel dabei beobachtet zu werden wie man kommt.seitdem ist das zu einem Fetisch geworden,ich genieße es. Aber man kanns halt schlecht ausleben, einfach mädels anquatschen und fragen ey schaust mir beim wixxen zu oder machste mit geht ja iwie schlecht ^^

  12. #115
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    und, ja, ich durfte auch schonmal einem mädchen zuschauen wie sich sie es sich gemacht hat.Sowas ist aber ne sehr seltene sache und erfordert ziemliches vertrauen gegenüber.War aber eine mega geile sache, es hat beiden spass gemacht, aber war auch von vornherein klar, das das eine einmalige sache war.Achja, das war nicht reallife, sondern über skype.

  13. #116
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsame SB

    Zitat Zitat von Cini Beitrag anzeigen
    ja habe ich
    einmal mit 8 mit einer älteren zsm gegenseitig in der badewanne
    und ein paar aml schon mit einer freundin, aber jeder für sich selbst

    mmhhhhh ja das mach ich auch gerne

  14. #117
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Gemeinsame SB

    Öfter ma mit Kumpels zusammen befriedigt
    Haben im Fernseh einen Porno gesehen und dann hatten wir beide eine Latte.
    Dann waren wir beide geil und haben es uns gegenseitig gemacht.
    Haben auch geblasen und anal
    Das aber erst später. Bin bi wenn es wer wissen will xD

  15. #118
    Neuling
    Registriert seit
    09.02.2017
    Alter
    14
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Ich 2 mal mit einer guten Freundin
    Nicht gegenseitig sondern nebeneinander

  16. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Zitat Zitat von MiaFlyBird Beitrag anzeigen
    Ich 2 mal mit einer guten FreundinNicht gegenseitig sondern nebeneinander
    Wer hatte die idee?

  17. #120
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Gemeinsame SB

    Ist doch egal wer die Idee hatte! Hauptsache die 2 hatten ihren Spaß!!
    Und ich finde es cool das du als Mädchen das zu gibst!!
    Tun net viele Girls

 

 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Film-Abende (DVD/Bluray/Kino)
    Von _pluto_ im Forum PLZ 4....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60