1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    Prostitution

    Hi also mein Kumpel hat erzählt das er gestern im puff also bei ner Nutte war.Na ja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!?
    Wie steht ihr zu dem Thema?
    Findet ihr es gut das es sowas gibt??
    Danke für eure Meinung

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Die Prostituierten müssen wissen was sie tun. Ich hab nichts gegen die, weil das ja keine Terroristen oder so sind. Ich kann nicht sagen, ob das richtig oder falsch ist, dass es sie gibt. Ich hatte nie was damit zu tun und sie machen ja nur ihre Arbeit.
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Wenn es sauber, legal und ordentlich von statten geht, spricht für mich nichts dagegen. Klingt auf jeden Fall angenehmer als aufm Straßenstrich.

    Ich weiß nur nicht so ganz recht, ob man es als so junger Mensch schon so nötig hat. Vllt wenn man gar keine Kontakte hat, um was sexuell zu starten oder etwas außergewöhnliches mag, was eher auf andere abschreckend wirkt.
    Ansonsten für mich verschwendetes Geld
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Hab mich nie damit auseinandergesetzt, außer als wir in ein Haus ziehen wollten- abgelegen - im letzten Eck - mit zwei Puffs in der straße.. D: Alle dachten sich so ''Never ever!'' , außer mein Stiefvater..der war begeistert, wieso wohl.-

    'Gut' finde ich es nicht direkt aber sowas gibts und solange, wie bella schon erwähnt hat, alles seriös ist... geht das eher klar als wenn irgendwelche mit HIV infizierten Frauen auf die Menschheit losgehen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Hi also mein Kumpel hat erzählt das er gestern im puff also bei ner Nutte war.Na ja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!?
    Wenn Dein Kumpel U18 ist, war er's mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.


    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu dem Thema?
    Findet ihr es gut das es sowas gibt??
    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen, ob das richtig oder falsch ist, dass es sie gibt. Ich hatte nie was damit zu tun und sie machen ja nur ihre Arbeit.

    (um beides mal zusammen zu fassen=: )
    ich selbst mag zwar keinerlei Erfahrung damit haben, doch kann ich sagen, dass sich der Sexualtrieb manches Mal zwischen den Jahren 20 und 30 außerordentlich auszurücken vermag.
    Grundsätzlich (und OHNE dabei JEGLICHE Zahlen auch nur andeutungsweise touchieren zu wollen!) mag ich mutmaßen, dass Prostitution nicht verwerflich ist;
    vereinfacht gesagt: ich finde es schlichtweg sinnvoller wenn ein paar Damen ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen (und es mag wohl kaum eine Frau auf dieser Erde geben, die ihr Geld lieber durch den Verkauf ihres Körpers verdient als ihrem allein-erzogenen Kind bspw Hartz-VI zulassen kommen zu wollen....nur, um ihrme Kind etwas 'besseres' zu bieten ! ! !) als dass möglicherweise (->Kriminalstatistiken) zu viele Frauen einer Vergewaltigung zum Opfer fallen.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.03.2015), Jules1996 (17.03.2015)

  7. #6
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Er ist 18
    Also ich kann es mir für mich nicht vorstellen einer fremden Frau Geld zu geben um sex zu haben.
    Wahrscheinlich würde ich da nicht mal nen steifen bekommen.

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Wenns deinem kumpel gefallen hat, heissts nicht, dass du später auch so dein geld verschwenden musst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: Prostitution

    Solange alle Handlungen im gesetzlichen Rahmen ablaufen, habe ich damit kein Problem. Würde selbst solche Dienste aber nicht in Anspruch nehmen.

  10. #9
    Le Moustache
    Gast

    AW: Prostitution

    was ich davon halten soll!? halb so wild glaub ich wenn's ihm gefällt kanntse nix gegen machen
    Wie steht ihr zu dem Thema? wem's gefällt, meins ist es aber nicht
    Findet ihr es gut das es sowas gibt? klar dann gibts wenigstens einen ort wo leute hingehen könne die keine prostituiere zuhase haben wollen bzw. für nutten die sich bei freiern nicht sicher fühlen

  11. #10
    boyy16
    Gast

    AW: Prostitution

    Ich finde solange jemand sich freiwillig prostituiert ist alles in ordnung aber wenn nicht dann ist das wirklich falsch

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.02.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Prostitution

    Prostitution ist eine Dienstleistung wie jede andere. Daher ist die Prostitution eine ganz normale Sache und Prostituierte ist auch ein anerkannter Beruf.
    Schwierig wird es aber, wenn die Prostitution nicht mehr freiwillig ist und in Zusammenhang mit Menschenhandel geschieht. Dieses zu unterbinden liegt am Staat, aber auch an den Freiern, die das unterstützen.
    Dagegen muss man vorgehen, aber sonst gilt:
    Jeder soll nach seiner Facon leben.

  13. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    na ja grundsätzlich spricht da nichts gegen. wenn alles freiwillig ist und gewisse regeln eingehalten werden warum nicht.

  14. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    naja ich halte es für legitim ich gebe auch den frauen die ich kenne geld für sex
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  15. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    Zitat Zitat von slink Beitrag anzeigen
    naja ich halte es für legitim ich gebe auch den frauen die ich kenne geld für sex
    Wie jetzt? o.ô
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  16. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Prostitution

    ist doch klar, wenn er mit seinen freudinnen ausgeht, zahlt er.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prostitution abschaffen/illegalisieren ?
    Von urlaubsflirt im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60