1. #16
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Zitat Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht abgesehen davon, dass du dann im "Ernstfall" sehr schnell fertig sein könntest.
    Da bin anderer Meinung
    Ist doch die beste Methode seinen Körper besser kennen zu lernen!!!

  2. #17
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    naja sollange es nicht weh tut nach ne zeit XD

  3. #18
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Nein eigentlich müsste nix passieren, außer das Risiko steigt das du beim Masturbieren was falsch machst z.B hinfallen und Penisbruch aber so dumm kann man nicht sein xD

  4. #19
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Woran sollte dein Körper denn merken dass das deine Hand ist und nicht dein Partner?
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #20
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    streichel dich dich doch mal selbst und lass das andere tun. merkt man doch.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Mir sind keine bekannt. Ist auch Quatsch....

  7. #22
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    die gefahr süchtig zu werden oder sowas besteht immer. aber das gilt für viele andere sachen auch und ist vom individuum und bestimmten umständen abhängig. bei manchen usern hier hab ich den eindruck, dass sie suchtis sind.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #23
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Na ja, bei zu starker Reibung kann Hitze entstehen und die Lunte brennt dir dann ab
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei GrossKahn für diesen Beitrag:

    Diabolus (27.07.2015), jan_metal (16.08.2015)

  10. #24
    Freak
    Registriert seit
    08.05.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Wen du zu oft das machst den könnte er abfallen

  11. #25
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Ein Problem könnte sein das dein Penis taub wird und du ihn dann mit Schleifpapier mit 80er Körnung massieren musst.
    Dann hast du das Problem aber nicht mehr lang...
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  12. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Das ewige Thema "Wichsen/SB ist ungesund"! Gibt es eigentlich noch ein Thema, dass sich so verfestigt, in den Köpfen eingebrannt hat, wie dieses?
    Bis in den Ende der 1950-ziger Jahren war man davon noch überzeugt, dass SB in zu hoher Frequenz schädlich sei und sogar schlimme Krankheiten hervorrufe.
    Schon damals, wohl eher um die Knaben vom wichsen ab zuhalten (Bettwäsche war mühsam im Kochkessel zu waschen - per Hand) als aus gesundheitlichen Denken.
    Auch waren damals die Wohnverhältnisse anders, viele Kinder schliefen im Elternschlafzimmer, weil man kein Geld für Kinderzimmer hatte, die waren eh selten in Wohnungen der "unteren" Volkschicht gebaut.
    Zudem war man der Ansicht, dass die Knaben dann nicht richtig lernen könnten und sie durch SB die Fähigkeit der Konzentration sehr schwächen oder gar verlieren - man dachte praktisch, die Knaben wichsen sich das Gehirn raus ... um es mal deutllich zusagen.
    Es ist schon seit mindestens ein halbes Jahrhundert wissenschaftlich erwiesen, dass alles Blödsinn war und auch mehrmaliges Wichsen (Onanieren, Masturbieren) völlig unschädlich ist - im Gegenteil, es ist sogar gesund!
    Forschungen der letzten 30 Jahre haben gezeigt, dass dadurch sogar der Schutz vor einige Krebskrankheiten verbessert wird und bei jungen Männern auch der Spermasamen sehr aggressiv (Säureverhältnis).
    Man empfiehlt sogar das regelmässige "Entleeren"!
    Im Prinzip ist Wichsen nichts anderes als die hand zur Vagina formen und somit den Penis zu reizen - zur Errektion zu bringen und den samen rauszuschleudern
    Das gleiches Prinzip nutzt auch die Vagina, sie umschliesst den Penis und massiert ihn ebenso, damit er versteift und dr Samen rausschleudern kann.
    Vaginaler Verkehr kann Geschlechtskrankheiten hervorbringen - Wichsen nicht! <<--- Das ist der Unterschied!

    Bei manchen Jungen oder Männer kommt es zur zu frühen Elakulation (Spermaauswurf), da wird schon mal empfohlen, sich es mit der Hand selber zumachen, VOR dem Vaginalverkehr um so den "Überdruck" des Schnellspritzens zu nehmen.
    In welchem Zeitabstand zur Vaginalpenetration ist je nach Junge/Mann verschieden.
    Einige brauchen nur paar Minuten um dann wieder in der Vagina zu "kommen", andere ebend Stunde oder länger.

    Also, geniesst es ungehemmt und tut Euch Gutes!

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei BiMannHB für diesen Beitrag:

    Matt Epic (18.08.2015)

  14. #27
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Es gibt nur ein Risiko... wenn du die Tür nicht abschließt

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei NineTyNine für diesen Beitrag:

    ichmachsmir (26.07.2015)

  16. #28
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Zitat Zitat von NineTyNine Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Risiko... wenn du die Tür nicht abschließt
    genau!!

  17. #29
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    568
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    27 (in 25 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Und nicht vergessen : Nach 1000 Schuss ist schluss
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  18. #30
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Risiko beim Masturbieren?...

    Zitat Zitat von hedrix Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen : Nach 1000 Schuss ist schluss
    Nur wenn du nach dem tausendsten Mal für immer aufhörst

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Ventorius (31.07.2015)

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Techniken zum masturbieren
    Von luc9b im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 10:33
  2. Normal auf Bekannte zu masturbieren?
    Von Condorito im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 10:26
  3. beim masturbieren auslaufen
    Von alex17xxx im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62