1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Lächeln Fragen zur Penislänge

    Hallo, ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier richtig ist (wenn nein, bitte verschieben) und ob es den schon gibt ( habe nichts gefunden).

    Ich hätte gerne mal gewusst wie es mit der Penislänge aussieht.



    Warum wird der Penis gemessen? Weise jemand zb. wie lang sein Unterarm oder wie dick seine Waden sind? Warum messen wir Jungs den Penis und wozu? Und wenn wir messen, nehmen manche ein Zollmaßband und vergessen in Zentimeter umzurechnen oder bin ich mit der einzige der unter 20 cm liegt. Warum messen manche bis auf halbe cm genau und rundet ihr dann auf oder ab?
    Ja, ein wenig Ironie steckt schon in meinen Fragen, weil ich den ganzen Alarm um die Penisgröße nicht so ganz verstehe. Ist es nicht egal, wie groß der Zipfel da unten ist, und wenn ja, wieso steht es nicht im Perso?

    Nee mal Spaß beseite!

    Stehen Mädchen und Frauen auch so unter Druck, ihre Brüste oder Schamlippen auszumessen?
    Wenn ja, wieso gibt es da keine Umfragen?
    Sind nur wir Jungs so verrückt, uns selber zu belügen mit ungenauen Maßen, andere neidisch werden zu lassen, oder an was liegt das? Ist das ein deutsches Problem, alles genau zu dokumentieren oder machen das Jungs in anderen Ländern auch, dass sie ihren Penis vermessen.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Warum wird der Penis gemessen?
    Weil der Mythos, die Größe würde etwas bedeuten, sich so hartnäckig hält.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Weise jemand zb. wie lang sein Unterarm oder wie dick seine Waden sind?
    Tatsächlich weiß ich die Maße meines gesamten rechten Arms. Falls man mal kein Lineal dabei hat und ungefähr wissen will, wie viel Schnee liegt oder Ähnliches.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Warum messen wir Jungs den Penis und wozu?
    Siehe Frage 1.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Und wenn wir messen, nehmen manche ein Zollmaßband und vergessen in Zentimeter umzurechnen oder bin ich mit der einzige der unter 20 cm liegt.
    Aber ein Zoll sind über zweieinhalb Zentimeter.. Wenn man also 20 Zoll gemessen hätte, wäre der Penis in Wirklichkeit knapp 50cm lang...

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Warum messen manche bis auf halbe cm genau und rundet ihr dann auf oder ab?
    Ab 0,5 wird aufgerundet. Weiß man doch.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Ja, ein wenig Ironie steckt schon in meinen Fragen, weil ich den ganzen Alarm um die Penisgröße nicht so ganz verstehe. Ist es nicht egal, wie groß der Zipfel da unten ist, und wenn ja, wieso steht es nicht im Perso?
    Es steht nicht im Perso, weil die Menschen normalerweise nicht nackt rumlaufen und somit die Penisgröße kein leichtes Identifizierungsmerkmal ist. Wenn dich einer beraubt merkst du dir vielleicht noch die ungefähre Größe, seinen Schwanz hast du aber hoffentlich nie gesehen.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Stehen Mädchen und Frauen auch so unter Druck, ihre Brüste oder Schamlippen auszumessen?
    Brüste - Ja. Schamlippen - Nein.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Wenn ja, wieso gibt es da keine Umfragen?
    Gibt es doch. 'Was ist deine Körbchengröße?' ist sehr beliebt.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Sind nur wir Jungs so verrückt, uns selber zu belügen mit ungenauen Maßen, andere neidisch werden zu lassen, oder an was liegt das?
    Es liegt wohl weniger am Geschlecht als an der Altersgruppe. Jugendliche sind schrecklich dumm und schrecklich leicht beeinflussbar.

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Ist das ein deutsches Problem, alles genau zu dokumentieren oder machen das Jungs in anderen Ländern auch, dass sie ihren Penis vermessen.
    Das ist überall so. Zumindest in Erste-Welt-Ländern. Darunter sind die Leute mit wichtigerem beschäftigt. Überleben und so.
    -- IMO intended --

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    GC_Skat00n (06.02.2015), LeftBoyFangirl (06.02.2015), snookerfan (06.02.2015)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    ist mirn rätsel, warum mann seinen schniedel misst. geht doch viel einfacher. wennste den mit der hand umfasst und er ein paar fingerbreit oben raus schaut ist er gross genug ... und wenn ers bei schaufelbaggerhänden tut, haste nen echt fetten eumel.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #4
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    7 cm und dat Ding ist vollwertig, und das ist sicher bei meisten der Fall...
    Und wenn nicht das kommt noch,
    und wenn du 21 bist...
    dann dürfen sie jetzt panisch im Kreis rennen

    P.S.
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...r-penisse.html ([SAMMELTHREAD] Alles über Penisse)
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...is-frauen.html (Fakten über den Penis (und Frauen))
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    7 cm und dat Ding ist vollwertig, und das ist sicher bei meisten der Fall...
    Und wenn nicht das kommt noch,
    und wenn du 21 bist...
    dann dürfen sie jetzt panisch im Kreis rennen

    P.S.
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...r-penisse.html ([SAMMELTHREAD] Alles über Penisse)
    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...is-frauen.html (Fakten über den Penis (und Frauen))
    Das sind aber nicht wirklich Antworten auf seine Fragen. Es ging ihm ja nicht um seinen Schniedel, sondern um den Wahn des Messens. Von daher ist dieser Thread völlig berechtigt.
    -- IMO intended --

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    snookerfan (06.02.2015)

  8. #6
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht wirklich Antworten auf seine Fragen. Es ging ihm ja nicht um seinen Schniedel, sondern um den Wahn des Messens. Von daher ist dieser Thread völlig berechtigt.
    Ich hätte den ganzen Beitrag lesen sollen, bei der Überschrift hab ich mir schon gedacht was kommt
    Hätte nicht so voreilig sein sollen
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  9. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Menschen brauchen Bestätigung.
    Gerade als Jugendlicher, wo man noch nicht mit Autos oder Geld angeben kann... da nimmt mal halt die Schwanzlänge als Statussymbol, da man ja (als Jungfrau) eh noch denkt, die Länge des Gliedes würde der alleinige Grund für guten Sex sein.

    Und da man ja nicht gerne zugibt, dass man nen Smart in der Garage hat, lügt man auch mal gerne und erzählt, man habe einen geilen Benz zuhause stehen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Menschen brauchen Bestätigung.
    Gerade als Jugendlicher, wo man noch nicht mit Autos oder Geld angeben kann...
    du musst ja nicht mit autos angeben. kompensieren kannste das mit mackergehabe, markenartikeln, schwächere abgreifen oder regelmässig klatschen, usw.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #9
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Weil es für Jungs halt typisch ist, manche dichten gerne ein paar Zentimeter dazu weil man es ja nicht Kontrollieren kann. Wenn man nicht den des gegenüber siehtwenn er voll steiff ist und noch ein Maßband dabei hat. Kein Junge gibt gerne zu, dass er vielleicht einen kleinen hat und mit einem großen kann man bei Jungs und Mädchen halt angeben. Viele Jungs denken halt man muss ein riesenteil haben sonst ist man der Looser. Wie es andere Jungs in anderen Ländern so halten mit dem messen ,da hab ich leider keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch egal.

  12. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    dann schau dir mal schnäbi an. dann weisst dus wenigstens für die schweiz.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Keine ahnung wieso alle messen , bei uns isses so , wessen ding nicht 100 pro
    Durch dje hose sichtbar ist = MÄDCHEN

    Irgendwie krank oder?
    Ich vermute man misst , weil man irgendeinen grund sucht um anzugeben ?
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  14. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Ja warum den sonst..Jugendliche denken eben so
    .wer nen längeren hat der wird von den anderen höher oder mehr geachtet was ja Quatsch ist aber bis zu nem gewissen alter ticken Jungs eben so.

  15. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    hm ich denke ma die leute ohne erfahrung brauchen etwas um zu sagen ..... bin der besste ....

    naja dick muss er auch sein ^^, was bringt was langes wenns dünn ist ...

  16. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Zitat Zitat von bub21 Beitrag anzeigen
    Warum wird der Penis gemessen?
    Sexueller Irrglaube und Fetische.
    Weise jemand zb. wie lang sein Unterarm oder wie dick seine Waden sind?
    Bodybuilder schon.
    Warum messen wir Jungs den Penis und wozu?
    Weil es keinen anständigen Sexualunterricht an Schulen gibt und ihre Eltern nicht darüber reden wollen/können.
    Und wenn wir messen, nehmen manche ein Zollmaßband und vergessen in Zentimeter umzurechnen oder bin ich mit der einzige der unter 20 cm liegt.
    Das ist statistisch hoch unwahrscheinlich.
    Warum messen manche bis auf halbe cm genau und rundet ihr dann auf oder ab?
    Ego.
    Stehen Mädchen und Frauen auch so unter Druck, ihre Brüste oder Schamlippen auszumessen?
    Da Frauen mehr Geld für diese OPs ausgeben als Männer für ihren Penis, ja.
    Wenn ja, wieso gibt es da keine Umfragen?
    Weil der Rivalitätskampf unter Frauen viel nonverbaler (und fieser) abläuft als unter Männern.
    Sind nur wir Jungs so verrückt, uns selber zu belügen mit ungenauen Maßen, andere neidisch werden zu lassen, oder an was liegt das?
    Pubertät.
    Ist das ein deutsches Problem, alles genau zu dokumentieren oder machen das Jungs in anderen Ländern auch, dass sie ihren Penis vermessen.
    Nein, Statistiker gibt es auf der ganzen Welt:
    World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMap
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  17. #15
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Fragen zur Penislänge

    Denke das vielen Jungs das selbst wert Gefühl steigert und sie stolz macht sofern sie mit dem Messergebnis zufrieden sind....
    So und nach dem vielen lesen über penis Länge hab ich auch mal wieder seit langer Zeit das lineal in die Hand genommen :-)

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    loli18al (19.11.2016)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. für wen ist die Penislänge entscheidend?
    Von xxBennyxx im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:42
  2. Penislänge
    Von relaxer im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 16:11
  3. penislänge
    Von nucleoid im Forum Sexualität
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:47
  4. Umfrage-Alter-Penislänge
    Von Wito im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60