1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    hattet ihr schon eine beziehung wo

    der Man zu viel zu oft wollte als die Freundin die Beziehung am ende dadurch kaputt ging ?

    oder halt eine beziehung ,wo es einfach sexuell nicht passte

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Zitat Zitat von süßerkater Beitrag anzeigen
    hattet ihr schon eine beziehung wo

    der Man zu viel zu oft wollte als die Freundin die Beziehung am ende dadurch kaputt ging ?

    oder halt eine beziehung ,wo es einfach sexuell nicht passte

    Dreh es um. Meine Freundin will viel öfter als ich es will, aber ich sehe das eher positiv. Also nein
    So long as men die, liberty will never perish

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    jaaa ^^ naja dann ist es ja kein problem :$

    aber wenn der mann es öfters will als frau ...

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Kann mir gut vorstellen, dass das die Frau auch mal nerven kann
    Everybody wants happiness, no one wants pain
    But
    You can't have a rainbow, without a little rain

    Insta: bl4ck0np4s



  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Nerven kann es unabhängig vom Geschlecht.

    Aber so vieles könnte man einfach durch Dialog lösen.. Wir leben doch nicht in einer schlechten Sitcom.
    -- IMO intended --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    snookerfan (04.02.2015)

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    oh ich hätte fragen sollen ,bei wem ist es schon passiert ,das durch einen partner die beziehung kapput ging da zu viel sex ^^

  8. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Zitat Zitat von süßerkater Beitrag anzeigen
    hattet ihr schon eine beziehung wo
    der Man zu viel zu oft wollte als die Freundin die Beziehung am ende dadurch kaputt ging ?
    Ja.
    Das passte dann einfach nicht (mehr). Zwei Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen sind beziehungstechnisch halt nicht wirklich kompatibel. Ich habe halt so regelrehte *Fass-mich-nicht-an*-Phasen. Da spiele ich schon mit offenen Karten, damit abgewogen werden kann, ob man damit klar kommt. Es kam aber eben auch vor, dass sich erst im Nachhinein herausstellte, dass das zu nicht vorhergesehenen Spannungen führt. Und bevor sich eine grundlegende Unzufriedenheit einschleicht, sollte man sich lieber frei geben. Ich kann ja auch niemanden einen Strick draus drehen, dass bei ihm die körperlichen Bedürfnisse halt stärker ausgeprägt sind. Ich möchte mich aber nicht anpassen, da mich das unglücklich machen würde, wenn ich im Grunde gerade keine Lust hab. Genauso wenig erwarte ich, dass mein Partner sich auf Biegen und Brechen anpasst. Wenn er das einfach nicht kann, das passt nicht zusammen. Ist ja nicht Sinn und Zweck einer Beziehung, wenn am Ende immer einer unglücklich/unzufrieden ist.

    Ich bin froh jetzt jemanden gefunden zu haben, der im Vorfeld meine Ansichten teilt und das nicht wieder so ein "Experiment" ist, was am Ende dann doch nicht funktioniert.

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Aber so vieles könnte man einfach durch Dialog lösen.. Wir leben doch nicht in einer schlechten Sitcom.
    ^this

    Wenn jemand keinen Sex will, also jetzt nicht, dass jemand nicht nonstop rattig ist, sondern dass jemand sich verwehrt, oder es ihm selbst beim Sex wenig Spaß macht ist das ein Problem was natürlich auch auf die Beziehung und das Verhältnis zurückzuführen ist.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  10. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Du solltest mit ihr darüber reden!!!
    Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung die euch beiden gerecht wird!!wie auch immer...
    Aber auf jedenfall sollte man das ansprechen wenn man unzufrieden ist

  11. #10
    Schlaflos
    Gast

    AW: Sex als Grund wieso eine Beziehung nicht mehr weiter gehen kann

    Auch das kann ich nur verneinen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 00:01
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 08:54
  3. ich kann, will und weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Junge92 im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:29
  4. ich weiss nicht mehr weiter..
    Von Black_Raven91 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:32
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60