1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage Blowjob

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage. Also ich möchte meinem besten Freund einen Blowjob geben weiß aber nicht wie ich ihn vorher geil machen soll.
    Wie macht ihr einen Mann geil?
    Oder Jungs was macht euch geil?
    Danke für eure Antworten
    lovly

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Zieh dich aus.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    GC_Skat00n (29.01.2015), Ilja1905 (16.02.2015), snookerfan (29.01.2015)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Allein, wenn du ihm das ankündigst, hat er schon nen angenehmen Halbsteifen und macht sich voller Vorfreude sofort nackig.
    Auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage bereuen werde: Warum?????


  5. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Da kann er sich ja glücklich schätzen so ne beste freundinn zu haben!grins

  6. #5
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Also, ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber:

    Hat schonmal jemand daran gedacht, dass nicht unbedingt jeder Kerl sofort von seiner besten Freundin einfach mal so einen geblasen bekommen möchte? Also wenn ich er wäre würde ich mir denken "scheisse was hat die denn gefühstückt"....
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei 2nipe für diesen Beitrag:

    Matt Epic (28.06.2015)

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Wir haben vor 2 Wochen nur so aus Spaß darüber geredet. Da meinte er ob Ich das wirklich machen würde, weil er das total geil finden würde. Zu dem Zeitpunkt habe ich gesagt ich denke darüber nach und jetzt will ich ihn überraschen.
    Noch eine Frage: sollte oder darf ich ihn dabei oder davor küssen?
    Geändert von lovly16 (29.01.2015 um 13:38 Uhr)

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei lovly16 für diesen Beitrag:

    DWT28 (27.06.2015)

  10. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Ne 'Freundin' hat das mal gemacht um an irgendwelche Drogen zu kommen und du? Du machst das grad so aus Langeweile ? Komisches Mädl.
    Beste Freunde machen sowas nicht! Freunde + vielleicht aber sonst?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (16.02.2015)

  12. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Ist das nicht irgendwie ihr Bier?
    Wenn sie ihrem "besten Freund" (was übrigens nicht immer für jeden das gleiche heißt) einen Blasen will dann lasst sie halt, ist doch ihr Ding. Solange der beste Freund kein 45 jähriger Drogensüchtiger ist.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Zitat Zitat von lovly16 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: sollte oder darf ich ihn dabei oder davor küssen?
    Lieber danach. Sofort nach dem er sich in deinen Mund entleert hat, musst ihm nen saftigen Zungenkuss geben.
    Zitat Zitat von 2nipe Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand daran gedacht, dass nicht unbedingt jeder Kerl sofort von seiner besten Freundin einfach mal so einen geblasen bekommen möchte? Also wenn ich er wäre würde ich mir denken "scheisse was hat die denn gefühstückt"....
    Sei mal realistisch, auch du würdest das danach denken


  14. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Gerade beste Freunde sollten sowas machen, Annso. Auch das erste Mal, bin ich der Überzeugung. Man kennt sich schon am besten, weiß, wo es langgeht und kann dem Partner absolut vertrauen. Nachteil natürlich, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn du oder der beste Freund / die beste Freundin dann selbst in einer Beziehung leben. Aber jeder soll machen, was er für richtig hält.

    Zur Frage: Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er das auch will, dann brauchst du da nicht viel. Schnelle Variante: Ausziehen. Romantische Variante: Kuscheln und küssen. Das musst du dir schon aussuchen. Obwohl es für mich denke ich kein Problem wäre, dabei zu küssen, eher im Gegenteil, das gehört mit dazu
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  15. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    lovly16 (29.01.2015), SeaShepherd (06.02.2015)

  16. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Du darfst alles wonach es dir beliebt, ob er das auch will, ist ne ganze andere Sache.

    Nur mal so als kleiner Rat. Wenn du nichts von ihm willst, würde ich das irgendwie sein lassen. Denn entweder will er dann was von dir oder es wird für immer zwischen euch stehen und wenn ich das so in Gedanken durchspiele, ist das NICHT so ein Moment, wo man später da sitzt und darüber lachen kann
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    juventino25 (20.04.2015)

  18. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)
    Da muss ich zustimmen
    .Sex kann ne Freundschaft auch zerstören weil danach irgendwie nix mehr so ist wie es mal war......

    Aber es ist deine Sache und wenn du ihm so gerne einen blasen möchtest dann blas ihm einen er wirds bestimmt genießen!
    Geändert von Carlie (29.01.2015 um 16:55 Uhr) Grund: doppelpost

  19. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Aber wie kann ich ihn richtig geil machen oder muss er bevor ich anfange noch garnicht geil sein?

  20. #14
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Geil wird er spätestens dabei schon. Bzw. dann, wenn er weiß, was ihm blüht.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  21. #15
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Blowjob

    Also mich würde jetzt mal interessieren wie alt ihr seid?
    Hast du schon mal geblasen?
    Der wird bestimmt schon geil wenn de ihn auf der Jeans dahin fasst.....

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blowjob
    Von Mr Dave im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:16
  2. Empfindung beim Blowjob
    Von ItalianoPlayboy im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:10
  3. Blowjob süchtig
    Von Italiia BomBe im Forum Sexualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 04:24
  4. Blowjob
    Von GirlWannaBeLove im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62