1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Pille nicht genommen

    Hey,
    Ich habe nach dem meine Tage zuende waren (Samstag) nicht sofort mit der Pille angefngen sondern erst zwei Tage später (Montag) habe sie aber nach genommen wenn ich Sonntg Sex haben möchte sollte ich dann zusätzlich ein Kondom benutzen oder ist es bis dahin auch so wieder sicher?
    Wäre dankbar für eure Antworten
    Grüße Lovly

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Ob es bis dahin wieder sicher ist kann dir hier niemand so genau sagen.
    Geh lieber ne Nummer sicher, verlass dich nicht nur auf die Pille und verhüte zusätzlich noch anderweitig.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Einmal zuviel mit Gummi hat noch niemandem geschadet.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Einmal zuviel mit Gummi hat noch niemandem geschadet.
    Stimmt
    Und wenn du 365 verbraucht hast schmelzt du sie ein machst einen reifen daraus und schreibst
    Good Year drauf grins

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Mit Gummi bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite, sonst könnte eventuell doch mal was kleines ungewolltes entstehen. Du bist doch noch sehr jung.

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Wenn du dir unsicher bist, dann lies bitte die Packungsbeilage oder ruf umgehend bei deinem Frauenarzt an, auch die Damen am Empfang können dir Auskunft geben!

    Falls du die Packungsbeilage verloren hast, dann suche im Internet nach deinem entsprechenden Präparat und deren Beilage, falls du sie nicht findest. Ist die Packungsbeilage in Hinsicht der Einnahme bei allen Mini- oder Mikropille dieselbe. Einfach dann nach einer Packungsbeilage einer Mikro- oder Minipille suchen, je nachdem welche du nimmst!
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #7
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Auf jedenfall sollte man Frau sich ab sichern!!!denn passieren kann immer was ob nun Schwangerschaft oder geschlechtskrankheit was beides evt. nicht so lustig ist. Grad ne Schwangerschaft in dem alter!!!! Bist doch so gesehen selbst noch Kind also sollte man sich immer schützen ....vorbeugen!!!

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Ja stimmt also eine Schwangerschaft wäre in meinem Alter und meiner Situation echt schlecht. Ich danke euch für die Antworten wobei ich es mir ohne Kondom schöner vorstellen.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pille nicht genommen

    Also.....gut das du das auch so siehst!
    Mann kann mit Kondom genau denselben Spass am sex haben ohne die Risiken!!!
    Und wenn man die Risiken durch ein Kondom minimirt kann doch sogar noch mehr Spass haben!!!!
    Dann muss man net ständig Angst haben und kann los lassen was die sexuelle Erregung doch steigert!!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:54
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:45
  3. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:28
  4. ich fühle mich nicht mehr war genommen von meinen eltern
    Von katrin1989 im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60