1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    erektions probleme

    Hi. Ich hab euch ja schon mal von meinem Problem mit dem vorzeitigen Samenerguss berichtet.
    Na ja mittlerweile ist das statt besser zu werden eher schlimmer geworden!Ich komme sofort.Meistens spritze ich schon beim eindringen.
    Die Sache belastet mich dermaßen das ich schon kaum noch Bock auf sex habe und mein penis meist gar nicht mehr steif wird.Oder nicht richtig steif wird also nur halb.Und wenn ich dann doch mal nen steifen bekomme wird er gleich wieder schlaff.Hilfe..was kann ich tun? Bin total fertig deswegen

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Immerhin nicht so wie er:


    Zum Thema:
    Wie siehst denn aus nachdem du gekommen bist. Geht dann iwann ein zweites Mal, genauso schnell?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Na ja ehrlich gesagt spritze ich beim zweiten Versuch auch sehr schnell.Da dauert es bissel länger aber auch nur ca 30-60 Sekunden schäm

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Gönn dir einfach mal ne Pause

  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Hmm... vll. mal öfters onanieren?
    Dann gewöhnt sich dein penis an den orgasmus bzw. an das Gefühl stimuliert zu werden.
    Ansonsten vielleicht einen Urologen aufsuchen..

  7. #7
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)
    Tja wenn ich mir ein runter hole brauch ich schon meistens 10-12. Minuten bis ich spritze und wenn wenn mir meine freundinn einen bläst brauch ich auch ca so lange.Nur beim sex ist s ne Katastrophe. Da komm ich sofort. Letzte Woche hab ich ja schon beim Versuch einzudringen abgespritzt..War mir total peinlich und seitdem hab ich bei meiner freundinn die Probleme das mein Schwanz nicht mehr steif wird oder eben nur zur Hälfte steif wird.

    Ist ne komische Sache beim sex bzw vorher da denk ich immer nur ja nicht abspritzen bloß nicht kommen und je mehr ich das denke umso mehr konzentrier ich mich auf meinen penis was zur Folge hat das ich im und Effekt immer schneller abspritze.... ist wie ein Teufels Kreis ls der mich fertig macht
    Geändert von Carlie (16.10.2014 um 16:33 Uhr) Grund: doppelpost

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Naja dann scheint die Lösung entspannen zu sein. Wie auch immer.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  9. #9
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Naja dann scheint die Lösung entspannen zu sein. Wie auch immer.
    Hmm leichter gesagt als getan.
    Und wie gesagt hatten wir seitdem keinen sex mehr weil.ich ja mit ihr keinen mehr hoch bekomme.
    Die Lust ist ja da aber die Angst wieder zu versagen ist stärker!

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Hmm leichter gesagt als getan.
    Und wie gesagt hatten wir seitdem keinen sex mehr weil.ich ja mit ihr keinen mehr hoch bekomme.
    Die Lust ist ja da aber die Angst wieder zu versagen ist stärker!
    Dann lass es eben...

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Na ja eine der größten Komponenten beim Sex ist die Psyche. Und in der Hinsicht scheinst du schon etwas angeknackst zu sein.
    Physiologische Probleme sollten bei Jungen in deinem Alter so gut wie ausgeschlossen sein, da das immer von anderen Symptomen begleitet wird und du diese vermutlich schon bemerkt hättest.
    Sollte am Ende nichts helfen geh trotzdem zum Arzt und lass dich untersuchen.

    Mein Tipp:
    Entspannung und Gewöhnung. Du scheinst massiv unter Stress zu stehen sobalds zu normaler Penetration kommt.
    Versuch dich mental und physisch etwas zu lockern, verlängert vielleicht etwas das Vorspiel oder etwas in die Richtung. Wichtig ist, dass deine Freundin dir da auch keinen Druck macht. Wenn du locker mit ihr über das ganze reden kannst und sie dir helfen will machts das einfacher.
    Sollte es tatsächlich bis zum Eindringen kommen und du hattest noch keine Ejakulation dann bleibt doch einfach mal liegen und gebt dir etwas Zeit dich an die Situation zu gewöhnen, dich etwas zu entspannen.
    Solltest du nicht so weit kommen, dann versucht es einfach nochmal. Du scheinst ja kein Problem mit aufeinanderfolgenden Erektionen und Ejakulationen zu haben, also kann man höchstens ein bisschen Zeit vertrödeln, aber solange man das gemeinsam beim gegenseitigen Rumspielen im Genitalbereich macht ist das ja auch nicht so tragisch

    Alles in allem: mach dich locker

    €: Mariposa... Mens Health? Im ernst? Gabs dazu nichts im führenden Fachblatt der Astrologen?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    jan_metal (16.10.2014)

  13. #12
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Na ja ich mach mir deswegen selbst irgendwie Druck und voll den Kopf!Und wir reden auch offen darüber und sie sagt immer das es nicht so schlimm sei nur möchte ich sie auch mal beim sex befriedigen und nicht immer nur beim petting oder mit dem Mund ls.Ich hoffe DSS Problem löst sich früher oder später Hmm lieber früher!

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    aber dann ist doch alles nicht so schlimm du musst nur mental mit dir ins reine kommen, das dauert zwar, ist aber nicht unmöglich
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #14
    Neuling
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Hallo
    Ich hatte mal einen Freund der hatte das selbe Problem, versuche öfter's mal Selbstbefriedigung oder vor dem Sex kalt duschen.
    Anscheinen auch wenn das Lustig klingt hast du zuviel Druck, ich weiß ja nicht wie oft du sex hast, aber hast du nur aller 2 Monate Sex würde mich das nicht wundern.
    Geh am besten mal zum Arzt der hilft dir weiter.

    Wünsche dir noch viel glück

  16. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: erektions probleme

    Du machst dir wohl zu viel Druck und denkst nur noch an das eine und dann bist du wohl zu sehr Erregt. Versuchs doch mal in dem du dir vorher einen runterholst, das verschafft dir bestimmt wieder einige Minuten Luft und denke nicht immer an dein Vorzeitigen Samenerguss.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von vonsieben im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 15:52
  2. ICQ Probleme
    Von oliver1997 im Forum Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:29
  3. Probleme über Probleme =(
    Von friend123 im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:35
  4. Erektions Problem zulanges Vorspiel
    Von tim3y im Forum Sexualität
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:22
  5. ICQ Probleme
    Von Fischstäbchen im Forum Internet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62