Hallo!

Bevor ich erkläre wie das geht, will ich darauf hinweisen, dass dieses Feature für User gedacht ist, die schon lange hier sind und auch unter uns anonym sein wollen. Postet ihr normal, werdet ihr bessere Hilfe erhalten können. Ihr könnt auf Antworten oder auf Fragen der Helfenden eingehen - das könnt ihr nicht, wenn ihr anonym postet.





Und so geht's:
Ihr müsst uns eine Nachricht an anonym@meet-teens.de senden. In dieser Nachricht gebt ihr bitte unbedingt euer Geschlecht und euer (ungefähres) Alter an. Das ist wichtig um euch helfen zu können.

Das Team kann auf das E-Mail Konto zugreifen, prüft dort den Inhalt, und postet dann einen Thread für euch ins Forum. Das wars.








Welche E-Mail ihr zum senden benutzt ist egal. Benutzt ihr die, mit der ihr euch auch auf MT angemeldet habt, ist es Moderatoren möglich euch zu identifizieren. Wollt ihr das nicht, benutzt eine Andere oder legt eine neue an. Sollte noch irgendetwas sein nachdem ihr die Nachricht bereits versendet habt, könnt ihr natürlich einfach noch eine Mail senden, sofern ihr das mit der gleichen Adresse tut.

Solltet ihr es euch irgendwann anders überlegt haben, und eure Identität verraten wollen, ist euch das nur möglich wenn ihr noch Zugriff auf die benutzte E-Mail habt. Alle Posts die ohne Bestätigung durch E-Mail behaupten, der Betroffene zu sein werden gelöscht.
Wollt ihr euch also zu erkennen geben, sendet eine weitere E-Mail an die oben genannte Adresse mit folgenden Informationen: Username im Forum, Link zum anonym geposteten Thread, ein paar nette Worte. Dann erstellt ihr im Forum noch einen Thread in "Kontakt zu Moderatoren" in dem ihr die verwendete E-Mail Adresse und den exakten Inhalt der eben versendeten Mail angebt. Wir fügen im jeweiligen Problemthread dann eine kleine Anmerkung hinzu, um welchen User es sich handelt.