1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Verzweiflung

    hallo freunde,
    Und zwar habe ich ein Problem.....
    Ich bin 16 Jahre alt, und meine Vorhaut lässt sich nicht hinter die Eichel schieben.
    und hier meine Frage:
    Kann man dieses Problem beheben ohne zum Artzt gehen zu müssen?
    danke im Vorraus
    I'm a Paul Heyman Guy.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Hi. Hast Du das Problem schon immer??
    Den seltsamerweise hab ich seit ca 8 tagen das gleiche Problem.Eigentlich von heut auf morgen ging esir genauso das ich bei einer errektion die Vorhaut nor noch bis zur Hälfte zurück bekomme.
    Ich hatte früher keine Probleme damit.
    Gibt es Jungs denen es Ähnlich geh?
    Löst sich dsd Problem wieder von alleine oder sollt ich doch lieber zum do?

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Im Zweifelsfall immer: Arzt.

    Ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn man zum Arzt geht...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Mach einen Termin bei deinem Hausarzt, erklär ihm das Problem sachlich und kurz, der Kerl hat mit Sicherheit genug Penisse gesehen als dass es ihn groß interessieren würde.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Siehe Vorposter.

    das kann (der Beginn) eine(r) sog. Phimose (Vorhautverengung) sein.
    Kann. Nicht muss.
    (Siehe bspw Beschreibung bei Wikipedia)

    je nachdem, wie weit diese fortgeschritten sein mag, ist das noch ohne bspw operativen Eingriff (bspw Beschneidung) zu beheben, beispielsweise durch Behandlung mit Salben + Dehnung der Haut.

    da rate ich Euch jedoch dringend:
    nicht einfach kurzerhand irgendwas selbst anfangen - sucht einen Arzt auf!
    das muss absolut nicht peinlich sein, die haben schon genug vom menschlichen Körper gesehen
    und die können verlässlich helfen!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Bei einer errektion ist der penis so angeschwollen das es kein wunder ist das sie nicht drüber passt. bei mir geht das auch nicht, also nur zu der hälfte oder n bissel drüber. sorgen kannst du dir machen wenn sie im normalen zustand nicht mehr drüber passt
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Also ich würde da auch ein Termin beim Arzt machen und das abklären lassen. Nur der kann dir sagen was du hast und wie man dein Problem auch lösen kann. Nicht das es noch schlimmer wird. Muss ja nichts schlimmes sein.

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Kann sich die Vorhaut denn nicht dehnen, damit sie irgendwann doch drüberpasst?

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Geh zum arzt mein couseng hatte das auch und musste operiert werden. Sie geht immer drüber egal wie "Steif" er ist.

    Also ab zum Urologen
    So long as men die, liberty will never perish

  10. #10
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Zitat Zitat von Larita Beitrag anzeigen
    Kann sich die Vorhaut denn nicht dehnen, damit sie irgendwann doch drüberpasst?
    Das tut sie normal auch..
    Die Vorhaut sollte sich bei einem steifen penis ganz also komplett zurück ziehen lassen und im Normalfall streift sie sich sogar von alleine zurück wenn der junge einen richtigen steifen hat
    Ich hab jetzt jeden Tag in der Badewanne geübt und ed geht wieder"
    Nur meine mom wurde misstrauisch und fragte warum ich jeden Tag bade und ich hab es ihr dann auch gesagt warum

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Verzweiflung

    Mein kleiner Bruder hatte früher mal etwas - denke ich - Ähnliches. Auf jedem Fall hatte es ebenfalls etwas damit zu tun, dass er die Vorhaut nicht zurückschieben konnte. Meine Mutter ist natürlich mit ihm zum Arzt und der meinte, das kann wieder weggehen. Ist es bei ihm dann auch. Aber ich an deiner Stelle würde das mal von einem Arzt ansehen lassen, der Arzt meines Bruders meinte nämlich damals, dass es auch etwas anderes sein kann, wo er dann die Ursache genauer untersuchen müsste oder so in der Art. Auf jedem Fall mal durchchecken lassen

  12. #12
    Finrod_Carnesir
    Gast

    AW: Verzweiflung

    Meine Vorhaut ließ sich auch mit 18 noch nicht runterziehen. Hat sich gebessert, als ich dann mit 19 das erste mal masturbiert habe.

    Ich habe vorher wahrscheinlich nie masturbiert, weil sich meine Vorhaut kaum ziehen ließ und wenn, dann nur sehr schmerzhaft ein ganz bisschen wenig. Ich bin auch nie zum Arzt damit gegangen, weil ich mich dafür geschämt habe und niemadem das Problem anvertrauen wollte, was ein großer Fehler war.

    Wenn ich richtig aufgeklärt worden wäre (was meine Schule leider nicht geschafft hat), wäre ich heute vielleicht zufriedener mit meiner Sexualität. Ich habe vor meinem 18. auch nie Pornos geguckt, sonst hätte ich vilelleicht gewusst, das man die Vorhaut herunterziehen muss um Sex zu haben. Klingt vielleicht krank, aber vorher wusste ich nicht mal, das man das muss.

    Eigenlich sitzt die Vorhaut immer noch sehr stramm bei mir und ich sollte wohl auch mal zum Artzt gehen. Ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich glaube, das wäre schmerzhaft für mich.
    Geändert von Finrod_Carnesir (11.09.2014 um 23:09 Uhr)

  13. #13
    boyy16
    Gast

    AW: Verzweiflung

    Geh lieber einfahc zum arzt musst ja deinen eltern auch erstmal nichts on erzählen damits net so peinlich wird

  14. #14
    Schlaflos
    Gast

    AW: Verzweiflung

    Ziemlich heikles Thema. Da ich selbst aufgrund dessen operiert werden musste würde ich dir auf jeden Fall raten, deine Eltern darauf hin anzusprechen und im weiteren dann einen Arzt aufzusuchen, denn nur der kann dir sagen was genau da los ist und wie sich das beheben lässt. Zögere damit nicht zu lange sowas kann echt schmerzhaft werden.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Rand der Verzweiflung
    Von miemgna im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 14:22
  2. Verzweiflung!
    Von Juno im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:18
  3. Verzweiflung.
    Von Suupeergiirl_ im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:10
  4. Verzweiflung
    Von robcobain im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:19
  5. verzweiflung pur :(
    Von tevion im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60