1. #1
    Lucahu17
    Gast

    Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Hi,

    Ich bin 17 und habe eine ein Jahr jüngere Schwester. Wir sind eher etwas prüde erzogen worden und haben uns zuletzt als Kinder nackt gesehen. Bei uns wird zwar meist, aber nicht immer die Badezimmertür abgeschlossen, da dann nie jemand anderes reingeht wenn man im Bad ist.

    Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass meine Schwester immer dann etwas im Bad etwas vergessen hatte oder brauchte wenn ich die Tür nicht abgeschlossen hatte. Das ist nun in den letzten Wochen mehrmals so gewesen und sie kam auch immer ohne anzuklopfen herein, also mit einem Überraschungseffekt. Ich war dann aber zufällig immer noch in Unterhose oder angezogen. Durch diese Regelmäßigkeit und immer den gleichen Ablauf, dachte ich mir dass meine Schwester es darauf anlegt mich nackt zu überraschen

    Vielleicht lag es daran, dass ich bisher noch keine Freundin hatte, aber irgendwie machte es mich an, dass ein "Mädchen" mich nackt sieht obwohl es meine Schwester war. Mich hatte es irgendwie total erregt, dass sie alles sehen könnte und ich wollte es auch. Ich hatte gestern im Bad selber ein bisschen an mir rum gemacht um eine Erektion zu bekommen. Ich habe die Tür wieder nicht abgeschlossen und mich so hingestellt, dass sie mich komplett sehen konnte wenn sie herein kam. Sie kam dann auch kurz danach herein, um sich Make Up zu holen und konnte mich dann so sehen.
    Heute nun kommt ein bisschen das böse Erwachen. Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich mich bewusst selbst so zur Schau gestellt habe. Andererseits ist es mir nun auch peinlich, dass meine Schwester meinen erigierten Penis gesehen hat.

    Ich bin ihr seitdem nicht über den Weg gelaufen, da sie mit unseren Eltern für ein paar Tage zum Wandern gefahren ist. Aber ich frage mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, wenn sie wieder zurück ist.

    Danke für euren Rat.
    Luca

  2. #2
    MatthiasDe96
    Gast

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Verhalte dich ganz normal, es ist nicht deine Schuld das du nackt im Badezimmer warst. Ob mit Latte oder nicht.
    Ich glaube sie wollte einfach nur mal sehen wie groß dein penis ist. Oder sie will dich ärgern. In ein paar Tagen habt ihr beide es vergessen. Was passiert ist, ist passiert. aber kommt euch aber sexuell nicht zu nahe, dass gibt ärger.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Schließe die Tür ab jetzt immer ab und such dir vielleicht ein Mädchen, welches nicht mit dir verwandt ist und trotzdem Interesse an deinem Gemächt zeigt.

    Immerhin zeigst du Reue, das geht weit über den Takt vieler anderer Mitglieder hier hinaus...
    -- IMO intended --

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Blümchen0909 (13.08.2014), snookerfan (11.08.2014)

  5. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Verhalte dich einfach normal wie immer, deine Schwester hat es ja drauf angelegt und wollte dich bestimmt nur aus Neugierde mal nackt sehen wollen. Halt alles was sie sonst nie zu sehen bekommt.Deiner Schwester ist es im nachhinein Führleicht auch Peinlich aber sie kann dir ja nichts weggucken und ihr seid doch Geschwister da ist es doch natürlich das ihr euch mal nackt im Bad über den Weg lauft.Ich würd mir da kein Kopf drum machen.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Also die Grenze dessen was gesehen werden darf ist bei meinen Geschwistern und mir die Gürtellinie.

    Was willst du hören "Ist schon ok"?
    Ist es nicht und dein schlechtes Gewissen hast du nicht ohne Grund.
    Halte Grenzen in Zukunft ein und rede nie wieder darüber.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Schließ doch einfach regelmäßig ab. Dann passiert sowas nicht nochmal! ^^
    Und ansonsten stress dich nicht zu sehr sie ist deine Schwester und es passiert nunmal.

  8. #7
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    abschließen und privatsphäre achten... ansonsten red nochmal mit ihr wobei ich es für unnötig halte...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  9. #8
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Aber hatte sie denn gemerkt, dass du absichtlich mit Latte da gestanden bist?

  10. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Zitat Zitat von Tobi__97 Beitrag anzeigen
    Aber hatte sie denn gemerkt, dass du absichtlich mit Latte da gestanden bist?
    Wie soll man so etwas merken, wenn man es nicht wissen kann? Außer, sie hat hier mitgelesen und ihn erkannt oder er hat sich beim Schreiben absichtlich beobachten lassen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:


  12. #10
    Lucahu17
    Gast

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Also ich hatte mich nicht besonders verhalten und auch sehr erschrocken getan. Aber ich hatte mich so hingestellt, dass ich zwei Schritte auf sie zu gehen musste um mein Handtuch zu nehmen. Ich glaube aber nicht dass das auffällig war, weil das Handtuch immer dort liegt.

  13. #11
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Gut, dann hast du ja in der Beziehung nichts zu befürchten.

  14. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Mach dir keinen kopf.
    Ich sehe meinen Bruder ( ich weis is nich soo ganz das gleiche) oft nackt wenn er oder ich duschen, in der umkleide beim Spiort etc, und es war uns noch nie peinlich. ich denke das das durchaus normal ist sich in der Familie so zu sehen.
    Warscheinlich wollte sie auch nur mal sehen wie es so bei einem jungen aussieht, in deinem Alter.
    Gruß Independence
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  15. #13
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Warscheinlich wollte sie auch nur mal sehen wie es so bei einem jungen aussieht, in deinem Alter.
    Gruß Independence
    Ich denke auch dass sie einfach mal einen Jungen nackt sehen wollte. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast wegen deiner Vorzeig-Aktion dann denke eben einfach daran. Dass sie dich nackt sehen wollte

  16. #14
    Lucahu17
    Gast

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Zitat Zitat von Tobi__97 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass sie einfach mal einen Jungen nackt sehen wollte. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast wegen deiner Vorzeig-Aktion dann denke eben einfach daran. Dass sie dich nackt sehen wollte
    Da hast du schon recht mit dem Hinweis. Morgen ist meine Schwester wieder zurück und ich hoffe das es nicht hoch kommt.
    Geändert von Lucahu17 (12.08.2014 um 19:46 Uhr)

  17. #15
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Von Schwester beim Duschen beobachtet worden

    Zitat Zitat von Lucahu17 Beitrag anzeigen
    Morgen ist meine Schwester wieder zurück und ich hoffe das es nicht hoch kommt.
    Wie wunderbar zweideutig


    Zum Thema:
    Wenn sie das wirklich nur gemacht hat, um mal nen Jungen nackt zu sehen, wird sie auch kein Interesse haben, das anzusprechen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Independence (13.08.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon mal erwischt worden
    Von karl15 im Forum Sexualität
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 19:14
  2. beim onanieren erwischt worden
    Von brianj im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 16:58
  3. beim onanieren erwischt worden
    Von brianj im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 14:57
  4. beim leben meiner schwester
    Von Bayerngirl im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 20:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60