1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage 14 Jahre, Junge & sex?

    Hey leute, ich bin 14 jahre alt und wollte mal mein erstes mal erleben, jetzt nur wie soll ich jemanden finden die auch grade lust hat zu ....... #ihrwisstbescheid danke an euch!

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    indem Du Menschen kennenlernst....oder herausfindest, ob jemand an Dir Interesse haben könnte?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    DEnnisW13 (15.07.2014), Dimensionday (12.10.2014)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Dayu gabs doch schon mal einen Thread...
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Ja gab es.. und da fand ich das hier eigentlich perfekt formuliert. Ich hab mal die Geschlechter vertauscht, sodass es hierfür passt:

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    zum Thema:
    Du wirst in Deinem Leben noch ziemlich oft Sex haben - und das vielleicht nicht Dein ganzes Leben lang mit dem gleichen Mädchen.
    Dabei wirst Du im Nachhinein womöglich über manche Beziehung denken "Achduje, mit was für einer Idiotin ich damals zusammen war....." - und manche wirst Du womöglich irgendwann später beinahe vergessen haben.

    Aber an Dein erstes Mal wirst Du Dich sehr wahrscheinlich den Großteil Deines Lebens, wenn nicht Dein ganzes Leben, erinnern können - und auch an das Mädchen, mit dem das war.

    Und nun darfst Du Dir selbst die Frage stellen, ob Du dafür jedes dahergelaufene Mädchen haben wollen würdest, die einfach mal nur gerade im Augenblick zur Stelle war, als sie ein Junge schnell ran ließ.



    Weil hier mal jemand einen (halb-)väterlichen Rat erwünscht hatte:
    es gibt keinen 'richtigen' Moment dafür, bei dem jeder Außenstehende sagen könnte/würde
    "in dieser Situation, in diesem Alter, mit diesem Jungen ist das richtig".
    Aber ganz gewiss gibt es eine ganze Reihe 'falscher' Momente dafür.
    Überstürz es einfach nicht; wenn der für Dich perfekte Moment dafür gekommen ist (mit einem dafür auch anständigen Mädchen), merkst Du das innerlich

    und das mag doch dann auch eine Erinnerung wert sein, an die man sich gerne sein Leben lang zurück erinnert
    Mehr würde ich da nicht hinzufügen wollen.
    Geändert von snookerfan (15.07.2014 um 15:36 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    DEnnisW13 (16.07.2014), Dimensionday (20.08.2014), fllor (13.08.2014), Musashi (15.07.2014)

  7. #5
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Snooker, am ende hoert sichs an als ob er schwul waere da hast du vergessen zu tauschen
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Ilja1905 für diesen Beitrag:

    DEnnisW13 (16.07.2014), jan_metal (15.07.2014)

  9. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Kind, gibt wichtigere Dinge im leben als Sex ^^

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (15.07.2014)

  11. #7
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Kind, gibt wichtigere Dinge im leben als Sex ^^
    z.B. Spass haben
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  12. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    z.B. Spass haben
    Man kann beim Sex auch Spaß haben. Aber dafür bist du wohl noch etwas zu jung.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #9
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    154
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Wer mit 14 diesen Drang nach Sex entwickelt, wird dabei kaum Spass haben. Wenn man krampfhaft versucht ihn zu haben, wird früher oder später enttäuscht werden. Lass es auf dich zukommen, das ist das beste, was du machen kannst. Und dann wirst du irgendwann Spass daran finden, glaub mir.
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei 2nipe für diesen Beitrag:

    Fabian0311 (02.08.2014)

  15. #10
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Man kann beim Sex auch Spaß haben. Aber dafür bist du wohl noch etwas zu jung.
    Damit habe ich nadere Sachen gemeint...
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  16. #11
    Freak
    Registriert seit
    02.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Also suchst du einen One-Night- Stand?! Naja mit 14 etwas ungewöhnlich aber okay einfach mal ein hübsches Mädchen ansprechen und schauen was so geht, am besten auf einer Party oder so nur mut

  17. #12
    Neuling
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Mir gehts aktuell genau so (bin 13, Junge) ich habe auch einen richtigen "Drang" nach Sex..... Und ich weiß nicht mehr weiter.... außer abwarten gibt's leider keine Lösung

  18. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von dennisg Beitrag anzeigen
    Mir gehts aktuell genau so (bin 13, Junge) ich habe auch einen richtigen "Drang" nach Sex..... Und ich weiß nicht mehr weiter.... außer abwarten gibt's leider keine Lösung
    Ja, einfach abwarten. Irgendwann sitzt plötzlich ein Mädchen auf dir.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  19. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ja, einfach abwarten. Irgendwann sitzt plötzlich ein Mädchen auf dir.
    Hört sich glatt so an, als ob die einfach von Bäumen fallen würden... xD
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  20. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: 14 Jahre, Junge & sex?

    Zitat Zitat von dennisg Beitrag anzeigen
    .... außer abwarten gibt's leider keine Lösung
    ... und viel fapsen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hey bin ein Junge & 15 Jahre alt :)
    Von DoctorHate im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:51
  2. Bin junge 14 jahre alt. will jemand mit mir sex
    Von Vadim100 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:21
  3. Suche Junge 15-17 Jahre alt :)
    Von vivilotta im Forum Pinnwand
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 16:09
  4. Suche Junge 14-17 Jahre alt
    Von Jalissa im Forum Pinnwand
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:29
  5. Junge, 15 Jahre, Jungfrau...
    Von Dimi_ im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62