1. #16
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.04.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Ist mir eigentlich egal ob die rasiert oder nicht sind.

  2. #17
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.05.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 15 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Musste meinem großem Bruder mal sagen das er sich rasieren muss, sein Busch war ja unerträglich (beim Umkleiden am Strand gesehen).
    Finde es schlimm das Jungs von uns Mädchen immer erwarten das wir komplett rasiert sind aber selbst so viele Haare untenrum haben das man sonst nichts mehr erkennt.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei CoolTamara für diesen Beitrag:

    ines112 (28.03.2018)

  4. #18
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.172
    Danke verteilt
    134
    Danke erhalten
    196 (in 170 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Zitat Zitat von CoolTamara Beitrag anzeigen
    Finde es schlimm das Jungs von uns Mädchen immer erwarten das wir komplett rasiert sind aber selbst so viele Haare untenrum haben das man sonst nichts mehr erkennt.
    So?
    Also mir ist das egal.
    Und was meine Geschwister untrum tragen erst recht.

  5. #19
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Zitat Zitat von CoolTamara Beitrag anzeigen
    Finde es schlimm das Jungs von uns Mädchen immer erwarten das wir komplett rasiert sind aber selbst so viele Haare untenrum haben das man sonst nichts mehr erkennt.
    Ich bin nicht rasiert, kürze höchstens ein bisschen.
    Und ich erwsrte nicht das Frau sich rasiert, denn
    - ich finde Haare an Frauen ganz schön und
    - jede(r) muss sich mit seinem Aussehen/seiner Haarpracht im Schambereich, unter den Achseln, an den Beinen, ... wohlfühlen.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei steffen0507 für diesen Beitrag:

    ines112 (28.03.2018)

  7. #20
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Nö mach ich nich.
    Ist mir egal und geht mich auch nix an.

  8. #21
    As
    Registriert seit
    20.08.2017
    Alter
    18
    Beiträge
    162
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Zitat Zitat von CoolTamara Beitrag anzeigen
    Musste meinem großem Bruder mal sagen das er sich rasieren muss, sein Busch war ja unerträglich (beim Umkleiden am Strand gesehen).
    Finde es schlimm das Jungs von uns Mädchen immer erwarten das wir komplett rasiert sind aber selbst so viele Haare untenrum haben das man sonst nichts mehr erkennt.
    Warum interessiert es dich, ob dein Bruder einen Busch zwischen den Beinen hat, die Haare gestutzt oder er unten blank ist? Nur weil du ihn ein mal nackig gesehen hast? Zeigst du deinem Bruder auch deine Muschi und fragst ihn, was er von der Haarpracht (oder Rasur) hält.
    Wie weiter oben schon geschrieben wurde. Ich erwarte überhaupt nicht, das sich die Mädels rasieren - schon gar nicht, das sie unten komplett blank sind.

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Bonsai für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (28.11.2017), ines112 (28.03.2018)

  10. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Bei mir sind alle brüder und schwestern rasiert, bis auf eine. aber kann sie ja schlecht an die hand nehmen und sie rasieren

  11. #23
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    125
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Also zuerst ich habe keine Geschwister..

    Ich finde schon, dass es kein Tabu Thema sein sollte, also bei Fragen sollte man sich schon an die wenden können, aber irgendwie klingt deine Formulierung komisch (liegt vlt an meiner Auffassung) ich rede zb manchmal mit meiner besten drüber wo wir uns rasieren zb und das ist ja auch nicht versaut oder sexuell gemeint, aber wenn ich das jetzt so schreibe kommt mir das auch wieder komisch vor ^^

    Kurz um wenn das Interesse von der jüngeren Person ausgeht finde ich es normal, solange nicht die große Schwester kommt "ich zeig dir jetzt wie du das machen musst" is alles okay.

  12. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    wiso suspekt.Ist ja eh klar das flipflop Girl in würcklichkeit ein kerl ist.

  13. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Ich habe keine Geschwister, mit denen ich über sowas reden könnte. Aber mit Freunden hab ich schon drüber gesprochen. Finde da auch nichts schlimmes dran.

    Bei jüngeren Brüdern (wenn ich welche hätte) würde ich das vermutlich aber ähnlich machen. Also auch nen Rasierer kaufen, vielleicht paar Tipps geben, aber zeigen oder gar jemand anderen rasieren, käme für mich nicht in Frage.

    Suspekt finde ich eigentlich nur, wie man auf ner Party auf so ein Thema kommt.

  14. #26
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    477
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Ich habe keine Geschwister und ich glaube nicht, dass es ein Thema wäre, das ich akzeptieren würde. Ich würde da ja auch mit Freunden nicht drüber reden. Das ginge zu weit.
    Jeder sollte das nach seinem Geschmack handhaben. Aber es sollte niemandem etwas aufgezwungen/eingeredet werden.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  15. #27
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2017
    Alter
    22
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    32
    Danke erhalten
    25 (in 14 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Zitat Zitat von steffen0507 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht rasiert, kürze höchstens ein bisschen.
    Und ich erwsrte nicht das Frau sich rasiert, denn
    - ich finde Haare an Frauen ganz schön und
    - jede(r) muss sich mit seinem Aussehen/seiner Haarpracht im Schambereich, unter den Achseln, an den Beinen, ... wohlfühlen.
    Sehr gut!

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Isa1995 für diesen Beitrag:

    Bonsai (29.12.2017), steffen0507 (28.12.2017)

  17. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2017
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Ich mische mich bei der Intimrasur von meinen beiden Schwester ein. Das sollen die doch selber entscheiden und mir ist es so oder so egal ob sie rasiert sind oder nicht.

  18. #29
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.559
    Danke verteilt
    527
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: intimrasur - geschwister

    Gutes Thema
    Bei uns isses so,das unsere ganze Family zsm Sauniert u auch sonst gehts eher locker zu bei uns zuhause. Mit meiner Sis (sie ist 20 u sind mehr AABF's als so klassische Schwestern) teile ich mir Wochenenden, Ferien u so nen Wohnwagen,auch unsere 2 Bespringer sind meist mit hier,genau wie auch mal Freunde von zuhause u da ist halt nicht viel mit Privatsphäre oder sich zieren beim An-, Aus- u Umziehen. Dazu kommt,das wir 2 mit paar guten Freundinnen überzeugte Rasierhypeverweigerinnen u Färberinnen in unseren Venushügelbereichen (unsere Schamlippen u so,sind aber Haarlos,aus Gründen). Haben ne Friseurin in unserm Kreis u die übernimmt das Färben u Exakt ausrasieren oder auch mal Muster reinrasieren u eine Assistiert,damit nix davon auf unsere Schleimhäute kommt u die färbt auch unsere Friseurin.
    Ich weis,ist alles bissi komisch für die meisten,aber uns egal,weil is unser Ding!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wünsch mir Geschwister
    Von Sequenza im Forum Problemforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:49
  2. Geschwister
    Von 007bond-girl im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 18:18
  3. geschwister
    Von bine13 im Forum Small Talk
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:26
  4. geschwister vom exfreund?
    Von pinkslipbastardkid im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60