1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    freundinn von schwester nackt

    Hallo,
    heute habe ich ein Bild geschickt bekommen auf dem die Freundin von meiner Schwester nackt zu sehen ist. Keine Ahnung wie der der es mir geschickt hat da ran gekommen ist. Meine Frage ist ob ich einfach nichts sagen soll, oder ich meine Schwester mal ansprechen soll, oder direkt ihre Freundin?
    Und wenn wie soll ich sie ansprechen? Ich kann ja schlecht zu meiner Schwester sagen: "Hey ich hab die Brüste von deiner Freundin gesehen, sag ihr das mal!"
    Schonmal vielen Dank für die Antwort.


    PS: Ich hab das schon im tante ursula forum geschick aber ich wollte auch noch eure antworten.
    Nicht das ihr euch wundert
    Geändert von Patrick1997 (12.03.2014 um 21:38 Uhr)

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Vielleicht weiß die ja selbst nichtmal das Bilder von ihr rumgeschickt werden ._.
    Sag es deiner Schwester das du n Foto zugeschickt bekommen hast und sie mal mit ihr darüber sprechen soll, wenn dus ihr persöhnlich sagst würde sie dir bestimmt eine klatschen oder sich voll schämen. Und lösch das Bild danach

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    ich würde erstmal im ruhigen moment und wenn ihr alleine seid die freundin der schwester ansprechen und vielleicht regelt sich da ja schon alles...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Ich glaube nicht das sie weiß dass Bilder von ihr rumgeschickt wurden. Der der es geschickt hat will einfach nicht sagen wo er es her hat, selber gemacht hat er es bestimmt nicht.

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Die Frage ist wohl, wie du am wenigsten selbst als Perversling rüberkommst.
    Angenommen du tust, wie wenn nichts wäre: Sollte es trotzdem irgendwie ans Licht kommen, dass du ein Nacktfoto von dieser Freundin besitzt, sitzt du in der Klemme und die Mädls hätten allen Grund, dich mit dem gleichzustellen, der sowas Privates einfach herumsendet.

    Wenn du ein Freund oder Bruder sein willst, dann würde ich denen das auf jeden Fall sagen. Aber rede vielleicht mit deiner Schwester mal alleine darüber. Ich kann mir vorstellen, das Mädls so etwas doch relativ peinliches lieber erst mal alleine bereden, also lass es mal Sache deiner Schwester sein.

    Fragen und eventuell auch Anklagen wirst du dir von den beiden natürlich anhören müssen, dann sei eben kooperativ, hilf mit bei der Aufklärung. Und auch wenn du jetzt die Brüste dieser Freundin kennst, sie ist immer noch der gleiche Mensch also verhalte dich normal. Und wenn sie erst mal Abstand zu den Jungs braucht, die ihre Fotos auf so unschöne Weise bekommen haben, dann lass ihr Ruhe. Das kann schon ein großer Vertrauensbruch sein und muss erst mal verarbeitet werden.
    Think a little less, live a little more.


  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Das wirklich interessante ist doch:
    Sieht sie gut aus?


    Nein, mal ernsthaft:
    3 Möglichkeiten. (Die "nett" sind, oder es zumindest nicht schlimmer machen)
    1. so tun als wenn nichts wär, was keiner weiß kann dir nicht schaden. falls allerdings wer zufällig auf diesen thread stößt oder so, wars das damit
    2. der gute alte Ursula-Rat: "rede mit ihr." da dürfte das problem vor allem das "wie" sein. ob der weg über die schwester da wirklich der beste ist, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. ich würde an ihrer (also der nackten) stelle wollen, das so wenig leute wie möglich was davon erfahren. also wenn die nachricht sozusagen per kurier (schwester) überbracht wird, wüsste es ja noch eine person mehr, würde mir nicht gefallen. allerdings neigen manche dazu, den boten der schlechten nachricht zu erschießen. ist also abwägungssache, und ich würds auch von situationen abhängig machen. hast du ne chance, sie alleine und unauffällig drauf anzusprechen (also nicht von allen beobachtet) würde ich die lieber ergreifen als die schwester zu schicken, und mir im schlimmsten fall von beiden ne klatsche einzufangen^^
    3. ihr das wissen irgendwie unauffällig zukommen lassen, ohne das sie weiß von wem das kommt. möglichkeiten gibts dank internet ja ne handvoll, und wenns nur ne einmal-mailaddy mit vorgeschaltetem proxy ist, von da aus schreiben von wem du das bild hast, und das bild vllt. auch gleich anhängen. damit ists einerseits glaubwürdig, andererseits weiß sie evt. besser, wie das entstanden ist und kann dementsprechend vorgehen.
    Schützt dich recht sicher vor sämtlichen spontanen dingen, die sie aus berechtigt schlechter laune tun könnte, wahrscheinlich nicht, wenn sie anzeige erstattet (wobei du in dem fall wohl auch relativ wenig zu befürchten hättest), aber verhindert auch jegliche dankbarkeit, die sie evt. haben könnte.

    womit wir wieder am anfang wären, sieht sie gut aus? lohnt sich mehr risiko für "dankbarkeit"? :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    NoiseFreak (03.04.2014)

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Ich würde das Bild einfach löschen und so tun als ob ich nix wüsste^^ (bzw. es vorher noch auf mein PC übertragen wo es niemand findet) xd

  9. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    Ich würds löschen und eventuell noch der freundin der sis sagen das der typ da bilder von ihr rum schickt

  10. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    ich würde mich freuen un je nach stand zu ihr auf sie zu gehen

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    07.03.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: freundinn von schwester nackt

    das ist so ein müll wenn sich mädels sofort mal nackt fotografieren lassen und sich dann wundern wenn sie herumgeschickt werden. wer weiss was mit dem foto so gemacht wurde. herumwixerei oder so

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin von Schwester nackt
    Von Patrick1997 im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 12:31
  2. Suche Freundinn ;)
    Von speedy303 im Forum Pinnwand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 23:20
  3. Freundinn hat schmerzen
    Von hyperdomi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:15
  4. Rumachen mit der Schwester meiner Freundinn
    Von FlowGöttlichx3 im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:46
  5. Suche Freundinn
    Von sams im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60