1. #1
    Pat_96
    Gast

    Gloryholes

    Hat wer Erfahrungen von euch mit ihnen?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Wieso will man sowas machen wollen?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Wieso will man sowas machen wollen?
    Stell dir mal vor man bringt ihn dann nicht mehr raus..
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Hast du Erfahrungen?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Löcher in meiner Zimmerwand würden nicht viel bringen, da das einzige weibliche Wesen im Nebenzimmer meine Mutter ist. Und woanders hin gehe ich nicht - ich vertraue nur meinen eigenen 4 Wänden
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    hab selbst keine erfahrung aber bedenke die krankheiten die man sich bei sowas einfangen kann...
    also probiers lieber mit der freundin daheim und einem großem stück pappe...
    hat doch bestimmt den selben effekt...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Koepfchen für diesen Beitrag:

    snookerfan (09.03.2014)

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Und Hygiene ist nicht alles... so viele Ideen für gute Pranks!
    Think a little less, live a little more.


  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Welchen Sinn die haben, außer anonymen Oral Verkehr, versteh ich immer noch nicht....

  10. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    64
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Erfahrung nein, aber sieht interresant aus. Das Geheimnis, wie sieht die auf der anderen Seite aus.
    Ihr könnt mir Fragen stellen http://ask.fm/Metalc99.

  11. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Gloryholes

    Ist das nicht das Ding, wo man im Grunde Wildfremden den Penis ins Gesicht hält, in der Hoffnung, dass sie nicht draufhauen und die Bullen rufen?

    Ich könnte mich irren, doch die ganze Sache ist doch illegal, nicht wahr?

    Entweder es ist sexuelle Belästigung oder es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Beides kann zu Freiheitsstrafen führen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: Gloryholes

    schließe mich da meinem vorredner an...

    sex sollte meiner meinung nach einvernehmlich geschehen und das ist meiner meinung nach nicht gegeben wenn ein penis durch ein loch in der wand hängt. außerdem glaube ich nicht dass sich ein mann freiwillig in diese potenzielle gefahr begibt oder sich eine frau auf sowas einlässt...

    ich persönlich finde es besser wenn ich meine partnerin sehen und aktiv lieben kann alles andere finde ich eher nicht ansprechend

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62