1. #1
    Pat_96
    Gast

    "Straße zum Glück"

    Hey liebe Community,

    ich hätte mal ne Frage.

    An die Jungs unter uns: Wenn ihr Bauchhaare habt oder wenn ihr sie bekommt, würdet ihr sie komplett rasieren oder euch nen Streifen vom Bauchnabel runter wachsen lassen?

    An alle: Haben Körperhaare oder "Haarschnitte" eine besondere sexuelle Rolle, sind sie euch egal oder bevorzugt ihr es glatt?

    Bei mir z.B. ist es unterschiedlich. Bei Mädchen mag ich keine Haare (außer ne schöne Frisur am Kopf ), aber bei Jungs v.a. mit Sixpack sieht eine Straße zum Glück echt super aus. Auch mag ich Achselhaare.
    ich rasier mich nur wenn ich die Haare nicht mehr will. Das kann auch erst nach einem Monat oder so sein.
    Es gibt Zeiten da gefällt mir ein Busch am Penis oder Achselhaare sehr gut (zeih sie dann auch in die SB ein) aber dann wiederum mag ich es komplett nackt.

    Wie steht ihr dazu? Haben Körperhaare eine sexuelle Bedeutung?
    Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Straße zum Glück"

    Zitat Zitat von Pat_96 Beitrag anzeigen
    [...]ich rasier mich nur wenn ich die Haare nicht mehr will. [...]
    Da hast du deine allgemein gültige Antwort. Glückwunsch; Deine generische Frage wurde klar beantwortet.

    Gaay.


    -- IMO intended --

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: "Straße zum Glück"

    Körperbehaarung (wie auch andere Dinge) haben die Bedeutung, die du ihnen gibst. Frag doch deine(n) Freund(in), was besser gefällt und sag ihr (oder ihm), was dich besonders anmacht. Da kann dir eine Umfrage auch nicht helfen. Jeder Mensch ist anders gebaut und steht auf was anderes, da gibt es pauschal kein richtig oder falsch machen.
    Man arbeitet mit dem was da ist

    Wenn du Haare hast und es dich persönlich nicht stört, dann steh dazu. Diese ganzen Normvorstellungen sind sowieso lächerlich. Der Schönheitswahn ums Glattrasieren ist auch nur ein leicht nerviger Teenie-Trend. Mach, wie es dir gerade gefällt!
    Wirst schon nicht von der Bettkant gestoßen werden, wegen ein paar Haaren...
    Think a little less, live a little more.


  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    244
    Danke verteilt
    243
    Danke erhalten
    113 (in 56 Beiträgen)

    AW: "Straße zum Glück"

    hi
    "straße zum glück" ist ein echt schöner ausdruck abeer wenn da haare sind denk ich immer dass weiter unten auch welche sind. von daher find ichs besser wenn die dort auch ganz weg sind.
    intimbereich blank und achseln rasiert find ich bei jungs auch gut. schön zum berühren, ansehen oder hinkuscheln

  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: "Straße zum Glück"

    gibt sicherlich leute die sich nur mit oder eben nur ohne attraktiv finden bzw was sie an anderen mögen
    ich muss für mich muss sagen dass ich es schon aus hygienischen gründen rasiert besser finde aber das muss wie gesagt jeder für sich, seinen nedürfnissen und geschmäckern entsprechend beurteilen und ausleben

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: "Straße zum Glück"

    Zitat Zitat von flipflopgirl Beitrag anzeigen
    hi
    "straße zum glück" ist ein echt schöner ausdruck abeer wenn da haare sind denk ich immer dass weiter unten auch welche sind. von daher find ichs besser wenn die dort auch ganz weg sind.
    intimbereich blank und achseln rasiert find ich bei jungs auch gut. schön zum berühren, ansehen oder hinkuscheln
    ich kann mich auch zu nicht rasierten Jungs kuscheln!
    Solange nicht zu viele Haare sind, dass man sich durch einen Dschungle kämpfen muss..
    Ich persönliche finde es eigentlich ziehmlich männlich!

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: "Straße zum Glück"

    Zitat Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
    gibt sicherlich leute die sich nur mit oder eben nur ohne attraktiv finden bzw was sie an anderen mögen
    ich muss für mich muss sagen dass ich es schon aus hygienischen gründen rasiert besser finde aber das muss wie gesagt jeder für sich, seinen nedürfnissen und geschmäckern entsprechend beurteilen und ausleben
    Es ist tendenziell unhygienischer sich (um die Genitalien herum) zu rasieren.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06
  3. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60