1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Warum werde ich wegen meiner Jungfräulichkeit gemobbt?

    Ich bin weiblich 18 und hatte noch nie einen Freund und und noch nie Sex. Die andren sind 17 und hatten schon mit 14 einen Freund und Sex. Vor einem Jahr haben mich die andren an einen Jungen verkuppeln wollen und gefragt kannst du dir vorstellen mit dem Sex zu haben. Ich lehnte es ab, weil ich Angst hatte, dass er gleich Sex will und ich davon schwanger werde. Seither verweigern die Schulkameraden Kontakt und beleidigen mich wenn ich sie auf Whatsapp anschreibe. Die anderen wissen dass ich noch Jungfrau bin, weil ich den Fehler machte, dass ich ihnen aus dem Vertrauen zu viel erzählte. Solange mir meine Eltern die Pille nicht erlauben, lasse ich mich von den Schulkameraden nicht verkuppeln, weil meine Eltern können auch nein sagen, weil sie nicht wollen, dass ich Sex habe und dann kann der Freund spontan Sex wollen und würde dann keine Rücksicht auf mich nehmen und dann wäre ich zu feige es gleich meinen Eltern zu erzählen und wäre dann tatsächlich schwanger. Deswegen vermeide ich das verkuppeln. Ich finde es ungerecht, dass mich Schulkameraden deswegen ausgrenzen.

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    30 (in 26 Beiträgen)

    AW: Warum werde ich wegen meiner Jungfräulichkeit gemobbt?

    du, 18?..ahja..

    du willst die pille, hol sie dir, deine eltern können dir da garnichts verbieten.

    du willst keinen sex? - dann sage das dem jungen *punkt*

    du willst nicht schwanger werden? - pille, kondom, spirale... bla blub

    du kommst mir so vor wie jmd, der sich selbst zum opfer macht... steh drüber und komm klar.

    edit:
    standart geschwafel.. "wenn sie dich dafür mobben, dann sind sie keine richtigen freunde", "niemand kann dich zum sex zwingen", "es ist nicht schlimm mit 18 noch jungfrau zu sein".... bla bla BLA
    Geändert von mekz (09.02.2014 um 02:15 Uhr)

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei mekz für diesen Beitrag:

    jan_metal (09.02.2014), Jessyyy (09.02.2014)

  4. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Warum werde ich wegen meiner Jungfräulichkeit gemobbt?

    Mich würde mal viel lieber interessieren, ob du dir mit ihm Sex vorstellen kannst:



    Danke für deine Bemühungen mekz. (:
    Aber ich mache hier mal zu, ist ja eh nur alles erfunden.


    -closed-
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werde gemobbt wegen Aussehen :/
    Von Drowned im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 08:29
  2. Warum tut meiner Freundin Sex weh
    Von juli1412 im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 13:46
  3. Problem wegen meiner Geburtstagsparty
    Von Michelle2010 im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:28
  4. Gemobbt wegen eines Witzes
    Von GreyKnight im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 18:38
  5. Kleines Problem mit meiner Freundin wegen Sex
    Von Half Baked im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60