1. #16
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Können bitte nur jene antworten, die sich auch wirklich auskennen?
    ich bezweifle, dass sich hier jemand mit sowas auskennt...

    vllt noch ein Hinweis auf Wikipedia: DNA-Reihenuntersuchung ? Wikipedia
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  2. #17
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    nah entlich was brauchbares von dir, geht doch, weisst du gerade wie ich sowas in die gänge leite?

  3. #18
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Also ich war ca. 1 halbes jahr in den Staaten und dort hab ich auch manche tussen erlegt. Nur hab ich natürlich nie verhütet aber ans Vater werden, hab ich natürlich gedacht und wegen Krankheiten, das seh ich denen an bin ja nich blöd.

    ich tu mal so, als würd ich dich ernst nehmen:


    Du hast also daran gedacht, ans vater werden ...

    ... und auch an die geschlechtskrankheiten.

    Dir war das also so echt richtig bewusst?


    Und du hast nicht verhütet? ... Richtig?



    Mann, bist du blöd ...

    ende
    Geändert von Lang Zu (05.08.2013 um 11:02 Uhr)
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. Diese 11 Benutzer bedanken sich bei Lang Zu für diesen Beitrag:

    + Show/Hide list of the thanked

    Ace of Spades (05.08.2013), GC_Skat00n (05.08.2013), Hannah Devil (05.08.2013), jan_metal (27.09.2015), KleinEulchen (06.10.2013), Limetree (06.08.2013), Musashi (05.08.2013), snookerfan (05.08.2013), Spider (05.08.2013), ZoeMaus_96 (05.08.2013)

  5. #19
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Weißt du wie viel sowas kostet und dass es dafür richterliche Beschlüsse etc. braucht?
    Das kannst du nicht in die Wege leiten.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #20
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    weisst du gerade wie ich sowas in die gänge leite?
    Du wirst ein gefürchteter Sexualstraftäter in den USA und bekommst den Richterbeschluss. Vllt kommt dann dabei zufällig raus, was du wissen möchtest...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #21
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    mh, straffälig möcht ich schon nicht gleich werden... andere ideen?

  8. #22
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    dazu beauftragt man in den staaten professionelle agenturen, die sich darauf spezialisiert haben,
    menschen ausfindig zu machen. man kann natürlich auch in öffentlichen straf registern nach-
    sehen, falls die gesuchten personen notorische parksünder oder wg sonstiger kleindelikte vor dem
    kadi standen kann das jeder einsehen.

    auch gibts online auskunfts agenturen, die über diese listen rechtlich auch zu nicht öffentlichen
    amtlichen oder sonstigen listen(zB versicherungen, bankbewegungen, telefonrechnungen, etc)
    zugang haben, menschen tracken können. aber das kostet etwas, und das oft nicht wenig.


    ich an deiner stelle würds lassen. wenn du daddy geworden bist gilt regel: don't call us, we call you.
    und wenn die daddies der tussie-moms nicht ganz so blöd sind, kannst du sicher sein, dass sie dich
    ausfindig machen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #23
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    und wenn die daddies der tussie-moms nicht ganz so blöd sind, kannst du sicher sein, dass sie dich
    ausfindig machen.
    und alles andere kommt dann von selbst ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #24
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Die können mich niiiee finden, hab ich gut aufgepasst, wie gesagt:

    -falscher name
    -"ausversehen" kärtchen von nem anderem Hotel liegen lassen.
    -handynr bekamen sie natürlich nur die vorübergehende die ich hatte für in den staaten.
    -sagte ich komme aus deutschland, bin aber in wahrheit schweizer.
    -meine dna ist nirgends registriert (Y)

    also absolut keine gefahr zur kasse gebeten zu werden

  11. #25
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Darf man fragen wie alt du bist?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  12. #26
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    -falscher name
    so kann man System dahinter herausfinden, du hast die Namen wahrscheinlich ja nicht wahllos genommen...

    -handynr bekamen sie natürlich nur die vorübergehende die ich hatte für in den staaten.
    auch darüber kann man einiges rausfinden...

    -sagte ich komme aus deutschland, bin aber in wahrheit schweizer.
    für Amis is das eh kein Unterschied :|

    also absolut keine gefahr zur kasse gebeten zu werden
    Das ist also seine einzige Sorge?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #27
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Also ich war ca. 1 halbes jahr in den Staaten und dort hab ich auch manche tussen erlegt.
    kurzum, Du hast das Klischee bedient, dass manch Kerl als schwanzgesteuert angesehen wird...


    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Nur hab ich natürlich nie verhütet aber ans Vater werden, hab ich natürlich gedacht
    widerspricht sich ja, Deine kleinen Spermien (sofern leistungsfähiger als andere Körperpartien) können auch ans Ziel kommen, wenn Du das nicht planst


    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    und wegen Krankheiten, das seh ich denen an bin ja nich blöd.
    ähmm....
    Haben HIV-Infizierte etwa rote Flecken, wie bei Masern?
    Hat man bei Hepatitis ein dickes, rotes A, B oder C auf die Stirn gemalt?
    leuchtet bei Pilzbefall der Intimbereich, als wäre er nuklear verstrahlt?

    diese Ansichts- und Verhaltensweise find ich eher zurückgeblieben.

    als Lektüre:
    Sexuell übertragbare Erkrankung ? Wikipedia


    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Hab denen immer nen flaschen Namen angegeben, und falsche Hotels damit die absolut keine Chance hatten mich zu finden.
    siehe "schwanzgesteuert"


    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    Nun würde es mich aber schon wunder nehmen, ob irgendwo eine kleine version von mir existiert, was soll ich tun? wart ihr auch schonmal in einer solchen situation?
    das eigentliche Thema (mag ich schätzen....):
    wenn Du wissen willst, ob eine der Damen durch Dich schwanger wurde, wirst Du wohl Kontakt aufnehmen müssen.
    Da das in einem solchen Fall jedoch Unterhalt bedeuten würde, bin ich mir nicht sicher, ob Du dazu die sprichwörtlichen Eier in der Hose hättest (wenn denn die ganze Erzählung überhaupt wahr ist...).

    gemäß dem Fall, dass sexuell übertragbare Krankheiten ausgetauscht würden, könnte man dann gleich noch die Kontaktdaten für rechtliche Prozesse austauschen....






    was mir persönlich noch am Herzen liegt:
    Hätte diesen Thread nun ein weiblicher User geschrieben, wäre sie als Schlampe abgestempelt worden

    vielleicht einfach mal drüber nachdenken...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Ace of Spades (05.08.2013), KleinEulchen (06.10.2013), snookerfan (05.08.2013)

  15. #28
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)
    ne kein system, ich nannte mich immer John Caraiu.

    war meine einzige sorge, jetzt würde es mich ja schon wunder nehmen, aber zahlen will ich natürlich nichts.

    @mitsubishi ich hab nach tipps gefragt nicht nach einam moralapostel aber danke du wärst ja schon echt bereit für kids :O
    Geändert von Musashi (05.08.2013 um 11:34 Uhr) Grund: Doppelpost

  16. #29
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Zitat Zitat von orgasmusspender Beitrag anzeigen
    ne kein system, ich nannte mich immer John Caraiu.
    dann kann man gleich ne Verbindung herstellen...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #30
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Ausland sex

    Also den Gentest bekommst du auf alle fälle wenn du da reihenweise tussis erlegt hast (frei zitiert). FBI und CIA finden serienmörder nicht so toll. Und so weit ich weiß bekommst du deine Kinder spätestens dann zu sehen wenn du ausgeliefert und vor gericht gestellt wirst :3
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung ins Ausland
    Von _steffi1987_ im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 15:28
  2. Smartphone im Ausland
    Von Enchantée im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 01:51
  3. Schuljahr im Ausland?
    Von Soul-Eater im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:36
  4. FSJ im Ausland
    Von Monya im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:48
  5. FSJ im AUsland
    Von ***Lumi*** im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60