1. #226
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Ich bin da offen und laufe im sommer auch sehr oft nackt zu hause rum wenn mich jemand sieht ist es nicht so schlimm ich lasse es aber nicht drauf ankommen

  2. #227
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Zuhause nackt

    Ich habe keinerlei Probleme mich daheim nackt zu bewegen

  3. #228
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    301
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Das kommt bei mir außer direkt vor und nach dem Duschen auf dem Weg zum Bad und zurück auf keinen Fall vor...

  4. #229
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.02.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    36 (in 29 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Passiert halt und finde es ned tragisch
    Finde nackt sein eh irgendwie schön

  5. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei jennyfisck für diesen Beitrag:

    Chevalier (18.04.2017), hinnerkx (22.09.2017), NeulandInternet (18.04.2017), nicole16 (03.07.2017)

  6. #230
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen...

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei CaptainPhilipps für diesen Beitrag:

    jennyfisck (05.03.2017)

  8. #231
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    ehr egal :/

  9. #232
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    36
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Mache mir keine grossen Gedanken darüber, wenns so iss isses so.
    Und wenn mir kalt wird ziehe ich mir was an... wenn der Postbote klingelt natürlich auch...

  10. #233
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    also ich ziehe mich jetzt nicht extra aus, wenn ich alleine daheim bin. Aber nach dem Duschen oder nach dem Aufstehen (bin nacktschläfer), kann schonmal bisschen Zeit vergehen, bis ich mir was anziehe, wenn ich nix vor hab.

  11. #234
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Ne lieber nicht so. Außer beim Duschen

  12. #235
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Alleine zuhause kommt das öfters mal vor, wenn nur mein Bruder da ist stört mich das auch nicht, vor Eltern mag ich es eher nicht so und hab dann meist schnell ne Hose an
    Gerade nach dem duschen vor allem im Sommer mag ich es total noch ein bisschen leicht bekleidet (oder eben nackt wenn es geht) rum zu rennen, also nur in Shorts oder nur Jogginghose ohne was drunter.

  13. #236
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    468
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Zu Hause lauf ich nur nackt herum wenn ich zur bzw. aus der Dusche komme oder wenn ich mich auf meinem Balkon (hab nen eigenen) sonne (so es denn mal wärmer) wird. Wenn ich da mal nackt meinen Eltern begegne ist das auch kein Thema
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  14. #237
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Warst du damit denn schon immer so locker?
    Haben deine Eltern schon mal irgendwas dazu gesagt?

    Finde das echt cool dabei so lässig zu sein. Manchmal nervt es mich ja schon extra was anzuziehen nur um ein paar Meter ins Zimmer zu gehen oder so nur weil Eltern da sind und mir über den Weg laufen könnten. Überlege gerade ob ich es einfach mal antesten sollte? Nur wie zeigt man sich unauffällig nackt seinen Eltern? Kann ja schlecht ewig im Bad hocken und warten bis Mutter oder Vater gerade mal zufällig übern Flur laufen xD

  15. #238
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Zitat Zitat von Lucaa16 Beitrag anzeigen
    Nur wie zeigt man sich unauffällig nackt seinen Eltern? Kann ja schlecht ewig im Bad hocken und warten bis Mutter oder Vater gerade mal zufällig übern Flur laufen xD
    Einfach nicht mehr verstecken. Total unverkrampft über den Flur und irgendwann werden sie dich sehen und du wirst, wenn sie fragen, ihnen sagen das da nichts dabei ist nackt durchs Haus zu laufen.

  16. #239
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    468
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Zuhause nackt

    Es ist ja nicht so das ich nackt vor meinen Eltern Samba tanze oder so wenn ich aus der Dusche komme. Man begegnet sich halt mal ab und zu oder meine Mutter steht in meinem Zimmer und räumt meine Wäsche ein. Na und, dann zieh ich mir etwas an, fertig.
    Bissel anders ist es wenn ich mich auf meinem Balkon nackt sonne. Meist ist da auch einmal SB dabei und das muss natürlich niemand unbedingt mitbekommen. Also Tür zuschliessen und Ruhe ist
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  17. #240
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2017
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Zuhause nackt

    Kommt bei mir eig. nur vor, wenn ich ausm Bad bzw. der Dusche komme, ansonsten brauch ichs net nackt durch meine Wohnung zu rennen
    Ich kann nicht verlieren, entweder ich gewinne oder ich lerne!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuhause trainieren?
    Von lilguy im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:23
  2. Mit 14 von zuhause ausziehen
    Von BloodyVampire40 im Forum Geld und Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:50
  3. sitz nur zuhause rum
    Von Amelie im Forum Problemforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:53
  4. Sexualität Zuhause
    Von Der David im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:41
  5. Von Zuhause ausziehen??
    Von Rabbit1992 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60