1. #31
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Ich finds auch ohne besser

  2. #32
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Nur sehr unerfahrende Typen stellen eigentlich so eine Frage, im Laufe der Zeit und nach einer gesunden Zahl nackter Damen wird man nicht umherkommen festzustellen: ja, es gibt noch mehr als genug Mädels und Frauen, die unten herum nicht wie 12jährige aussehen.

    Hier mal eine aktuelle Statistik:



    In den letzten Jahrzehnten hat sich sowas wie ein allgemeingültige "Intimästhetik" entwickelt. Die aktuelle Generation-Porno, die ich an dieser Stelle einfach mal so nenne, bekommt in ihren Filmchen gezeigt, dass man unten herum glattrasiert sein sollte. Dementsprechend besteht bei Teenies ein Muss-Denken und der Großteil wird sich seines Fells entledigen.
    Dann kommt der Bereich der Menschen die bodenständig und vielleicht auch etwas älter sind, dort wird zurechtgestutz, sodass es gut aussieht - insbesondere im Modelbusiness wirst du feststellen, dass viele nicht glattrasiert sind, sondern tendenziell eine gepflegte Frisur tragen. gestutzt, geformt und sauber getrimmt.
    Letzteres werden dann Leute sein, deren sexuell aktive Phase so langsam zuende ist und vielleicht noch Fetischisten, Ökos/Feministinnen und Naturburschen oder einfach Leute die sich schlicht und ergreifend nichts draus machen.

    Ich persönlich muss sagen, dass ein interessant gestutzter Intimbereich für mich reizvoller ist - kein Busch, nicht zu lang, saubere Bikinizone und einfach gepflegt. Ich persönlich würde einem Mädel allerdings niemals reinreden was das angeht, muss jede selbst wissen.

  3. #33
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    klar gibts noch welche ?
    kommt auf den typ, die Persönlichkeit und zustand des Mädchens an.
    bin da vielleicht nicht der experte mag daran liegen dass ich kein Mädchen bin (hab ich mir sagen lassen), aber im normal fall rasieren sich alle ... kenne allerdings kein Mädchen welches sich rasieren würde wenn es keinen Grund gibt
    z.b. Krankheitsfall,
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  4. #34
    Kaiser
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Kla gibts das!
    Und nach meinen Erfahrungen, alle kerle die älter werden haben gerne ma einen zierstreifen oder ein dreieck am land des senkrechten lächelns...man will ja wissen obs bka informiert wird oder nich XD
    Der Bazooko-Zirkus ist der Ort, wo sich die ganze Welt an einem Samstag Abend vergnügen würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.
    Dies ist das sechste Reich!

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    also ich finde mädels mit schamhaaren nich hässlicher als mädels ohne...

  6. #36
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    ihr habt sorgen...
    ich beobachte bei uns mädels eher das wir wieder schamhaare wachsen (nich wuchern) lassen! ich selbst würd nie alles wechrasieren,bin doch keine 9 mehr..lasse imma n strich oda kl dreieck stehen,nur zwischen den beinen bin ich haarlos,schon wegen der regel u den binden u dem geklebe dann.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #37
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Zitat Zitat von judywood Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es die! und es werden immer mehr. ich sehe in beim fkk echt immer mehr junge frauen mit normalem intimbereich.
    echt? ich empfinde es gerade anders herum beim FKK, bei den Teenies am ehesten total rasiert und auch die Frauen im mittleren Alter find ich im Vergleich der letzten Jahre auch eher dass die komplett rasieren

  8. #38
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Also jedem das seine aber ich will auch niemand mit der zunge übern kopf fahren...
    Long story short: ich präferiere enthaarung, da es in manchen situationen einfach viel angenehmer ist.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #39
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Also jedem das seine aber ich will auch niemand mit der zunge übern kopf fahren...
    Long story short: ich präferiere enthaarung, da es in manchen situationen einfach viel angenehmer ist.

    Ich musste schmunzeln ^^

  10. #40
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    über was genau jetzt?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #41
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Zitat Zitat von sunksop Beitrag anzeigen
    Ich musste schmunzeln ^^
    Und ich musste drüber nachdenken, wo denn der Bone seine Zunge hinsteckt. Denn dort, wo so viel Gras wächst, gehört sie auch nicht hin.
    -- IMO intended --

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Mietzicat (24.09.2013)

  13. #42
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Und ich musste drüber nachdenken, wo denn der Bone seine Zunge hinsteckt. Denn dort, wo so viel Gras wächst, gehört sie auch nicht hin.
    Magst dus wenn du immer mit der Nase im Gebüsch landest?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. #43
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Da hilft dann nur: Anhang 18590

  15. #44
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Und ich musste drüber nachdenken, wo denn der Bone seine Zunge hinsteckt. Denn dort, wo so viel Gras wächst, gehört sie auch nicht hin.
    Nach einlänglichem Studieren der weiblichen Anatomie komme ich zu dem Schluss, dass bei freiwucherndem Haarwuchs es dennoch nahe zu unmöglich ist den einzelnen Haaren auszuweichen.

    Und sonst ist die Nasen-These auch nicht zu verachten.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  16. #45
    Alin@
    Gast

    AW: Gibt's noch Mädels mit schamhaaren ?

    ich hab auch welche aber glaubt mir ich rasiere die mir auch balt weck!

 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 19:40
  2. Was für Möglichkeiten gibt es sonst noch, außer bundeswehr?
    Von panda91 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:13
  3. Gibt´s noch andere??
    Von elocin im Forum Philosophisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 00:20
  4. Gibt es euch noch???
    Von Knofy°° im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62