1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Partner beim ersten Mal

    Mädels, ich hab eine Frage, da ich in einer komischen Situation bin:

    Ich bin Single. Meine Zwillingsschwester will in den nächsten Tagen mit Ihrem Freund das Erste Mal schlafen. Sie und ich überlegen, ob ich nicht auch mein erstes Mal vor ihr/gleich nach ihr mit ihrem Freund erleben sollte. Er wäre nicht abgeneigt. Wir drei hatten auch schon Petting miteinander, d.h. er kennt mich auch nackt. Verhütung ist auch kein Problem. Nehme seit drei Monaten die Pille.

    Wart ihr mit eurem ersten Sexpartner zusammen?

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Tweety15 für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (03.05.2012)

  3. #2
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    *ich muss nicht alles verstehen.. ich muss nicht alles... nein, muss ich wirklich nicht...murmel... Kopf schüttel..*

    tt: Ja, war ich.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:

    fabifabiani (05.05.2012)

  5. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Wie war das nochmal? Mädchen legen viel wert darauf das erste Mal mit dem richtigen zu haben? Boah haben sich die Zeiten geändert ...

    Schlimm wenn ich als Typ auch meine Meinung geige?

    Jetzt mal ernsthaft ... Nur weil deine Schwester bald ihr erstes Mal haben wird sollst du deine Jungfräulichkeit auch an ihn verlieren obwohl du ihn nicht liebst? Früher war es mal was besonderes, das erste Mal mit dem EIGENEN Freund zu haben ...
    Dann fragst du auch noch andere was die tuen würden ... echt komisch diese Jugend.


    Na ja, tue was du für richtig hältst.

    BTT: Yes

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Dylox für diesen Beitrag:

    hot_candy (04.05.2012)

  7. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Zitat Zitat von Tweety15 Beitrag anzeigen

    Wart ihr mit eurem ersten Sexpartner zusammen?

    ja war ich & ich würde es dir auch nur raten.

    und so wie ihr das macht sieht mans ja schon förmlich kommen, dass du und deine schwester irgendwannmal stress haben werdet wegen diesem typen, weil ihr euch um ihn streiten werdet.
    wenns schon so anfängt..

    also: es ist der freund deiner schwester & nicht deiner! finger weg von sowas...

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei oOocarolinoOo für diesen Beitrag:

    Paaulchen (06.06.2012)

  9. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Seid ihr denn siamesische Zwillinge? Dann wäre das die einzige Möglichkeit für mich, so etwas zu tolerieren.
    Außer, ihr macht das beruflich.

    Aber, was sage ich denn da? Beruflich warst du doch ein Truckerfahrer..?
    Diese Trolle werden immer dreister mit ihren Lügengeschichten.

    Und ja, ich war mit meinem ersten 'Sexpartner' zusammen. Ich war mit allen meinen 'Sexpartnern' zusammen.
    Geändert von Skycatcher (03.05.2012 um 14:17 Uhr)
    -- IMO intended --

  10. #6
    Sean AzN
    Gast

    AW: Partner beim ersten Mal

    Für den Jungen ist das bestimmt was ganz tolles .
    Aber dir würde ich raten mit deinem Freund zu schlafen! Mit jemanden den du liebst und vertraust und der auch der richtige ist! So wie beschrieben hört es sich ein bisschen so an als hättest du es nötig deine Unschuld zu verlieren?!
    Ich meine was bringt dir das wenn du sie gleichzeitig mit deiner Schwester verlierst?
    Warte einfach auf den richtigen und fertig!
    Lg, Sean

  11. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    191
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Zitat Zitat von Tweety15 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab eine Frage, da ich in einer komischen Situation bin:

    Ich bin Single. Meine Zwillingsschwester will in den nächsten Tagen mit Ihrem Freund das Erste Mal schlafen. Sie und ich überlegen, ob ich nicht auch mein erstes Mal vor ihr/gleich nach ihr mit ihrem Freund erleben sollte. Er wäre nicht abgeneigt. Wir drei hatten auch schon Petting miteinander, d.h. er kennt mich auch nackt. Verhütung ist auch kein Problem. Nehme seit drei Monaten die Pille.

    Wart ihr mit eurem ersten Sexpartner zusammen?

    Entweder es ist ihr freund oder dein freund ? ich halte ja nix von ner 3er bezieung ausserdem is deine schwester da net irgendwann neidisch oder so ?

  12. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Also auch als Kerl muss ich sagen, das du eher dem Typen damit einen Gefallen tust, als dir. Glaube jeder Typ würde nichts lieber haben als einen Dreier mit Zwillingen.
    Wenn es für dich das erste Mal ist, mach das nicht. Das sollte was besonderes sein, was du für deinen Freund und dich machen solltest. Nicht unter Druck setzen lassen.

    Wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre und ihr zwei euch einen Typen "krallt", dann ist das etwas anderes, aber hier laufen Punkte zusammen, die nicht gut sind.

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    das er nicht abgeneigt ist, wundert mich jetzt wenig.. er findet dene freundin offensichtlich ausreichend attraktiv, und joa, to double the fun...


    aber zum eigentlichen: ja, und das war auch gut so... könnt ich mir anders aber eh kaum vorstellen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  14. #10
    ZeWro
    Gast

    AW: Partner beim ersten Mal

    Ich würde euch einen guten Gangbang empfehlen, haut rein!

  15. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei ZeWro für diesen Beitrag:

    Dissident96 (19.06.2012), just_a_boy (03.05.2012)

  16. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Ich hatte eine Offenbarung als ich den Text gelesen habe. Die Offenbarung: Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse (zufällig hat sie eine Zwillingschwester...)

  17. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    149
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    ALTER SCHWEDE!!!
    Einen Dreier zu bekommen ist ja schon schwer genug. Wenns dann noch Schwestern sind, wirds noch schwerer. Aber Zwillinge? Ganz ehrlich, der Typ hat im Lotto gewonnen! Wenn ihr 2 fertig mit dem Kerl seid, könnt ihr ja gerne mal bei mir vorbei schauen ;-)

  18. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Zitat Zitat von No_Name_Boy Beitrag anzeigen
    ALTER SCHWEDE!!!
    Einen Dreier zu bekommen ist ja schon schwer genug. Wenns dann noch Schwestern sind, wirds noch schwerer. Aber Zwillinge? Ganz ehrlich, der Typ hat im Lotto gewonnen! Wenn ihr 2 fertig mit dem Kerl seid, könnt ihr ja gerne mal bei mir vorbei schauen ;-)
    wenn es eineigige sind , dann ist es geil...

  19. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    23 (in 22 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Zitat Zitat von Dylox Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal? Mädchen legen viel wert darauf das erste Mal mit dem richtigen zu haben? Boah haben sich die Zeiten geändert ...

    Schlimm wenn ich als Typ auch meine Meinung geige?

    Jetzt mal ernsthaft ... Nur weil deine Schwester bald ihr erstes Mal haben wird sollst du deine Jungfräulichkeit auch an ihn verlieren obwohl du ihn nicht liebst? Früher war es mal was besonderes, das erste Mal mit dem EIGENEN Freund zu haben ...
    Dann fragst du auch noch andere was die tuen würden ... echt komisch diese Jugend.


    Na ja, tue was du für richtig hältst.

    BTT: Yes
    also ja ich war mit meinem ersten sex partner zs und bins jez auch noch und ähhh....wegen sonem pakt oder was ihr da habt mit jemandem schlafen? lass es.
    ich stimme dylox da zu das du dein erstes mal mit deinem eigenen freund haben solltest den duc auch liebst und zwischen euch dreien kann das auch ne ganz komische situation werden wenn ihr dann eine art dreierbeziehung habt und vill iwann eifersucht. also im ernst such dir einen kerl den duc auch liebt und dann erst mit ihm schlafen wenn du es auch wirkliuch willst.
    außer das mädchen auf das erste mal viel wert legen das erste mal fand ich persönlich scheiße genauso wie viele freundinen und keine hat darauf viel wert gelegt....

  20. #15
    Neuling
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Partner beim ersten Mal

    Ja war ich

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhütung beim ersten mal
    Von Checker93 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:36
  2. Sex beim ersten Treffen...
    Von Nadisüss im Forum Sexualität
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:59
  3. beim ersten mal lecken
    Von feuerbreak im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:14
  4. schmerzen beim ersten mal
    Von fordfocus im Forum Sexualität
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:28
  5. sex- beim ersten treffen?
    Von Chris R1989 im Forum Sexualität
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60