1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Idee Tipps: Autofellatio

    Jaja, ich weiß, erstens, ich bin pervers(naja, hoffentlich nich so extrem xD)und zweitens: so nen Thread gibts schon...
    ABER!!!

    Dieses mal heißt es nicht:
    "Ey Alter, ich will mir einen blasen, wie geht dat?"
    sondern
    "Hiho, ich kanns, ich zeige euch auch, wie"

    Erstmal die Mindestvorraussetzungen:

    -Ihr dürft nicht zu dick sein, sonst ist die eigene Wampe im Weg.

    -Ihr müsst kein Schlangenmensch oder Hochleistungssportler sein, aber "etwas" Gelenkigkeit is nützlich, aber muss nicht sein, kann man trainieren

    -"Er" sollte eine Durchschnittsgröße haben. Ihr müsst keinen Meterprügel haben, aber auch keinen Minischwanz.

    Weiter im Programm:

    1. Schritt: aufwärmen (!!!)
    - sehr wichtig, sonst kriegt ihr Schmerzen im Hals oder Rücken.
    -2. Erektion
    Ok, das muss ich nicht erklären..,
    3. Stellungen.

    -Ich kenne 2 Stellungen, die bei mir gut funktionieren:
    -1. Sitz:
    Setzt ich auf einen Stuhl oder aufs Klo. Beugt euch vor, und zieht euch mit den Armen näher heran (Unter dem Hodensack ist eine...Erhöhung. Drückt ihr diese, kommt etwas mehr Blut in euren Penis und er wächst etwas. Nutzt dies aus.)

    2. Rolle Rückwärts:
    -Legt euch hin. Nun macht ihr eine Kerze, und lasst die Beine richtung Kopf fallen. Spreizt sie, und zieht euch mit den Armen unterm Po an euren Penis heran. Je mehr ihr die Beine spreizg, desto näher kommt ihr ran.

    4. Nicht aufgeben!
    -Wenns beim ersten mal nicht klappt, gebt nicht auf. Ich schaffte es auch erstmal nicht.
    mit etwas Übung kommt ihr erst an die Vorhaut, und könnt kurze zeit später eure Eichel lecken. Wenn ihr euch gut aufwärmt und öfters..."trainiert" sollte es krin großes Problem sein, "ihn" zu befriedigen.

    Über mich:
    Ich bin 13, natürlich männlich, wiege 43 Kilo und bin durschnittlich gelenkig. "Er" ist etwa 14cm groß und mit Stellung 1 bekomm ich ihn etwa bis zur Hälfte rein. Aber ob Nr 1 oder 2, das ist immer unterschiedlich, was besser ist.
    (Nr 2, ca 4cm)

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei ArchaeopteryxIV für diesen Beitrag:

    Limetree (19.08.2014)

  3. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Tipps: Autofellatio

    Geändert von snookerfan (09.01.2015 um 22:43 Uhr) Grund: Bild gefixt
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Homunculus für diesen Beitrag:

    Musashi (09.01.2015), snookerfan (09.01.2015)

  5. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Tipps: Autofellatio

    Haha, interessant
    Gib mal "selber blasen" bei Google ein, dann weißte, was andre denken. Wenn dus eklig findest, dann guck dir den thread halt nich an

  6. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Tipps: Autofellatio

    sagt uns?.....
    .............................
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Tipps: Autofellatio

    sagt uns: omg, closed ._.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bitte um tipps
    Von MissEla199 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:50
  2. Tipps.
    Von BVBmeintraum im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 14:34
  3. onanieren tipps!!!
    Von Shadowkiller im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:16
  4. Tipps gesucht
    Von ps91 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:16
  5. Tipps für Aggro
    Von Hoschi87 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60