1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Dem Nudisten ist es egal, ob er angesehen wird und dem Exhibitionisten geht es eben darum, angestarrt zu werden. Zwei grundverschiedene Dinge...
    Danke dass du mir Dinge erzählst die ich eh schon weiß.

    Der Thread-Steller ist ein Exhibitionist und damit krank in seiner Nuss.

  2. #32
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von Milton Friedman Beitrag anzeigen
    Danke dass du mir Dinge erzählst die ich eh schon weiß.
    Ich: Dann hast du es falsch ausgelegt
    Der Thread-Steller ist ein Exhibitionist und damit krank in seiner Nuss.
    Der TE hat in keinster Weise erwähnt, dass er Outdoor-Sb betreibt/betrieben hat. Foren sind auch dazu da, um Meinungen anderer einzuholen. Durch die höhere Anonymität fragt man schonmal delikatere Dinge, wie hier. Ob jemand krank in seiner Nuss ist, oder nicht kannst du nicht entscheiden (Ich habe deine anderen Posts durchgelesen, denen meisten fehlt es etwas an Nettigkeit). Outdoor-Sb ist, wie ich schon gesagt habe, ein weit dehnbarer Begriff. Du hast gerade eine Art Verleumdung betrieben ---> strafbar, ebenfalls Outdoor-Sb, bist du jetzt geisteskrank? Ich denke nicht.
    Ein bisschen Akzeptanz und Nettiquette sollte in einem solchen Forum angebracht sein, meinst du nicht?...


  3. #33
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von Milton Friedman Beitrag anzeigen
    Du bist geisteskrank. Die Perversion, die dein Hirn zerfressen hat, nennt man auch Nudismus.
    Du bist geisteskrank. Die Dummheit, die dein Hirn zerfressen hat, nennt man auch Paranoia oder Gigantomie im übertreibungssinne.

    tt: nein hab ich noch nicht
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Der TE hat in keinster Weise erwähnt, dass er Outdoor-Sb betreibt/betrieben hat. Foren sind auch dazu da, um Meinungen anderer einzuholen. Durch die höhere Anonymität fragt man schonmal delikatere Dinge, wie hier. Ob jemand krank in seiner Nuss ist, oder nicht kannst du nicht entscheiden (Ich habe deine anderen Posts durchgelesen, denen meisten fehlt es etwas an Nettigkeit). Outdoor-Sb ist, wie ich schon gesagt habe, ein weit dehnbarer Begriff. Du hast gerade eine Art Verleumdung betrieben ---> strafbar, ebenfalls Outdoor-Sb, bist du jetzt geisteskrank? Ich denke nicht.
    Ein bisschen Akzeptanz und Nettiquette sollte in einem solchen Forum angebracht sein, meinst du nicht?...
    Da muss ich dir Recht geben.

  5. #35
    Freak
    Registriert seit
    23.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    97
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    habs mal gemacht...war geil...war mit nem kumpel fußball spielen und irgendwann hatten wir kein bock mehr dann hab ichs mir halt da gemacht...
    was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?

  6. #36
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.350
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.042 (in 894 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von Kevinho1994 Beitrag anzeigen
    habs mal gemacht...war geil...war mit nem kumpel fußball spielen und irgendwann hatten wir kein bock mehr dann hab ichs mir halt da gemacht...
    Wie kommst du vom FuBa spielen mit einem Kumpel auf SB?

    War da wenigstens eine nette Ische, oder wieso?




  7. #37
    Kaiser
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    ich wichs den leuten im park immer auf ihr brötchen
    <
    Neuer tiefpunkt....merkste selbst wa?
    Der Bazooko-Zirkus ist der Ort, wo sich die ganze Welt an einem Samstag Abend vergnügen würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.
    Dies ist das sechste Reich!

  8. #38
    As
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Zitat Zitat von Valmont Beitrag anzeigen
    Ich mach es Täglich, wenn ich mein Fahrrad aus der Tiefgarage holen muss. Ich denke das ist mehr oder weniger auch draußen.
    mit dem fahrrad??

    t.T.
    ich zitiere mich einfach mal aus nem anderen thread selbst:
    Zitat Zitat von philalex Beitrag anzeigen
    Dies könnte eine Straftat darstellen. Exhibitionistische Handlungen nach §183 StGB bzw. Erregung öffentlichen Ärgernisses nach §183a StGB. Ja- auch in einem Schwimmbad, vorausgesetzt du ziehst die Hose nicht mit der Begründung der Hygiene aus, sondern weil du vorsätzlich anderen Personen in deiner Umgebung den Intimberreich zeigen willst.
    Aber da du ja >angeblich< Jura-Student bist, solltest du dies wohl wissen.
    Zitat Zitat von the newbi Beitrag anzeigen
    ich hatte (...) "testsex"

  9. #39
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    Ich hab's mal auf em Stückel gemacht hinter der Hecke, wo es niemand sieht.

  10. #40
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.07.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    einfaxh nur sinnlos

  11. #41
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    also ganz allein im wald - ohne beobachter - ist es eigentlich ganz nett ^^

  12. #42
    neuer04
    Gast

    AW: Outdoor-SB?

    Sowas ist doch was privates finde ich...sollte man zu Hause machen

  13. #43
    Taki183
    Gast

    AW: Outdoor-SB?

    Dazu kenne ich eine Szene aus einem Film. Kennt einer '1984'? Big Brother sieht alles.

  14. #44
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Outdoor-SB?

    mhhh ich mache es entweder im wald wenn ich ganz alleine bin oder was öfters vorkommt, dass ich es nachts draußen bei uns im garten mache
    wir wohnen am ende der ortschaft da geht das schon der kick das man gesehen werden könnte ist schon ziemlich geil^^ aber es eigentlich zu dunkel is

  15. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Outdoor-SB?

    Ehrlich gesagt hae ich es mir mal im Wald selber gemacht, aber hab drauf geachtet das mich keiner erwischt

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei bösesmädel für diesen Beitrag:

    nicole16 (01.01.2016)

 

 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60