Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mein bester Freund ist Thailänder.

    Nehmen wir an, er würde was von mir wollen. Und wir wären sogar zusammen.

    Versetzt euch mal in meine Lage.
    Ich möchte nur wissen, was eure Eltern sagen würden, wenn ihr mit einem Thailänder (den sie schon kennen gelernt haben) zusammen wärt!?
    Wie würden sie reagieren. Ist es ihnen egal? :) Oder sagen sie: kein Ausländer? :(

    Bitte, Bitte ich brauch eure hilfe!

    Bussi und danke an alle, die mir helfen!

    :) sonja

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    416
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich glaube es wäre ganz schön schlimm wenn deine Eltern mehr auf die Nationalität deines Freundes achten als auf seinen Charakter o.O

    ich finde meinen Eltern kann es doch egal sein aus welchem Land er kommt , hauptsache er macht mich glücklich ^^.
    "Sprach der Mops und explodierte"



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also.. wenn sie ihn doch eh schon kenne und sie ihn nicht gehasst haben dann soll es ihnen doch fast egal sein du musst glücklich sen.. und sonst nichts.. wenn ihr euch echt liebt is das egal! ^.^

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Meine Eltern hätten da glaub ich nix dagen, ich würde es ihnen halt irgendwie schonend beibringen oder so.....
    ich wünsch dir alles gute

    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Nadine_233516.html

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    also meinen eltern wäre das sowas von egal!^^

  6. #6
    As
    Registriert seit
    29.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    158
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ja meinen eltern wäre das auch egal er sollte halt net mit der Mafia zu tun haben...
    Ich war schon mit nem Spanier zusammen da haben sie auch nix gesagt.

    Mfg Lia
    Don´t cry Baby
    say fuck you and smile!!

  7. #7
    susannah
    Gast
    Meinen Eltern wär das auch egal. Es geht ja eigentlich nur darum ob ihr glücklich zusammen seid und nicht was andere sagen. Wünsch euch viel Glück :)

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    lol wieso sollen wir hier unsere meinung abgeben, wie deine eltern reagieren könnten...?

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    sag uns jetzt mal..seid ihr zam????

  10. #10
    seksii-mk-beijbii
    Gast
    Ich denke einmal, sobald sie einen guten Eindruck von ihm hatten, als sie ihn kennen gelernt haben, wird es nicht so schlimm sein. Du kennst ja deine Eltern und wie sie zu Ausländern stehen, wenn sie denken, dass nur die Ausländer schlimm sind, dann sollten sie sich mal besser umsehen. Ich denke nicht, dass sie dir die Liebe verbieten werden. Erklär ihnen dein Gefühl, wie du zu dieser Sache stehst. Und wenn sie dir vertrauen, dann würde auch das gut gehen :D viel Glück noch KuZzz

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    722
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    wenn sie ihn so kennen und nett finden, wo is dann das problem???? schlimm is, wenn sie ihn so kennen und nicht mögen..........

  12. #12
    thommy
    Gast
    ist doch egal ob er Thainländer, Holländer, Mongole, Afrikaner ist...

    Wenn du mit ihm zusammen wärst und ihn lieben würdest...dann musste deinen Eltern das halt sagn, meinste die verbieten dir dann mit ihm zusammen zu sein, oder sind gemein zu ihm?
    Dann haste aber scheiss Eltern, also ausprobieren :)

    Kannst doch eig. nix falsch machn...

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ihr ganzen süßen, danke dass ihr mir so viel schreibt (find ich super!) Weiter so!

    1.
    Zitat Zitat von raffy
    lol wieso sollen wir hier unsere meinung abgeben, wie deine eltern reagieren könnten...?
    Ihr wollte, dass ihr mal einschätzt, wie eure eltern reagieren würden - wenn..... (ihr wisst ja^^) Und ich glaub, das hat auch fast jeder verstanden^^

    Also für alle: Er will immer noch ein bissl was von mir... Aber ich nicht von ihm. Wie gesagt, er ist mein bester Freund (nicht, dass das heißt, dass wäre ein grund nicht mit ihr zame zu sein, ich mein das jetzt nur so).

    Meine Eltern haben nichts gegen Ausländer! Aber er ist dunkelhäutig. (so und jetzt will ich nicht, dass ihr sagt sie wären rassistisch oder sonst irgendwas - ich will das nur erwähnt haben, falls ihr euch nicht denken könnt, dass ein thailänder super-süß-vollmilch-braun ist! :D )

    Ich denk mal, dass sie denken ich schlaf gleich mit ihm^^ Aber wir sind ja nicht mal zusammen. Einfach nur befreundet. Ganz normal mal umarmt etc....- wie freunde das halt machen.

    Aber meine Eltern wissen das mittlerweile auch. Bloß man weiß ja nie, wie sich die Gefühle von mir für ihn entwickeln !

    Also freue mich über viele weitere Beiträge!!

    Bussis an euch, Sonja.

  14. #14
    As
    Registriert seit
    22.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    176
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hey ihr süßen.BBitte bewertet mich.....eure Meinung is mir wichtig..KISS heagdlieb ach und frohe Weihnachten :)

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    646
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)
    tja, meine eltern wären da dann doch etwas anders. von klein auf an haben sie mir und meiner schwester eingebleut, das wir keine ausländer anschleppen sollen. und wenn es dann noch negroiden oder moslems wären, würden sie uns enterben.
    find ich aber in ordnung, so war nun mal meine erziehung.
    Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
    *Wernher von braun*
    icq:267 894 047

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bitte helft mia!!!
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:10
  2. Keine Wahl .... bitte sagt mir eure Meinung dazu....
    Von nohappyend im Forum Mülleimer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 22:23
  3. Meine Gefühle....Bitte Meinung posten!
    Von sweet_dream im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 21:33
  4. helft mir bitte!
    Von meliti im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:47
  5. êure meînung bîttê :)
    Von drina im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60