1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    456
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Sex in der Beziehung

    Ich wollt mal fragen wie wichtig euch Sex in der Beziehung ist.
    Ich weis von meiner Sis das man eine ernste Beziehung auch ohne Sex haben kann und würd sogar soweit gehen das nur Sex noch keine Beziehung macht aber irgendwie find ich das es schon dazu gehört.

    Bei mir wars jedenfalls so das es richtig schön war als ich mit meinem Freund nach Ostern wieder Sex gehabt hab. Nach fast 1 Jahr Pause. Aber es gibt viele andere Sachen die wichtiger sind.

  2. #2
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Wie ich im Moment drauf bin könnte ich auch eine Beziehung ohne Sex führen... Frag mich aber nochmal wenn ich geil bin xD

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    ich finde schon, dass das in ner beziehung wichtig ist, was aber nicht heißt, dass es nicht auch ohne gehen würde.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    Also ich glaub ich würd mir damit sehr schwer tun... ist etwas worauf ich extremst ungern verzichten will oder würde... An sich ist es natürlich möglich wenn man seinen Partner liebt... aber wenn man es umgehen kann seh ich keinen Grund dafür.
    Also: Sehr wichtig... Es geht zwar ohne, aber dann fehlt etwas...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ich würd mir damit sehr schwer tun... ist etwas worauf ich extremst ungern verzichten will oder würde... An sich ist es natürlich möglich wenn man seinen Partner liebt... aber wenn man es umgehen kann seh ich keinen Grund dafür.
    Also: Sehr wichtig... Es geht zwar ohne, aber dann fehlt etwas...
    Dem stimm ich mal zu.




  6. #6
    Klammeräffchen
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Ich schlafe mit meinen 14 Jahren noch
    nich mit meinem Freund, ist noch etwas früh denk ich ^-^
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sex
    in der Beziehung wichtig ist. Allerdings, wie schon gesagt
    wurde, heißt es nich, dass es nich ohne geht (:

  7. #7
    Ilaí
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Sex gehört für mich unabdingbar zur Beziehung... ich könnte keine Beziehung ohne Sex führen. Es gibt keine höhere Verbindung, die biologisch bedingt ist, aber auch zugleich purer liebender Natur zugrunde liegt.
    Ja okay, eigl ist Sex einfach geil gibt keinen besseren Ausdruck, ich liebe es und kann nicht genug davon kriegen. Und.

  8. #8
    she
    she ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von Krisi93 Beitrag anzeigen
    Bei mir wars jedenfalls so das es richtig schön war als ich mit meinem Freund nach Ostern wieder Sex gehabt hab. Nach fast 1 Jahr Pause. Aber es gibt viele andere Sachen die wichtiger sind.

    klar gibt es die und wie schon vorher gesagt wurde..wichtig aber nicht alles..
    war denn die pause begründet?

    lg

  9. #9
    boogiemax
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Ich stimme Ilaí zu...
    Es gibt keinen größeren Beweis der Liebe, als Sex aus Liebe.
    Sex aus Trieb ist nochmal ne ganz andere Sache.. *g*

  10. #10
    Ilaí
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen
    Ich stimme Ilaí zu...
    Es gibt keinen größeren Beweis der Liebe, als Sex aus Liebe.
    Sex aus Trieb ist nochmal ne ganz andere Sache.. *g*
    Wie wärs mit Sex aus Liebe und Trieb? ;-)

  11. #11
    she
    she ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von Ilaí Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Sex aus Liebe und Trieb? ;-)
    zugleich ??

  12. #12
    Ilaí
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von she Beitrag anzeigen
    zugleich ??
    Ja ehm... was sonst? Die Mischung macht's, nicht oder? ;-) bzw. die Kombination

  13. #13
    Stali
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ich würd mir damit sehr schwer tun... ist etwas worauf ich extremst ungern verzichten will oder würde... An sich ist es natürlich möglich wenn man seinen Partner liebt... aber wenn man es umgehen kann seh ich keinen Grund dafür.
    Also: Sehr wichtig... Es geht zwar ohne, aber dann fehlt etwas...
    /sign

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: Sex in der Beziehung

    Zitat Zitat von Ilaí Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Sex aus Liebe und Trieb? ;-)
    Ohne Trieb hätten Menschen gar keinen Sex. Egal wie sehr sie sich lieben.

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)

    AW: Sex in der Beziehung

    Hmm, als Teenie (14/15) war das nicht so wichtig..
    Irgendwann ists total wichtig und irgendwann pendelt es sich auf ein normales Maß ein.. so war es bei uns.. Sex war nie ein entscheidendes Thema in unsrer Beziehung, es lief mehr so nebenher, warscheinlich weil wir beide die ungefähr gleichen Ansichten deswegen haben..
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beziehung...
    Von Choko im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:52
  2. beziehung...
    Von vive-maria im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:27
  3. Beziehung
    Von musicman89 im Forum Small Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:33
  4. Beziehung und Sex....hmm..
    Von pinkslipbastardkid im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:52
  5. Beziehung
    Von adam im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60