1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Nabend
    Mir ist das so ziemlich peinlich. Aber ich weiß nicht mehr weiter und enge Freunde oder Eltern etc habe ich nicht vor zu fragen deshalb such ich hier um hilfe.

    Ich hab vor 2 wochen meine frau des lebens gefunden. und bin mit ihr bisjetzt echt glücklich. naja nur das mit dem sex klappt nicht so gut
    das erste mal mit ihr war so weit gut. nicht perfekt aber nach mehrmaligen tasten bekam ich ihn in die vagina. doch dann heute als sie zu mir zu besuch war, passierte es wieder...
    hab wie normal erstmal sie mit meinen fingern feucht gemacht. und dann wo ich und sie soweit waren, bekam ich rein gar nichts rein. ich hätte mich geschämt.
    sie ist nicht grad groß ca 1,60 und ich mit meinen 1,90 hab da so einige probleme mit den sexstellungen. beim 1. mal versuchten wir 3 stellungen : bei der 3. ( keine ahnung wie sich das nennt aber ich wirds so einiger maßen beschreiben : mann liegt auf dem rücken und frau sitzt mit den becken auf dem penis und beine nach hinten angewinkelt.) doch beim 2. mal hab ich es einfach net geschafft den reinzubekommen. hatte schon beim 1. mal die probleme damit. bekomme da nach ner zeit 3 finger rein also an der vagina sollte das eigl nicht liegen oder? eigl an der erfahrung... aber press und press da geht nichts rein

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    ... ahemm ... vllt ist sie zu verkrampft ... bei all turnübungen die ihr da versucht.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    also klingt tatsächlich so als liegt es einfach an unerfahrener Unbeholfenheit... dementsprechend relaxt nen bissl... bei umschreibungen wie "pressen" gruselts mich nen bissl... *g*... lass doch vielleicht mal die Frau hantieren, die sollt sich mit ihrem Instrumentarium (liebliche Umschreibung, Peer.... high five to myself!) auskennen...
    ansonsten könnt natürlich noch gleitmittel helfen...

    wünsch viel Erfolg und trotzdem weiterhin Spass beim eindringen....

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Zitat Zitat von Meischukmeilech Beitrag anzeigen
    also klingt tatsächlich so als liegt es einfach an unerfahrener Unbeholfenheit..
    ... aber er hat die details ganz schön erklärt. Also kennt er sich in der topographie zieml gut aus.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    ... aber er hat die details ganz schön erklärt. Also kennt er sich in der topographie zieml gut aus.
    seine "spezifische Terminologie" macht mir eher ein bisschen sorgen... das klingt alles ein bisschen plump und könnte eventuell schuld dran sein... *g* "reingekriegt!" "eindringen!" "gepresst!" *g*... also ich find es klingt nen bissl unbeholfen und plump... da könnt das problem liegen... *g*

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    zielwasser süffeln, vorzugsweise mit gewissen lockerungsenzymen.

    und ähhhm... sie, nicht du. sonst habt ihr evt. n anderes problem :P

    ansonsten schließ ich mich da mal voll meinen vorrednern an.
    eig. hab ich das auch nur geschrieben weil mir langweilig war, aber falls es sonst garnicht klappt... vllt. n versuch wert.

    alternativ könntet ihr den grund der offensichtlichen verkrampfung suchen, vllt. tuts ihr auf die art ja weh? o.0 könnte ja sein dass sie das nur aus i-einem grund nicht sagen will oder keine ahnung... frauen sind seltsam^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    @Meischukmeilech
    Jah ... das stimmt. Aber ich habe es auch eher von der praktischen seite bewertet und das sozialgesellschaftliche niveau, dass du gut herausgelesen hast, einmal ganz ausser acht gelassen. Erfahrungsmässig find ich mich auf ähnlicher höhe wie der threadersteller wieder, ohne allerdings diese problematik zu teilen ... allerdings, wenn dem so wäre, würde ich sowas nicht einmal im wissenschaftlich korrekten terminus in einem thread veröffentlichen.

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    eig. hab ich das auch nur geschrieben weil mir langweilig war ...
    ach? du auch?
    Geändert von Lang Zu (23.01.2009 um 02:32 Uhr)
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Mein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für mich *summ*
    np: Die Kassierer - Mein Glied ist zu groß

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    hmmm, weiss auch nicht...vielleicht sollte ich es bei ihr mal versuchen ;-)

  10. #10
    h4nn35
    Gast

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Zitat Zitat von powerxxl Beitrag anzeigen
    hmmm, weiss auch nicht...vielleicht sollte ich es bei ihr mal versuchen ;-)
    hahaha hihihi hohoho (nicht lustig)

  11. #11
    Shikku
    Gast

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    mit einem voll eregierten penis gestaltet sich das eindrigen als einfacher.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Hat doch nichts mit der Größe zu tun. Vielleicht warst du einfach zu verspannt. Gehts mal ruhig an. Kann passieren


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  13. #13
    henniechaotica
    Gast

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Wenn du noch gar nicht reingekommen wärst, hätte ich mich
    gefragt ob da vielleicht... ne Wand is (ne nich das Jungfernhäutchen, ne Wand.)

    Ehm ansonsten.. entweder ja zu verkrampft oder noch ungeübt.
    Schätze mal das wird noch.

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    sie soll die pobacken ein bissl auseinander machen dann gehts.!

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    760
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Probleme mit dem Eindringen in die Vagina

    Sie muss den Dildo vom letzten Abend natürlich vorher rausziehen!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme...
    Von Ziggy im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 21:20
  2. icq probleme
    Von Chaze im Forum Computer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:18
  3. Probleme mit ICQ?????
    Von Cleric im Forum Computer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:15
  4. Sitzt Vagina zu tief (bauchnah) für Sex von hinten?
    Von HACKibal im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:48
  5. Kein eindringen möglich
    Von Gil im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60