1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    ich kann nicht mehr

    jungs mädels ich hab ein riesiges problem
    ich weiß ja nicht wielange bei euch der sex dauert doch bei mir ist es schnell vorbei beim ersten mal das war vor kurzem wir hatten ein tolles vorspiel als es dann zur sache gekommen ist und ich eingedrungen bin , bin ich sofort gekommen >.<

    bein zweiten mal gings besser ich kam nich sofort doch konnte nichmal länger als 2 min mich halten ist das normal oder komm ich einfach soo früh wenn das so ist was kann ich dagegen machen ?

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Fake? o.ô
    Oder einfach nur ... pubertierend?
    oder einfach nur ... dumm?
    oder..oder.. o.ô

    Wenn Fake:
    Verpiss dich! ^^ Und das ist noch nett gemeint...

    Wenn Kein-Fake:
    Übung macht den Meister...wenn du dir noch großartig Gedanken drüber machst, wird das alles sowieso nix.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)
    Das ist normal.. Mit der Zeit wirst du Lernen deine Erregung zu kontrollieren und den Orgasmus rauszuzögern..

    Wenn du ein Fake bist ließ bei meinem Vorposter :>
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab davon leider keine ahnung danke @ DerNachtmensch

    ich bin gerade erst neu hier rein gekommen und kenn mich hier auch nich so gut aus hab nur gehört hier werden meine fragen aufjedenfall beantwortet hab mich noch nich so umgesehen =/

    das is kein fake mich gibs wirklich oO
    sagen wir ich bin einfach nur doof xD


    dann werd ich ma nachschauen dann muss ich auch nich mehr schreiben

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Naja wie gesagt ... das kommt mit der Zeit ... mit dem richtigen Mädel ... mit dem richtigen Moment ... wir wollen zwar alle von Natur aus ... können aber nicht so ... wie die Natur es erlaubt ^^

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    die blöde natur da ich kam mir vor wien richtiger noob xD

    kann man das nich irgendwie beschleunigen?

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)
    Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja bei jedem Mann/Jungen verschieden.

    Aber auch hier gilt denk ich: Übung macht den Meister.

    Und sprich auch mit ihr über dein "Problem", glaub mir, das hilft.
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Thomasse
    die blöde natur da ich kam mir vor wien richtiger noob xD

    kann man das nich irgendwie beschleunigen?
    Ähm...

    LOL

    Du sagtest, dass du ihn reinsteckst und sofort kommst...

    Was bitte willst du da noch beschleunigen? xD

    EDIT: Oh, ach so war das gemeint ^^

  9. #9
    LexRus
    Gast
    öööhm, ich sags mal so: Shit happens. Hatte ich auch mal xD Ich wundere mich dass ich jetzt so drüber reden kann obwohl ich n pic drin hab xD

    Es ist mir einmal passiert und beim 2. mal hatte ich voll angst dass es nochmal passiert. ich hab mir selbst druck gemacht und verkackt. und dann wieder und wieder und wieder xD Je öfter man verkackt desto höher die chance dass beim nächsten mal wieder verkackt... letztendlich hab ich mir geholfen als ich beim eindringen dachtre "nix los, alter, nix los ^^" und es hat geholfen, ist aber noch einige male passiert... das lag bei mir letztendlich an den kondomen... die haben meine eichel so eingeschnürt und deswegen bin ich so schnell gekommen... benutze jetzt Ritex XXL ^^ klingt groß, sind sie aber nicht wirklich :P

    also danach ist mir das niewieder passiert mit den kondomen ^^

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hoff doch das es nach der zeit besser wird wenn nicht hab ich ein problem und weiß auch nicht wie ich das beheben kann =(

    lööl xD so war das nicht gemeint
    meinte mit beschleunigen das ich das schneller in den griff bekomme damit ich länger durch halte

  11. #11
    LexRus
    Gast
    Zitat Zitat von Thomasse
    ich hoff doch das es nach der zeit besser wird wenn nicht hab ich ein problem und weiß auch nicht wie ich das beheben kann =(

    lööl xD so war das nicht gemeint
    meinte mit beschleunigen das ich das schneller in den griff bekomme damit ich länger durch halte
    also thomasse, wenn ichs richtig verstanden habe hatte ich dasselbe problem also schau dir meine tipps an ^^

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    bei dir ist das also ziemlich oft vorgekommen ? na toll ich hatte kein kondom benutzt also kann ich schlecht es wechseln und es dann wieder versuchen und ich hab auch nicht vor meine freundin zu wechseln und es dann nochmal aus zu probieren aah ich hoff das wird noch >.<

  13. #13
    LexRus
    Gast
    dann ist es deine psyche... chill einfach und denk dir "nis los^^" das hilft echt... sobald du dich selbst unter druck setzt isses zu spät

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm danke für den tipp ich werds ma versuchen ich hoffe es hilft wirklich
    toll das man hier direkt ehrliche antworten bekommt hätte sonst nicht gewusst mit wem ich drüber reden sollte =/

  15. #15
    LexRus
    Gast
    jup, dazu sind wir da ^^; willkommen in der großfamile Meet-teens ^^;

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr.
    Von Chili Pepper im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 23:59
  2. Ich kann nicht mehr
    Von Sternenstaub im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 06:37
  3. ich kann nicht mehr... :(
    Von Das Regal im Forum Mülleimer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:28
  4. Innerlich kann ich nicht mehr sein
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:18
  5. ich kann nicht mehr
    Von Rock´n´Ouzo im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62