Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Kann ich, wenn ich seinen Sperma schlucke schwanger werden / aids bekommen?

    Hallo.
    Ich will mal meinem Freund einen blasen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht?


    und: wenn ich seinen Sperma schlucke kann ich dann aids bekommen oder schwanger werden?

    schöne grüßchen,
    samira

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    und: wenn ich seinen Sperma schlucke kann ich dann aids bekommen oder schwanger werden?

    - aids noe.
    - schwanger, nein oô


    Ich will mal meinem Freund einen blasen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht?

    - sufu (:
    - Google ist dein Freund -
    - benutz die zunge etwas dabei, bloß nich die zaehne. ^^ und "blas" nich o_O
    Geändert von glueckskind (30.08.2007 um 16:34 Uhr)
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.10.2006
    Alter
    21
    Beiträge
    1.330
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    aids [bzw erstma hiv] ist nicht übers sperma übertragbar.
    und wenn du sperma schluckst kommt das wohl kaum bis zu deiner gebärmutter... "falscher eingang"...
    Now I'm jumpin' up and down,
    he's the only one around, and he means
    every little thing to me <3 18.04.09

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.08.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    danke ^^ - meine freundin hat nämlich gemeint, des ist übertragbar so...

  5. #5
    Ilaí
    Gast
    Zitat Zitat von MrsManson
    aids [bzw erstma hiv] ist nicht übers sperma übertragbar.
    Neeeee, durch was denn sonst?!

    Meine Güte, natürlich kann man sich beim Blasen mit HIV anstecken! Sperma überträgt Aids, warum sonst infizieren sich die meisten Personen über ohne Kondom geschützten Sex?? Die Wahrscheinlichkeit beim Blasen ist zwar geringer, da sich das Sperma mit Speichel vermischt, es birgt aber dennoch ein Risiko.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    ha! des stand da erst bei mir ^^ aber weggemacht, weil war mir nich sicher.

    da stand, falls sie kaputte stelle im mund hat, schleimhaut kaputt oder sowas. so das die viren halt ins blut kommen irgendwie.

    ich haett es stehn lassen sollen, jetzt komm ich mir doof vor
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  7. #7
    Ilaí
    Gast
    @sunnybee: Ja oke, das is ja in Ordnung^^ Aber ich hab einfach voll den Schrecken gekriegt, weil das Mädel fragt wenigstens und kriegt dann auch noch genau die falschen Antworten und läuft womöglich in ihr Unglück, mal dramatisiert gesehen... Oo

    Also, ohne Test mal schön Kondom benutzen. Das Risiko ist wie gesagt gering, BESTEHT aber. Selbst wenn das Sperma nicht geschluckt wird, kann man sich infizieren, es wird gefährlich, sobald sich das Sperma im Mund befindet. Bei Krankheiten wie HIV würde ich nicht auf Risiko spielen...

    @gangztalady: Dir is schon klar, dass das total unlogisch ist? WEnn es beim vaginalen Sex übertragbar ist, wieso sollte es dann nicht auch beim Blasen übertragbar sein? Yeah, finde den Fehler
    Geändert von Ilaí (30.08.2007 um 16:49 Uhr)

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Ilaí
    @sunnybee: Ja oke, das is ja in Ordnung^^ Aber ich hab einfach voll den Schrecken gekriegt, weil das Mädel fragt wenigstens und kriegt dann auch noch genau die falschen Antworten und läuft womöglich in ihr Unglück, mal dramatisiert gesehen... Oo

    Also, ohne Test mal schön Kondom benutzen. Das Risiko ist wie gesagt gering, BESTEHT aber. Selbst wenn das Sperma nicht geschluckt wird, kann man sich infizieren, es wird gefährlich, sobald sich das Sperma im Mund befindet.
    /sign.

    und ende fuer mich in diesem thema...^^
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    22
    Beiträge
    1.078
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    yoa also man kann sich beim blasen anstecken aber die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering, außer wenn du i.ne wunde oder sowas hast (im mund)... nya.. aber schwanger werden? NEIN!
    ....HiP hOp aNd R'n'B i$ mAh LiFe....

    ....LiFe i$ LikE a diCk....
    ....whEn tHinG$ gEt haRd....
    ....fUCk iT....

    ....dOn't CrY....
    ....$aY fuCk [u] aNd $MiLe....

    Zitat Zitat von Polska_Stylezz
    dummer deutscher fehlgeburt

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab kein aidstest gemacht und meine freundin lebt immer noch xDDD

  11. #11
    Ilaí
    Gast
    Es gibt auch neueste Untersuchungen, aus denen Vermutungen hervorgehen, dass man sich auch ohne Wunden in der Mundhöhle infizieren kann... und sowieso, manche Wunden sind so klein, die spürst du nicht mal. Natürlich sind das Vermutungen, und das Risiko ist gering, wesentlich geringer als z.B. bei Analverkehr, aber wie gesagt, wenns um so etwas wie Aids geht, poker ich nicht. Schwanger werden kann vom Blasen aber nicht, nein.

    @Tyr4rnt: Juhu, eine unglaublich vernünftige Antwort für heute, wir freuen uns alle

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10.690
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    446 (in 242 Beiträgen)
    Sich über Speichel HIV zu holen ist ja mal damn gering...außer..wie erwähnt..eine offene Wunde im Mundraum...weil -> direkt ins Blut -> Herzlichen Glückwunsch, ich bin von Ihnen "positiv" beeindruckt...

    Man kann aber auch vorher Desinfektionsmittel saufen, dann gehts...o.ô

  13. #13
    SevsTaa
    Gast
    Wenn man mehrere Liter Aidsrotz austauscht, dann geht das auch.

  14. #14
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10.690
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    446 (in 242 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Schakkeline
    Wenn man mehrere Liter Aidsrotz austauscht, dann geht das auch.
    Ich weiß ja nicht wie feucht du küsst, aber es ist sehr unwahrscheinlich...^^

  15. #15
    preppy
    Gast
    öhm zu dem thema wies geht ...bitte :SEX-ORAL Bedienungsanleitung : Forum goFeminin - 30 August

    schön durchlesen...

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwanger werden - der Schwerkraft entgegen?
    Von LarsW im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:59
  2. angst vorm schwanger werden
    Von crazyjane im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 08:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60