1. #1
    fee
    fee ist offline Weiblich
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Also oben könnt ihr ja abstimmen und hier könnt ihr auch noch mal drüber diskutieren :)

    Völe löbe Gößle
    die Fee
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    is mir wichtig weil...zukunft...wohnung...geld
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  3. #3
    night-of-tears
    Gast
    mir iz Schule wichtig, allerdings nur, wenn ich ma nich depri bin - dann lass ich einfach alles fallen, mach keine Hausaufgaben etc. ich bemüh mich aber - mit guten Vorsätzen - im nächsten Schuljahr das alles ein wenig ernster zu sehen. wenn man lernt, macht der Unterricht auch Spaß ^^

  4. #4
    juliebelle
    Gast
    also, mir is ausbildung total wichtig, ich bemüh mich nich so doll wie früher, habs ja jez auf gym geschafft! mit gutem abi, wird das was....wenn es gut wird :)

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    ausbildung und schule = meine zukunft

    Also finde ich dies sehr wichtig für mich.
    Denke niemand sollte dies unwichtig finden
    Have fun, stay clean, meet-teens

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich find meine ausbildung total wichtig. ich will für mich selbst sorgen können und nicht von meinem mann oder sogar meinen eltern abhängig sein! das is nämlich mein onkel, voll schlimm! selbst wenn man nur realschulabschluss hat, is ja immerhin etwas! wer garnix macht is dumm! ich will mal abi :D
    Und wenn ich einmal tot bin, wird es sein, als hätte es mich nie gegeben.

  7. #7
    fee
    fee ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    JA! mein Ziel ist ABI 2011!!! *g* Nee, ernsthaft! Denn ich möchte kein Abi 2012! *g* Ichj will nicht durchfliegen, und darum streng ich mich auch an, auch wenn ich nicht immer die besten noten hab :/
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    30.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mir is meine ausbildung super wichtig.
    deshalb lern ich auch viel.
    manche aus meiner klasse könnt ich in den arsch tretten weil sie ne scheiß einstellung haben.
    ich will mal sehen wenn wir später klassentreffen haben was die geworden sind!
    also mir is die schule sau wichtig.
    im moment besonders weil ich nächstes jahr meinen abschluss mache!

  9. #9
    As
    Registriert seit
    09.04.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    das wichtigste nach meinem freund!

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Also unwichtig find ich es nicht grad, aber es ist nicht mein Leben! Es ist wichtig, damit find ich mich ab, es gibt wichtigeres, Freunde, Familie!
    Wê ârê lîkê thê lîvîng dêâd...sâcrîfîcîng âll wê hâvê...wîth â frôzên Hêârt ând â Sôûl ôn Fîrê

  11. #11
    soul_baby
    Gast
    Sehr wichtig, vor einigen Jahren war mir das eigentlich auch nicht besonders wichtig da es mich da noch nicht groß intressiert hat aber mittlerweile schon und deswegen hoff ich auch mal das es mit ABI09 klappt ;) und danach dann eben Ausbildung

  12. #12
    fee
    fee ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    hmmm.......also wenn man mal so denkt....eigentlich macht man mit der Schule seine Vorarbeit für den Job...oder? Wenn man im Abi schlecht macht.....naja......dann hat man sich manchmal sogar ziemlich viel verbockt
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ach ja ihr hab alle recht es ist wichtig! aber scheiß was drauf ich brauch keine auzsbildung und so ein scheiß!

    sdo jetzt bin ich wohl der erste der sein richtige meinung gesagt hat!
    http://s3.metaldamage.de/c.php?uid=110067


  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    nö!!! also ich habe ne ausbildung hinter mir und was hat´s mir gebracht??? nix! Arbeit findet man so oder so schwer!!! grade als frau finde ich is ne ausbildung uninteressant denn die ham ja meistens schon vor ne familie zu gründen!!! richtige mütter bleiben fast zuhause wenn se kiddies ham!
    www.lets-talk-about.de.vu/
    *knutscha*
    -die Tinka-

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist euch an einem Mädchen wichtig?
    Von himbeerchen im Forum Archiv
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:19
  2. >>Was is euch wichtig?<<
    Von +Assigned_Girl+ im Forum Small Talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:39
  3. Zähne ist euch das ausehen der zähne wichtig??
    Von mizz_typsy im Forum Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 13:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:22
  5. Wie wichtig ist euch eure Freundin?
    Von thommy im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60