1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Cool Abschlussfahrt nach Italien

    Hey Ho Leute,
    ich finde das Abschlussfahrten die geilsten Ausflüge/Urlaube sind.
    Vor allem wenn man einen netten Lehrer wie ich hat. Ja mann am 12.07.2017 gehts los.

    Wir Pennen bleiben am 12.07.2017 in der Schule bis 13.07.2017 um 02:00 Uhr,
    weil genau um 02:00 Uhr ist Abfahrt nach ITALIENNNNN !!!!

    Ja das wird ein Riesen Spaß auf dem Größten Campingplatz Europas zu übernachten.
    Ganze 7 Tage lang. Wir werden am 19.07.2017 wieder zurück sein.

    Ich bin mir sicher das wird astrein werden die Abschlussfahrt.

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Ah ja...

    Sehr schön, viel Spaß

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Meine Abschlussfahrt vor zwei Jahren ging auch in die Richtung...war meine bisher schönste und beste Klassenfahrt Erfahrung^^

    viel spaß dann also


  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    das hört sich richtig gut an
    meine 10 klasse abschluss fahrt , war nach bayern franken
    zu glück war auch ne andere klasse, mit hübschen mädels da hi lol

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    ...Na dann viel Spaß dir!
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    ...siehe oben...
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    und wie wars in Italien?

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Hoffentlich war's bei euch besser als bei meiner Stufe vor ca. 3 Jahren^^. Ich persönlich hatte da absolut keinen Spaß und das Programm fanden viele daneben.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Zitat Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
    absolut keinen Spaß und das Programm fanden viele daneben.
    was war so daneben?
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  10. #10
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    was war so daneben?
    Der Zeitplan war so angelegt, dass man zum Beispiel kaum Chancen hatte, mal was einzukaufen. Es war sowieso sehr eng getaktet und es hat auch nicht alles so geklappt, wie die LehrerInnen sich das vorgestellt haben. Die Unterbringung war zusätzlich noch Glückssache. Ich habe zum Beispiel die Hälfte der Zeit aus dem Koffer quasi in einer Campinghüttenküche gelebt, weil es nicht genug Platz gab. Unterm Strich war's dafür zu teuer.
    Zum persönlichen Albtraum haben es die Eskapaden meiner besoffenen Mitschüler in einer Nacht gemacht,die es lustig fanden,mich fertigzumachen. Die standen auch kurz vorm Rausschmiss vom Platz.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    klingt wirklich nach nem horror trip.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    551
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Also ich war mit meiner Klasse letztes Jahr in Italien gewesen. Das war am Anfang vom Schuljahr und war unsere Abschlussfahrt. Wir sind nach Südtirol gefahren und haben dort in einem Jugendhotel/Pension übernachtet. Wir waren für eine Schulwoche dort, also von Montag bis Freitag.

    Wir sind Montags um 6:00 Uhr los gefahren und nach einigen Stopps an Raststätten (muss ja sein, sonst würde es ja bei den Mädels nasse Höschen geben) waren wir gegen 15/16:00 Uhr angekommen. Dann sind wir erst einmal auf die Zimmer bezogen.

    Am nächsten Tag sind wir nach Verona gefahren und sind dort durch die Stadt gelaufen. Am Ende des Tages waren wir noch lange am Gardasee und haben dort gebadet.

    Mittwochs haben wir dann eine Rafting Tour gemacht. Anschließend sind wir, weil wir noch nicht genug vom Wasser hatten noch in ein Schwimmbad gegangen. Im Anschluss erkundeten wir noch etwas die Stadt.

    Am Donnerstag sind wir auf den Plose-Berg gewandert und sind dann mit so einer Art Dreirad heruntergefahren.

    Am Freitag ging es wieder nach Hause.

    Fazit:
    Also das Programm war sehr gut und man konnte auch mal Dinge für sich machen. So konnte ich mit dem Mädchen schreiben, was ich heute meine Freundin nenne. Über die Jungendherberge konnte man eigentlich auch nicht meckern.
    Was mir persönlich meine Klassenfahrt vermiest hat waren meine Mitschüler. Ich hatte mit einem Mädchen, mit dem ich eigentlich einen sehr guten Umgang hatte, richtig gezofft.
    Ich habe mich in der Klasse dann sehr zurückgezogen und hatte an der Klassenfahrt sehr dran zu knabbern. Es war ein Horrortrip.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    War Großartig, Marina di Venezia ( = Größter Campingplatz Europas) war echt Groß und Luxuriös. Naja 5 Sterne halt.

    Jeden Abend gabs n Event, entweder auf der Bühne oder am Strand. Und apropo Strand, dort gab es 4 Strandbars mit Alkohol und allem. Ich kann dir auch mehr auskunft pet E-MAIL geben.

    Meine Mail Adresse lautet: Mail Adresse entfernt

    Mich kann Jeder der Bock hat Anschreiben
    Geändert von Carlie (16.08.2017 um 20:25 Uhr)

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    551
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Abschlussfahrt nach Italien

    Hast du schon einmal vielleicht darüber nachgedacht, das es nicht ganz so nice ist, seine E-Mail in so einem Forum einfach so zu posten???
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Abi
    Von Krisi93 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:42
  2. Mittwoch (Deutschland vs. Brasilien) u. (Italien vs. Spanien)
    Von Alejandro_Mido im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:47
  3. Abschlussfahrt 2012...?
    Von Eddie96 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 03:30
  4. Abschlussfahrt
    Von Ersböserjunge im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:47
  5. Höffmann-Reisen Italien 2007
    Von LeamauZz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60