1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Was würdet ihn tun?

    Ich bin bös vom Rad gefallen und hat mir die rechte Hand gebrochen. Es gab dann im Krankenhaus Probleme und ich musst ein paar mal operiert werden. Jedenfalls hab ich die Hand 2 Monate kaum gebrauchen können (deshalb war ich auch nicht hier) und hab auch die Klassenarbeiten nicht schreiben können. Jetzt wo die Hand wieder ok ist wollen ein paar Lehrer das ich die Arbeiten nachschreibe (7 Stück) oder die Klasse wiederhole.
    7 Arbeiten extra schreiben und dabei auch noch das lernen was gerade dran ist (und die Arbeiten dazu) weis ich nicht ob ich das packe aber in meiner Klasse ist mein Freund (der hat mich im Krankenhaus jeden Tag besucht) und meine BF und viele anderne Freudinen und ich will nicht in die Klasse drunter.
    Was würdet ihr machen?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    7 Klassenarbeiten sind natürlich schon eine ganze Menge, bei 3 Arbeiten pro Halbjahr pro Schulfach.

    sagen das alle Lehrer?
    was sagt Dein Klassenlehrer?
    was sagt evtl der Schuldirektor darüber?


    so, wie Du es schilderst, gibt es wohl momentan zwei Möglichkeiten:
    - Du reißt Dir fast wortwörtlich den Hintern fürs Lernen auf und schreibst die Arbeiten nach. dafür müsste Dir eine angemessene Zeit zum Lernen gewährt werden (?)
    schaffst Du's ist alles ok. schaffst Du's nicht, bleibst Du sitzen.

    - Du schreibst die Arbeiten nicht nach und bleibst sitzen.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    so, wie Du es schilderst, gibt es wohl momentan zwei Möglichkeiten:
    - Du reißt Dir fast wortwörtlich den Hintern fürs Lernen auf und schreibst die Arbeiten nach. dafür müsste Dir eine angemessene Zeit zum Lernen gewährt werden (?)
    schaffst Du's ist alles ok. schaffst Du's nicht, bleibst Du sitzen.

    - Du schreibst die Arbeiten nicht nach und bleibst sitzen.
    Ja, so ungefähr ist es. Wobei ist nicht alles neu lernen muss. Ich war so ca 1,5 Monate von der Zeit in der Schule. Ich konnt blos nichts mitschreiben. Gelernt (und wieder vergessen) hab ich schon was davon. Tatsache ist aber das ich bis zum Ende des Schuljahrs blos am lernen bin. Die Arbeiten die alle schreiben kommen ja auch dazu. Ich muss jedenfalls alles bis Mitte Juli geschafft haben.
    Ich bin deswegen sauer weil ich ja gar nichts dafür kann und jetzt alles ausbaden kann.

    Die Lehrer und der Direktor sagen alle ich soll froh sein das die Hand wieder richtig geht und das Jahr nochmal machen. Aber das will ich wenn geht nicht.
    Geändert von Tina01 (19.06.2016 um 15:51 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    wenn hierarchisch bis hinauf zum Direktor allesamt die gleiche Meinung vertreten, wirst Du um eine Wiederholung der Arbeiten wohl kaum herum kommen.

    auch, wenn Du nicht an Deiner Erkrankung schuld warst, musst Du dennoch einen Nachweis über die verittelten Inhalte der jeweiligen Fächer erbringen, damit eine Versetzung gerechtfertigt ist.
    Da sind auch die Lehrer an Richtlinien gebunden.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Hab letztes Schuljahr an meinen nur drei Schultage, drei Arbeiten geschrieben. Bin der Meinung dass du es schaffen kannst, wenn du die Zähne zusammenbeißt. Pauken Pauken Pauken, danach ist alles vorbei und du kannst erleichtert in die Ferien starten!
    Wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Glück!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    In welche Klasse gehst du? Ich würde mal behaupten, wenn da kein Abschluss dran hängt und du denkst, dass du in der Stufe darüber auch so klar kommst, kannst du durchaus ein paar schlechte Noten riskieren.

    Schließlich kannst du im neuen Schuljahr dann wieder von vorne anfangen und hast eig nichts verpasst.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Musashi (20.06.2016)

  8. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, wenn da kein Abschluss dran hängt und du denkst, dass du in der Stufe darüber auch so klar kommst, kannst du durchaus ein paar schlechte Noten riskieren.
    Guter Gedanke, das sehe ich genauso!
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  9. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Wie eigentlich schon gesagt wurde: Entweder du versuchst es und hast die Chance das Jahr noch zu packen oder du gibst auf und hast somit gar keine Chance in der Klasse zu bleiben.
    Dann ist die Sache ja ganz klar. Versuche es! Ansonsten wirst du es später vielleicht noch bereuen, die Möglichkeit nicht ergriffen zu haben. Und wie Bella sagt, wenn die Noten nicht wichtig für den Abschluss sind, reicht es "schlecht" das Jahr zu bestehen ^^

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Also 4 hab ich. Aber jetzt sind auch die normalen am Jahresschluss und damit sinds dann schon sehr viel. Aber ich schaff das!

  11. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Ganz viel Erfolg für deine restlichen jetzt noch anstehenden Arbeiten Das wird schon alles werden
    A little step may be the beginning of a great journey!

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Also jedes Jahr könnt ich das nicht machen. 4 Arbeiten in 1 Woche. 2 die alle schreiben und 2 die nur ich schreiben musste. Eigentlich darf mann so viele gar nicht in 1 Woche schreiben aber ich musste oder ich hätte die Klasse nochmal machen müssen. Jedenfalls bin ich jetzt total fertig. Und so richtig gelohnt hat sich die Plakerei auch nicht. Die 2 Arbeiten die ich nach-geschrieben hab sind 4er geworden. Jedenfalls hab ich jetzt alle bis auf 1.

  13. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Das ist ja auch eine riesen Ausnahme und einfach blöd gelaufen wegen deiner Hand. Die bricht man sich in der Regel ja nicht jedes Jahr
    Glückwunsch für die gepackten Prüfungen, Respekt fürs Durchhalten
    Sicherlich ist es richtig anstrengend, aber dass es sich nicht gelohnt hat würde ich nicht sgen. Der Hauptpunkt war/ist ja das Jahr zu bestehen. Nächstes Jahr kannst du dann normal weitermachen, wieder normal viel wie jeder andere schreiben und dann wieder auf Noten gehen
    Die letzte Arbeit packst du auch noch!

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Tina01 (12.07.2016)

  15. #13
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Die letzte ist geschafft. Eine 4- aber mehr war nicht drin. Jetzt hab ich (nur) noch die die die ganze Klasse schreiben muss, und das sind auch nicht mehr viel.

  16. #14
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Sehr gut
    Dann steht einer Versetzung ins nächste Jahr ja nichts mehr im Wege und du kannst bei deinen Freunden bleiben

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Tina01 (16.07.2016)

  18. #15
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Was würdet ihn tun?

    Ja.
    Und danke für euere Unterstützung. Wenns nach den Lehrern gegangen wäre hätt ich die Klasse wiederholen müssen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was würdet ihr tun?
    Von teenman98 im Forum Kindergarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:09
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Sirius im Forum Small Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:51
  3. Was würdet ihr tun
    Von Lobrozz19 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:25
  4. Was würdet ihr tun?
    Von biene11 im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:40
  5. Was würdet ihr tun ...
    Von bluemoon im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60