1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Im Kontakt bleiben?

    n meiner alten Klasse musste ich leider jahrelanges Mobbing durchmachen und ich habe mich damals einer Lehrerin anvertraut bei der ich keinen Unterricht hatte, und sie hat mir in der Zeit echt geholfen und sich für mich eingesetzt obwohl ich mit ihr im Grunde nicht viel zutun hatte. Und auch so zwischen durch hat sie gefragt ob alles ok ist. Dann bin ich sitzen geblieben und in ihre Klasse gekommen und im Grunde hat sie soweit eine hohe Meinung über mich und allgemein kann ich mit ihr auch über Dinge reden, die mich belasten. Vielleicht hat sich über die Zeit ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich kenne die Person seit 3 Jahren und die weiß noch genau, wie man sich kennengelernt hat und meine ganze Vorgeschichte miterlebt hat. Die meint wen was ist, dass man zu dieser Person kommen kann

  2. #2
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Im Kontakt bleiben?

    Und was möchtest du nun denn genau von uns wissen?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  3. #3
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Im Kontakt bleiben?

    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    Und was möchtest du nun denn genau von uns wissen?
    Würde ich auch gerne wissen.

    Abgesehen davon: ist der "Person" die Lehrerin gemeint? Bin ein bisschen confused
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Im Kontakt bleiben?

    Ja, damit ist diese Lehrkraft gemeint. Ich weiß, dass ich diese Entscheidung treffen werde. Aber ich will mir, Außenstehende Meinungen einholen lassen, ob das sinnvoll ist.

  5. #5
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Im Kontakt bleiben?

    Zitat Zitat von bookoflove Beitrag anzeigen
    Ja, damit ist diese Lehrkraft gemeint. Ich weiß, dass ich diese Entscheidung treffen werde. Aber ich will mir, Außenstehende Meinungen einholen lassen, ob das sinnvoll ist.
    Wenn sie nichts dagegen einzuwenden hat und es Dir hilft, ist es natürlich sinnvoll. Du kannst es ja mal ansprechen.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Im Kontakt bleiben?

    wenns nicht um sex geht, sie dich in der klasse nicht vorzieht und sowas alles, hast du kein prob.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sitzten bleiben
    Von Dan164 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 01:24
  2. Wo bleiben die Grazer???
    Von nurichbines im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:35
  3. Richtig Anonym bleiben?
    Von SiEBeN im Forum Internet
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:50
  4. Angst sitzen zu bleiben.
    Von pr0aiiim im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62