Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.07.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    108
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    Frage Schule verbietet Hotpants

    Findet ihr das Hotpants Verbot richtig? Und wer doch welche trägt bekommt ein zu grosses T-Shirt?
    Für ein "gesundes Schulklima"!

    Zitat: "Die Antwort gibt der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus. Man müsse sich in die heranwachsenden jungen Männer hineindenken."

    Hier die Artikel:

    Schule verbietet Hotpants - Vermischtes - Nachrichten - Morgenweb

    #hotpantsverbot:*Mädchen werden zwangsbekleidet: Schule verbietet Hotpants | GA-Bonn

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Das Verbot gibt es an meiner Schule auch. Es hält sich aber niemand dran.
    Ich find Kleidungsvorschriften allgemein unnötig.

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Finde ich okay, wenn es im angemessenen Umfang ist.
    Hosen sollten finde ich in der Schule mindestens diese Länge haben.
    Wenn die Schule sagt, ne da müssen noch mindestens 3-5cm dazu kommen, dann isses so.
    Man kann ja auch nen längeren Rock anziehen, ist sogar luftiger.

    Was finde ich nicht geht, wenn der halbe Hintern aus der Hose raushängt...
    Siehe hier, wobei das noch harmlos ist...

    Schule ist zum lernen da und wenn die Jungs und Mädels so abgelenkt werden.. Und es ist eine Tatsache, dass nackte haut sehr reizend sein kann. Für egal wen. Mitschüler und Lehrer. Und dann heißt es wieder "Mimimi, mein Lehrer hat auf meinen Hintern geglotzt" Ja ist das nicht selbstverständlich?!

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Bei uns in der Schule war es so, dass Trainerhosen absolut verboten waren. Obwohl z.T nicht das eingehalten wurde... trotzdem wurde es verboten, finde ich meiner Meinung nach nicht schlimm wenn jemand diese trägt. Und gegen Hotpans habe ich ebenfalls nichts in der SChule

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    04.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Finde ich absolut übertrieben. Hotpants sind eine gute sache, laufe im Sommer nur mit denen herum. Nicht um anderen speziell zu gefallen, sondern weil sie einfach bequem sind.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ich finds okay. In der Schule trifft halt sozialer Treffpunkt auf Lehreinrichtung, was das so ein bisschen kontrovers macht.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    30 (in 16 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ich finds bekloppt.
    In Freibädern sind vielerorts Burkinis verboten, weil wohl zu wenig zu sehen ist, und nun fängt man an der entgegengesetzen Stelle an zu schrauben, weil wohl anscheinend zuviel zu sehen ist.

    Leute, dann bringt doch gleich einen Baumwoll - Einheitssack in einem einheitlichen Grau raus, den jeder zu tragen hat! Den Schädel gleich auch noch kahl rassiert, damit sich dort nicht noch jemand über die Farbe aufregt und paar schwarze Gummistiefel dazu. Dann sollte es auch keine Beschwerden mehr in irgendeine Richting geben, in einer so kranken Gesellschaft...

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    hab mal auf einer seite über die 1960er 1970er bilder jungs gesehen, die mit sowas rumgelaufen sind.
    ich find, das sieht doch bei mädchen viel besser aus. wir sind echt prüde geworden, leute.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ich finde es ein bisschen albern. In der Schule sitzt man ja auch im Unterricht und unter den Tischen sieht man dann eh nicht viel. Außerdem ist Mann auch bei nackter Haut nicht sofort willenlos und kann nicht anders, als seine komplette Aufmerksamkeit darauf zu richten. Also ich weiß nicht. Bei uns sind die auch erlaubt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #10
    Freak
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    ich finde das voll albern.

    heute habe ich an der schule ein mädchen gesehen, die hatte lange gaaanz enge schwarze leggins und ein rotes enges, betonendes oberteil an. nackt wäre genauso gut gewesen ;-)
    wenn das erlaubt ist müssen hotpants dreimal erlaubt bleiben

  11. #11
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ich finde so ein Verbot auch nicht angemessen. Bei uns sind Hotpants erlaubt und die Schüler können sich trotzdem konzentrieren.
    Zwar finde ich die Art, bei der man schon den Po sieht, nicht schön und für den Schulalltag eher unangebracht, aber ob man so etwas tragen möchte, ist immer noch die Entscheidung des Einzelnen.
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  12. #12
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Mich stoeren die Dinger nicht.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  13. #13
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    646
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Oh Gott, das ist total daneben...irgendwelche ultrakonservativen Idioten, die finden, dass sowas ja dezent unzüchtig ist, haben diesen Mist eingerührt. Ganz ehrlich, sollen sie tragen, was sie wollen, aber dann doch bitte auch den anderen ihre Freiheiten lassen...
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    und in schuluniformen ist auch nicht jede in form:


    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Also ich finde es schon richtig, dass ein Hotpants-Verbot in der Schule eingeführt wird in manchen Schulen. Obwohl es für und Jungs schon etwas bedauerlich ist ist es anständiger, wenigstens knielange Röcke oder so was zu tragen. So wird weniger Haut gezeigt und ein Mädchen fände sich vielleicht nicht "entblößt". Ich belege meine Argumente auf die Äußerung meiner Freundin (aus dem Thread:" Bin ich gut genug für sie?"), wobei sie sagt, sie fühle sich in Hotpants auch eher unbehaglich, weshalb sie selbst im Sommer manchmal Leggins und lange Tops anzieht. Dass einige Mädchen sich vielleicht in ihrer Individualität eingeschränkt fühlen mögen, tut mir zwar leid, aber die Jungs dürfen auch nicht mit Unterhosen in die Schule kommen ;D

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Matt Epic für diesen Beitrag:

    QueenOfChaos (05.06.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HotPants-Verbot
    Von BergmannC im Forum Beautyplace
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 14:53
  2. morgen warm genug für hotpants?
    Von sunny345 im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:42
  3. HotPants/Minirock, Bauchfrei oder Ausschnitt?
    Von BergmannC im Forum Beautyplace
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:08
  4. Hotpants oder Minirock
    Von Nicky_HL im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:27
  5. schule
    Von bastardgirl im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60