Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    okay verbot ist immer doof. aber ehrlich: ich würd auch keine tragen wegen den sabbernden jungs^^

  2. #47
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ne Kleiderordnung find ich grundsätzlich doof, aber ein gewisses Mass an Bedecktheit sollte schon selbstverständlich sein.
    Schaut doch mal, wie aufreizend manche rumlaufen.
    Das muss nicht sein und die Mädels die so rumlaufen tun sich ja selber keinen Gefallen damit und sind peinlich berührt über die Sprüche die dann so fallen....

  3. #48
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    61 (in 51 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Ich halte nichts von solchen Verboten. Mich selbst hätte es nicht eingeschränkt, aber es wäre trotzdem irgendwie nicht fair. Ich würde ja auch nicht wollen, dass man mir im Sommer zum Beispiel das andere "Extrem"- schwarze lange Jeans z. B.- verbieten würde.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  4. #49
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    an einigen englischen schulen sind lange hosen usw sogar pflicht im sommer, so dass einige jungs schon in kleidern oder röcken aus protest zur schule gingen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #50
    Ghostly
    Gast

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Naja, so ein Verbot würde mir im Sommer Anblicke ersparen die ich eh nicht sehen will Also es kommt ja immer drauf an wie kurz eine solche Hotpant ist..aber da es ja mittlerweile so kurz geht das man gar nicht mehr den unterschied zwischen einer Unterhose und Hotpant erkennt und man alles mögliche sieht was man nicht sehen möchte wäre ein solche verbot okay. Aber ich denke es würde nichts bringen. oder eben viele aus protest die weiter tragen. ich finde ja shorts okay. also vielleicht sollte man einfach eine mindeslänge für kurze Hosen festlegen, ich denke mal das bringt eventuell mehr als direkt ein verbot.
    Vielleicht macht man direkt noch ne regelung für die Tiefe des ausschnittes mit, denn das ist ja genauso schlimm. da fragt man sich wieso manche überhaupt ein oberteil an haben wenn deren brüste eh schon halb zu sehen sind xD

  6. #51
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Gehen wir alle einfach nackt zur Schule

  7. #52
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    nicht nur wie kurz, auch wie eng oder füllig der körper ist, der sowas ausfüllt. einige sollten sowas echt nie niemals tragen. mann könnte impotent werden.

    ich geh immer schon gefühlt nackt in die schule. besonders wenn tests, arbeiten in hassfächern anstehen. da brauch ich ein mininimum von cover.

  8. #53
    Ghostly
    Gast

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    nicht nur wie kurz, auch wie eng oder füllig der körper ist, der sowas ausfüllt. einige sollten sowas echt nie niemals tragen.
    Ja das habe ich auch mit gemeint ^^

  9. #54
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Jeder sollte das anziehen dürfen, in das er sich wohlfühlt. Wenn es euch nicht passt, dann schaut weg. Punkt.

    Menschen wie ihr könnt die toleransten Menschen sein, aber bei sowas hört der Spaß auf oder was? Es steht euch nicht zu das Leben eines Menschen durch solche kontraproduktiven Äußerungen beeinflussen zu wollen. Haben Menschen wie ihr keine anderen Sorgen als die Kleidung anderer zu bewerten und schlecht zu machen?!

    Solche ultra dummen Aussagen machen euch einfach nur (teilweise noch mehr) unsympathisch. Kümmert euch um euren eigenen Scheiß. Irgendwann haut jemand den Spruch raus "Hungerhaken wir wollen deine Knochen nicht sehen".

    Karma verfehlt sein Ziel nicht.
    Geändert von Annso (05.05.2017 um 18:40 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #55
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    reg dich doch nicht so auf.
    denk an deinen blutdruck
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #56
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    26 (in 20 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Die Frage ist ja ob so ein verbot was bringen würde. Wenn sich keiner daran hält, was wollen die dann für Konsequenzen einführen? Also ich finde solch ein Verbot ziemlich unnötig. Ich finde es zwar seltsam warum man in die schule so kurze hotpants anziehen muss wo man eh keinen unterschied mehr zu einer unterhose sieht. Ich denke eine normale kurze Hose reicht aus aber naja ist ja letztlich jedem selber überlassen. Ich persönlich ziehe nie kurzen Hosen oder Röcke oder Kleider in die Schule an, weil es ist nur schule, da muss ich nicht gestylt sein und Hotpants find ich einfach nur unpassend für die schule. o:
    ~Erinnerungen nehmen keine Rücksicht auf deine Gefühle~

    ~Manche Menschen kann man nicht vergessen,
    weil sie einem zu wichtig sind~

    ​ღ Manche Menschen bleiben für ewig in deinem Herzen

  12. #57
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    also ich checke nicht ganz, wieso sich manche girls anziehen, als wenn sie in den club gehen, das ist doch auch nicht immer bequem. und ich verstehe das argument mit den jungs. ich kenne jungs, mit denen ich über sowas rede. und es ist echt so, dass sie das ablenkt, wenn man mal jungs im unterricht beobachtet, sieht man das. kennt auch jedes mädchen, wenn man mal was anzieht, was haut zeigt. wenn jungs sich körperbetont anziehen lenkt mich das auch bischen ab, von daher verstehe ich das argument, auch wenn die jungs (oder ich) nix dagegen haben, sich hübsche menschen anzusehen. :-)

  13. #58
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    bei mir in der Schule hatten (das Zeug ist ja jetzt endlich vorbei) viele Hotpants usw. an. Mich hat es eigentlich nur abgelenkt, wenn mal ein Mädchen damit direkt vor mir saß. Das als Argument zu zählen finde ich aber lächerlich. Es gibt so viele Dinge, die vom Unterricht ablenken, da kommt es zum einen auf das nicht an, zum Anderen werden die Vögel am Fenster auch nicht verscheucht, sprich in dem Sinne bringt ein Verbot überhaupt nichts. Zumal jedes Mädchen in dem Alter in dem man Hotpants trägt die Signale, die sie dem anderen Geschlecht damit sendet kennen.

  14. #59
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    Es ist verständlich, dass viele Jungen Sklaven ihrer niederen Triebe sind. Freilich regelt das Hotpants-Verbot aber nicht wie viel "nackte" Haut die Frauen/Mädchen jetzt wirklich zeigen dürfen. Sind die Hotpants in Europa eig. genormt wie so fast alles auch (z.B. Toastbrot)?
    "Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen."
    - Sir Isaac Newton (1643 - 1727) englischer Mathematiker, Physiker und Astronom

  15. #60
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.153
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Schule verbietet Hotpants

    natürlich. nur wiedermal nicht die körper der mädchen.
    wird sich aber ändern mit der Generation Designer Baby
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HotPants-Verbot
    Von BergmannC im Forum Beautyplace
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 14:53
  2. morgen warm genug für hotpants?
    Von sunny345 im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:42
  3. HotPants/Minirock, Bauchfrei oder Ausschnitt?
    Von BergmannC im Forum Beautyplace
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:08
  4. Hotpants oder Minirock
    Von Nicky_HL im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:27
  5. schule
    Von bastardgirl im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60