1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Hallo Zusammen

    Gestern kam es zu eines sehr unschönen Situation in meiner Klasse! Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gestern angefasst, an einer Stelle an der er das nicht darf. Ich war ziemlich perplex und habe aus Reflex ausgetreten und ihn zwischen den Beinen erwischt. Ich bin dann schnell abgehauen.. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich entschuldigen? Klar hat er sich daneben benommen, aber ich wollte ihm ja nicht so weh tun.. Was meint ihr?

    Liebe Grüsse!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Hat er das bewusst gemacht oder war es eventuell ein versehentliches Anstreifen? Bei ersterem sollte ER sich bei DIR entschuldigen, nicht umgekehrt. Hast ihm da eine, wenn auch eventuell drastische, Lektion erteilt :-D

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Rhino für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.07.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Es war schon absichtlich! Ja, ziemlich drastisch... War von mir auch wirklich keine Absicht

  5. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Wie gesagt, er ist der, der sich falsch verhalten hat.. Du musst dich dafür nicht schlecht fühlen. Wenn ihr aber vorher eh ein gutes / mildes Verhältnis geführt habt, kann's von deiner Seite auch durchaus gut sein, wenn du ihm etwas nahe kommst und ihm sagst, dass er das nicht hätte tun sollen, dir das Ganze aber dennoch leid tut.

  6. #5
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Ganz ehrlich, sowas muss bestraft werden Also eigentlich angebracht. Du hättest zwar auch die milde Variante des "darauf-hinweisens" ausprobieren können, allerdings wird er sich das nach DEN Schmerzen merken können.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Mir wäre wöhler wenn das nicht passiert wäre... Klar hat er sich falsch verhalten, aber das müssen ja wirklich extreme Schmerzen sein und ich kann Gewalt nicht ausstehen!

    Was halt auch noch erschwerend dazu kommt... Ich bin ein bisschen in den Jungen verknallt..

  8. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Zitat Zitat von Rut_Sabine Beitrag anzeigen
    Was halt auch noch erschwerend dazu kommt... Ich bin ein bisschen in den Jungen verknallt..
    Der Auftakt einer wundervollen Beziehung!

    Aber im Ernst, wenn es den Jungen weh getan hat, kannst Du dich ruhig entschuldigen.
    sag im aber auch was er gemacht hat, fandest du nicht in Ordnung.

    Bei der Gelegenheit hast Du zumindest gleich mal ein Grund dich mit ihm zu unterhalten.
    Dabei kannst Du ihn gleich mal Fragen, warum Er das eigentlich gemacht hat?
    Vielleicht ist Er ja auch ein bisschen in Dich verknallt und hat das deshalb gemacht?!

    Okay

  9. #8
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    ja villt hast überreagiert aber wenn er sowas macht verdient er schon was meiner ansicht nach hätte eine schelle gereicht kannst dich schon entschuldigen

  10. #9
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Je nachdem wie und wo er dich angefasst, kannst du dich entschuldigen, aber dann auch nur wenn du ihm noch mal klar sagst, wieso er das doch irgendwie verdient hatte.
    Du solltest es jetzt nicht so darstellen, als hättest du hier den großen Fehler gemacht.

    Und zu den Schmerzen: Ja es tut scheiße weh, aber nun auch nicht so extrem, dass man da jetzt stundenlang drunter leidet. Also stress dich nicht mit dem Gedanken, dass er jetzt seit gestern mit schmerzverzerrtem Gesicht rumlaufen muss.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Meiner Meinung nach KANNST du dich entschuldigen, musst ihm aber auch klar machen, dass du das nicht willst.

  12. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Zitat Zitat von Rut_Sabine Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Gestern kam es zu eines sehr unschönen Situation in meiner Klasse! Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gestern angefasst, an einer Stelle an der er das nicht darf. Ich war ziemlich perplex und habe aus Reflex ausgetreten und ihn zwischen den Beinen erwischt. Ich bin dann schnell abgehauen.. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich entschuldigen? Klar hat er sich daneben benommen, aber ich wollte ihm ja nicht so weh tun.. Was meint ihr?

    Liebe Grüsse!
    So, wie du das beschrieben hast, klingt das nach sexueller Belästigung. Sowas ist eine Straftat und ist zu ahnden. Du hast dich reflexartig gewehrt, also alles richtig gemacht.
    An deiner Stelle solltest du das jemandem sagen, also eventuell deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer. Nicht unbedingt, damit er eine Anzeige bekommt sondern eher deswegen, damit man sich ihn mal zur Brust nimmt und ihm klar macht, dass sowas nicht sein darf.

    Aber nochmal du hast alles richtig gemacht.

  13. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Bloß nicht entschuldigen. Selbst schuld würd ich da sagen^^

  14. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Jedenfalls wird er das so schnell nicht wieder machen

  15. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Wer ein Mädchen einfach im schritt berührt der sollte damit rechnen auch was in den schritt zu bekommen!
    Er ist selber schuld und in Zukunft über legt er sich so ne Aktion vielleicht 2mal...ich denke du hast evt. sogar andre Mädels davor bewahrt das er sie auch angrapscht

  16. #15
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Unschöne Situation gestern... Habe ich überreagiert, was soll ich tun?

    Also da hast du ihn wohl voll getroffen, schon etwas heftig. Aber passiert ist passiert. Und wenn du in ihn ein bisschen verknallt bist ,kannst du dich ruhig bei ihm entschuldigen aber ihn drauf hinweisen das du nicht gerne einfach so angegraptscht werden willst und er sich das merken soll. Vielleicht will er sich dann auch bei dir dafür entschuldigen. Frag ihn doch einfach warum er das gemacht hat.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll... Situation erscheint aussichtslos...
    Von Wortmalerin im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 10:48
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:45
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62