1. #31
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Trägt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage in der Schule meine Brille, weil ich mit Kontaktlinsen nicht zurechtkommen würde. Ich sitze vorn, ist besser fürs Gucken. Schokoladenkeks, du siehst süß aus mit der Brille.

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage in der Schule meistens Kontaktlinsen, Zu Hause eher die Brille. Bevor ich die Brille bekommen habe saß ich immer ziemlich weit vorne, um besser sehen zu können. Wir haben auch jemanden in der Klasse der trotz Brille immer vorne sitzen muss, weil er so schlecht sieht

  3. #33
    Nervtöter
    Registriert seit
    31.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich habe in der Schule fast immer eine Brille getragen. Ab und an auch mal Kontaktlinsen, vor allem wenn ich danach direkt trainiert habe. Ansonsten meinte mein Augenarzt zwar, ich könne mit Linsen besser sehen, aber ich persönlich fühle mich mit Brille wohler. Mein Gesicht sieht ohne Brille ziemlich leer aus, also finde ich eine Brille bei mir auch schöner. Kommt aber halt bei jedem drauf an. Ansonsten habe ich mit meinen Linsen zwar alles in der Schule gesehen, doch sind die häufiger verrutscht, was ich dann auch nervig fand.
    Allgemein sieht eine Brille auch gebildeter aus, deswegen hatte ich letztens beim Bewerbungsgespräch eine auf
    Super powers always fighting, but Mona Lisa just keeps on smiling. - Queen

  4. #34
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Brille!

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage Brille oder Kontaktlinsen, meistens Kontaktlinsen. Wenn wir Sport oder Schwimmen haben, das geht nur mit Kontaktlinsen. Ich habe eine Pollenallergie und da trag ich oft Brille, hab da kein Problem mit.

  6. #36
    xinosa
    Gast

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage seit der 5. Klasse eine Brille. Da sie mich nicht stört wüsste ich nicht wieso ich auf Kontaktlinsen switchen sollte. und bei sport braucht ich keine brille weil ich ohne noch gut genug sah und ich hab momentan gar kein sport.

  7. #37
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich hab noch nicht so lang Kontaktlinsen, find die beim Sportunterricht besser. Aber Brille find ich auch nicht schlimm. Ich machs wie ich grad Lust und Zeit hab.
    Mein Freund ist n i c h t Kevin

  8. #38
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Oh je, da hab ich aber ne besondere Geschichte.
    Hab Sie in der Fünften paar mal getragen, wenn ich gar nichts gelesen habe, da warens 1,0 Diop.

    Na dann, 6. bis 9. gar kein Mal, natürlich erste Reihe, da hatte ich keine Lust,
    10. konnte ich nicht mal von der ersten Reihe lesen (2,5 Diop)
    Seitdem fast immer, wenn notwendig.

  9. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    trag da Brille

  10. #40
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Trägt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Mit Brille warum sollte man nicht mit einer Brille in die Schule gehen? Ist doch heutzutage etwas normales.

  11. #41
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich hab seit der 1. klasse ein Spekuliergeschirr u habs im Unterricht oft aufgehabt,weil ich irgwie immer gern hinten weiter saß.
    Nach vorne gesetzt wurde bei uns niemand,wegen gut schlecht gucken können,schon eher wegen schlechtem Benehmen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. #42
    Neuling
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich trage eigentlich ausschließlich meine Brille, mit Kontaktlinsen habe ich so meine Probleme!

  13. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Ich besitze keine Kontaktlinsen, habe immer die Brille auf. Ohne schiele ich mit dem linken Auge.

  14. #44
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.02.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    36 (in 29 Beiträgen)

    AW: Trägt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Brille... Verträge Kontaktlinsen nicht

  15. #45
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    61 (in 51 Beiträgen)

    AW: Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen?

    Brille, hatte noch nie Kontaktlinsen. Ich sitze bevorzugt hinten in der Ecke, zur Not schreibe ich etwas von Sitznachbarn ab .
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brille oder Augenoperation
    Von Larita im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:08
  2. Schule ist eig. schon chillig oder ?
    Von urlaubsflirt im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:15
  3. Schule oder Ausbildung
    Von Oklahoma im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:38
  4. ohne slip in die schule oder wo anders hin
    Von kittel im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 14:26
  5. schule..oder ausbildung?
    Von marry-gold im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60