1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Die Leherin ruft an...

    Hallo,
    also. Ich hatte ja vor 4 Wochen ein Elterngespräch wegen etlichen Sachen. Dann haben wir Ziele festgesetzt etc. Jetzt sind diese 4 Wochen um. Da kam meine Leherin heute an ich soll meinen Vater sagen das er sie zurückrufen soll dann habe ich gesagt das ich das machen werde. Kaum Zuhause angekommen sehe ich auf den Telefon das sie ganze 3(!) mal angerufen hat. Dann habe ich auch gesehen das sie auch am Samstag 8 mal Angerufen hat. Meine Güte, ich habe ihr gesagt das er dann bei ihr anrufen soll. Dann hat mein Vater gesagt das er das morgen macht. Kann ich dagegen etwas tun? Es wär ja in Ordnung wenn die Leherin 1 mal anruft und wenn keiner da ist z.B auf die Sprachbox eine Nachricht hinterlässt und dann z.B ein paar Stunden versucht. Sie hat auch versucht sich bei meiner Handynummer zu melden. Aber weiss nicht woher sie die Nummer hat o.O

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Die Leherin ruft an...

    Erstens wo her hat sie deine Handy Nummer .... mir wär es etwas komisch ums Herz wen ich wüsste das Meine english lehrer meine Nummer hätte und wen du es net willst das deine Lehrerin net so oft anruft sags ihr sie wirds verstehen (außer sie war an der Baumschule )

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Ich weiss es selber nicht t.t (vllt. mal Handy Nummer wechseln)
    Ja ich werde es morgen mal versuchen ich hoffe es wird klappen

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Scheint wohl sehr dringend zu sein
    Sie übertreibt es wohl ein weeenig mit ihrer Fürsorgepflicht.
    Dein Vater kann sie doch mal nett drauf hinweisen, dass sie es das nächste Mal nicht mehr 8 Mal pro Tag probieren muss und auch dein Handy mal in Ruhe lassen sollte...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    As
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Ich glaub ja dass deine Lehrerin was von deinem Vater will - das hat nur Vorteile für dich - glaub mir :'D
    Skype: b1ackburn3r
    Steam: blackburner69
    Instagram: b1ackburn3r
    Facebook Photography Site: This Damn Pixel
    Twitch.tv: black_burner (livestream)
    NEU - Mein Onlineblog

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    sagen wirs so... wenn ich irgendwas einigermaßen dringend find, würd ich auch versuchen es so schnell wie möglich zu erledigen. wenn ichs dafür öfter versuch, auch ok.
    und "dringend" kann auch einfach "will das nicht vergessen und hab so viel anderes im kopf" sein
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Bei mir ist es auch mal vorgekommen das meine Chemie Lehrerin meine Handy Nummer hatte, sie wollte zwar nur fragen ob ich auf ihre KInder aufpassen kann aber trotzdem ist das iwie gruselig o

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Noch viel gruseliger ist, wenn dein Vater mit deinem Lehrer am selben stammtisch sitzt.

    Aber es würd mich echt interessieren, was so wichtig war, dass die Lehrerin angerufen hat. Das find ich am gruseligsten, dass sie so oft angerufen hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Die Leherin ruft an...

    Das ist echt ein bisschen Psycho, aber sieh´s so, wenigstens bist du ihr nicht egal und sie bemüht sich irgendwie dir zu helfen.

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Die Leherin ruft an...

    Hallo

    Also mein Deutschlehrer hat auch schon mal bei uns angerufen... und weil wir das Wochenende nicht da waren hat der bestimmt so 4 mal angerufen... bis er dann meinen Vater auf dem Handy erreicht hat war ziemlich peinlich...

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Ich würde auch behaupten die will was von deinem Vater oder du bist kurz davor dich umzubringen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Die Leherin ruft an...

    Ich habe die Nummer meiner Deutsch Lehrerin weil sie meine Cousine ist ...weiß aber keiner
    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    Davon, wie man jemanden am besten erreicht, hat jeder andere Vorstellungen. Ich versuche es ca. im 20min Takt, saß aber auch schon bei einem Herren mittleren Alters, der die zu erreichende Nummer wählte, fünf Klingelzeichen abwartete, gestresst den Hörer zurück knallte und nach einer guten Sekunde das Ganze wiederholte. Und das so lange, bis jemand abnahm, also mindestens 15 Runden
    Sieh das nicht allzu streng, jeder ist da anders gestrickt und eine Nummer kann man sich auch von Klassenkameraden besorgen (selbst wenn das etwas übertrieben ist)..
    Gedanken würde ich mir erst machen, wenn sie ohne konkretes Anliegen anruft
    Live your life before you waste it!

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Die Leherin ruft an...

    Hi,

    ist doch okay, wo ist das Problem. Sie wollte halt deinen Vater erreichen, sie hat was mit ihm zu besprechen, bezüglich des Plans. Wenn man jemanden erreichen muss, probiert man es so oft wie es nötig ist, also bis man den anderen erreicht.

    Gruß

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Die Leherin ruft an...

    solange sie nur anruft und nirgends auflauert -halb so schlimm

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thommy ruft auf! Bewertet mich bitte ^^
    Von thommy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60