Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 163
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ich habe mich heute mal wieder so geekelt. Ich vermeide es, auf unsere Schultoilette zu gehen, aber manchmal kommt man ja nicht drum herum. Der Boden nass und nur mit Gummistiefeln zu betreten, die Klobrillen voll mit Brandspuren von ausgedrückten Zigaretten. Es gab schon mal eine Elterninitiative, aber 10 Euro pro Schuljahr war einigen zu viel. um eine Klofrau zu beschäftigen. Es ist einfach nur ekelhaft, was da einige auf dem Klo anstellen. Wie ist das an eurer Schule? top oder flop?
    Gefühle sind dazu da, um auch einmal, entgegen aller Vernunft, Entscheidungen zu treffen.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Schön war was anderes.
    Die Putzfrauen waren ziemlich machtlos gegen pubertären Vandalismus und wer daneben machen will, der schafft es auch.
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.465
    Danke verteilt
    257
    Danke erhalten
    475 (in 380 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Es riecht zwar eklig, ist immer kalt und alles sieht grau aus, aber eigentlich sind die Toiletten ganz ordentlich. Werden zumindest täglich gereinigt und rauchen tut auch keiner auf Toilette. An den Wänden steht auch extrem wenig, wenn, dann eigentlich nur mit Bleistift.
    Die anderen Toiletten: Bei der mensa die sind richtig modern, es riecht dort meist frisch, ist schön warm, aber etwas weniger Toiletten.
    Die oben für die Kleineren: Man kommt kaum rein, so eng ist es...aber ansonsten sind die Toiletten auch sehr ansehnlich, ich hab Schlimmeres erlebt.
    Die Toiletten bei der Turnhalle sind eigentlich die Schlimmsten. Bei den beiden äußeren Toiletten kann man durch einen Spalt reingucken, es gibt meist nicht überall Klopapier und die sehen aus, als würden sie nicht so oft geputzt werden.
    Sooo
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.597
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Vor allem im Sommer stinkt es extrem nach Urin wenn man in Richtung Jungsklo geht, die Mädchentoiletten sind zwar eklig, aber es ist auszuhalten.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.158
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    904 (in 674 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ich war immer froh, wenn mal nochmal jemand heimlich au dem Klo geraucht hatte. Weil Zigarettenrauch riecht deutlich angenehmer als es sonst dort riecht *kotz*
    Ich hab die Klos immer gemieden.
    Als ich in der Oberstufe war, hatten wir in den Pausen das Schulbistro für uns, mit dazugehörigen Toiletten. Die waren neu und picobello sauber. Das war mal angenehm.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.265 (in 852 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Schultoiletten wurden in meinem letzten Jahr sogar gänzlich renoviert. Aber von gepflegt kann trotzdem keine Rede sein.
    Und dieses Löschpapier zum Abwischen war ja reinste Folter...

    Was will man machen, Uni-Toiletten sind auch nicht viel besser. Das Klopapier ist angenehmer und es scheint öfter am Tag mal eine Putzfrau vorbei zu schauen.

    Wenn man es vermeiden kann geht man trotzdem nicht da auf's Klo.
    -- IMO intended --

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.763
    Danke verteilt
    102
    Danke erhalten
    270 (in 174 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ich war immer froh, wenn mal nochmal jemand heimlich au dem Klo geraucht hatte. Weil Zigarettenrauch riecht deutlich angenehmer als es sonst dort riecht *kotz*
    Wer raucht denn freiwillig auf einem Schulklo?

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.158
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    904 (in 674 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von Phaera Beitrag anzeigen
    Wer raucht denn freiwillig auf einem Schulklo?
    Niemand. Aber mit 12 traust du dich noch nicht vor der Schule zu rauchen, da geht man erst mit 15/16 hin.
    War jedenfalls bei uns so...

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.763
    Danke verteilt
    102
    Danke erhalten
    270 (in 174 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Wäre meine Wahl auf rauchen im Schulklo gefallen hätte ichs wahrscheinlich lieber ganz gelassen...

  10. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.158
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    904 (in 674 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ja, aber was machst du denn, wenn du nicht vom Schulgelände darfst und auch sonst immer von irgendwem erwischt würdest?
    Ok, es gibt immer Wege und Mittel heimlich zu rauchen irgendwo.. wo ein Wille ist, da auch ein Weg
    Angeblich sollen bei uns ja die Mädels öfters und länger im Klo geraucht haben.. die Jungs waren schon früher cool genug, um mit den Großen vor der Schule zu rauchen ^^

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    unsre sind auch nicht so sauber da wird nur einmal die Woche geputzt

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    bei uns wird 2 mal wöchentlich geputzt , sehr sauber eig, natürlich nicht der angenehmste duft aber das ist ja normal

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Joa unsere sind auch ok, obwohl das für Männer wohl auch noch ein wenig einfacher ist. ^^
    Je nachdem, ob sie im Altbau oder im Neubau sind, ist das ganze dann mehr oder weniger appetitlich..
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  14. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.158
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    904 (in 674 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von Niniii Beitrag anzeigen
    bei uns wird 2 mal wöchentlich geputzt , sehr sauber eig, natürlich nicht der angenehmste duft aber das ist ja normal
    Zweimal wöchentlich putzen und sehr sauber passt für mich irgendwie nicht zusammen...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    bub21 (08.02.2015)

  16. #15
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Zweimal wöchentlich putzen und sehr sauber passt für mich irgendwie nicht zusammen...
    Wir wissen ja nicht, wie oft bei ihr daheim geputzt wird. ;P
    So im Verhältnis dann vllt..^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



 

 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kuenstliche Fingernaegel: Top oder Flop?
    Von s im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:39
  2. Sytsem of a down: rock oder flop?
    Von Tatschi im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:35
  3. top oder flop?
    Von Onur im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:34
  4. Musicals - Top oder Flop ?!?
    Von lafofolle im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:51
  5. top oder flop..??
    Von Psycho14words im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60