Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 174
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ist eine Privatschule, ist gepflegt! und modern

  2. #62
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Schulklo´s sind echt okay, mies ist nur, dass man im Winter eiskaltes Wasser zum Händewaschen hat.

  3. #63
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    In unserer Berufsschule sind die Toiletten echt in Ordnung, nur die Sensoren spinnen öfters mal herum. So kann es passieren, dass der Bewegungsmelder ausfällt und du (gerade im Winter) in einer dunklen Kabine sitzt. Oder dass das Wasser beim Händewaschen abschaltet wird und Handtücher zu bekommen ist mit dem Sch***-Sensor eh Glückssache.
    Fazit: Sauberkeit und ähnliches top, technik eher flop

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    bei mir an der Schule sollen die Toiletten sogar abgeschlossen werden und man muss sich bei den Lehrern nen Schlüssel holen

  5. #65
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von Moglie08 Beitrag anzeigen
    bei mir an der Schule sollen die Toiletten sogar abgeschlossen werden und man muss sich bei den Lehrern nen Schlüssel holen
    Das muss aber ne sehr sehr kleine Schule sein.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #66
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Klos sind eigentlich sehr schön, Top Putzfrauen!
    Das einzig merkwürdige ist, dass wir keine Hantuch oder Tücher zum Hände abtrocken, man muss entweder Klopapier nehmen oder in die Hose wischen, haha.
    -

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Eigentlich sehr sauber und geruchsneutral, dafür aber immer eiskalt, oft keine Seife und unterirdisch kaltes Wasser auch im Sommer *bibber*
    Hab auch schon sehr viel schlimmeres gesehen...

  8. #68
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Von den 4 Schulen auf denen ich war, waren eigentlich immer alle Toiletten recht sauber, nur manchmal war das Papier alle oder ein paar Spaßvögel meinten es sei lustig das Klo zu verstopfen
    Oft benutzt hab ich die aber trotzdem nicht.

  9. #69
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere "Pötte" sind echt nunja Beschi..en ...ich bin seit 5 Jahren auf der Schule und war da noch nicht 1 mal drauf
    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür

  10. #70
    strawberrypie
    Gast

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Schultoiletten sind eigentlich ganz ordentlich. Es riecht dort immer frisch und an den Wänden wurde auch nichts hingeschrieben. Nur sieht dort alles so grau aus aber sonst ist alles in Ordnung. Ich bin erst neu auf meine jetzige Schule gekommen und an den Schulen, wo ich zuvor war, waren die Toiletten immer ekelhaft.
    Das ist eigentlich ziemlich selten, dass es in einer Schule ordentliche Toiletten gibt.

  11. #71
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.04.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Schultoiletten sind einfach nur fürchterlich und unsere Schule zwingt jeden Schüler, jährlich ca. 35€ Toilettengeld zu bezahlen... Also ich weigere mich dieses Geld zu bezahlen und gehe nie in der Schule auf Toiletten. Ich trinke und esse auch nie was in der Schule, also sehe ich da keinen Grund zu
    Si tú nunca amas, entonces nunca podrás perder

  12. #72
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Schultoiletten.... ist so ein Thema. Bei uns haben sich mal die Putzfrauen GEWEIGERT die zu putzen, weils so schlimm aussah... und dabei ist das deren Job. Könnt ihr euch ja vorstellen wies da aussieht, echt nicht schön.

  13. #73
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ich schmeiße also auch absichtlich Müll auf die Straße und rege mich dann auf, dass die Stadtreinigung es nicht wegmacht?

    Ein bisschen Eigenverantwortung sollte immer dabei sein, gerade was Sauberkeit angeht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #74
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Einfach eine Dame beschäftigen, die sich am Schultag mal mit reinsetzt.
    Geld muss sie nicht nehmen, aber wer verdreckt schon ein Bad, wenn Zeugen dabei sind?

    Klappt auf der Kirmes auch immer einwandfrei.
    -- IMO intended --

  15. #75
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    An unserer Schule haben wir echt top Toiletten alles immer schön geputzt und schön trocken

 

 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kuenstliche Fingernaegel: Top oder Flop?
    Von s im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 15:39
  2. Sytsem of a down: rock oder flop?
    Von Tatschi im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:35
  3. top oder flop?
    Von Onur im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:34
  4. Musicals - Top oder Flop ?!?
    Von lafofolle im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:51
  5. top oder flop..??
    Von Psycho14words im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62