1. #16
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    23 (in 21 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Die an meiner alten schule waren iiiihhh & ich bin sogut wie nie aufs klo... Außer in der Festhalle da waren sie top (y)
    Die jetzt sind für schulklos eig. echt richtig sauber

  2. #17
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.978
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    333 (in 260 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere wurden letzten Sommer neu. Essen würd ich trotzdem nicht dort, was schon mal einige gemacht haben als ich da reinkam.

  3. #18
    xinosa
    Gast

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Also bei uns wurden die letztes Jahr... oder wars doch schon vor 2 jahren?! Auf jedenfall sind die noch relativ neu und,was die Mädchen toiletten angeht, recht sauber

  4. #19
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.978
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    333 (in 260 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Mädchentoiletten solln angeblich immer sauber sein.

  5. #20
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    152
    Danke erhalten
    128 (in 87 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Mädchentoiletten solln angeblich immer sauber sein.
    Dem muss ich absolut widersprechen, ich geh auf eine Mädchenschule und die Toiletten sind... bäh :/

    Bei uns sind die Kabinen inzwischen neu (im oberen Stockwerk auch die Böden und Wände... nur bei uns im Neuner- und Zehnergang nicht, gemein.), was ganz angenehm ist. Ich vermeide es trotzdem, da hin zu gehen, weil nach längeren Schultagen sind sie nicht mehr ganz so lecker...
    It's your lie, tell it how you like.

  6. #21
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.164
    Danke verteilt
    553
    Danke erhalten
    909 (in 677 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?



    So sahen unsere auch ungefähr aus.. nur das ganze ohne schöne Kacheln und vollgekritzelter...
    Meist fehlte auch die Brille bzw. das Sandpapier. Klobürsten waren ja grundsätzlich nie vorhanden.
    Diese schwarzen Brillen haben immer so ein besonderes Flair :3



    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Dem muss ich absolut widersprechen, ich geh auf eine Mädchenschule und die Toiletten sind... bäh :/
    Also ich würde eher sagen, Mädchenklos sind im Verhältnis zu Jungsklos noch relativ sauber ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #22
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.978
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    333 (in 260 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    So gehts also in Mädchentoiletten zu.


  8. #23
    Trophäensammler
    Registriert seit
    26.03.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Absoluter FLOP :/
    http://ask.fm/Regentroepfchenx3
    Hör auf zu träumen und vergiss alles schnell wieder.. denn es wird niemals wahr werden, und das wird das sein, was dich letzten Endes komplett zerstört...

  9. #24
    Gott
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    2.978
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    333 (in 260 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Eure Toiletten?

  10. #25
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Bei uns werden sie zwar täglich geputz, aber einmal musste ich und ein freund von mir auf die Toilette mein Freund musste sehr dringen und ist gerannt, als ich rein kam (War 2-3 Sekunden später) hörte ich ein *Bumm, Klatsch,Kraak* und schon sah ich wie mein freund neben der steh toilette lag und kurz vorm weinen war. Kommt davon dass die Böden sehr nass sind. Hat mein Freund in dem Moment aber vergessen und ist ausgerutsch. Was die Mädchen toilette angeht: Bei uns aus der klasse gehen die Mädchen öfters mal auf klo und halten sich dort während der Pause auf und quatschen mit einander. Machen dort auch mal Fotos (sogenannte Selfies)...

  11. #26
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Die sind schon relativ sauber. Manchmal verstopfen die Klos im Keller zwar und die eine Tür klemmt ein wenig, ansonsten ist es aber doch ok für eine Schule. Liegt aber auch vielleicht daran, dass bei uns ausschließlich Erwachsene sind, an meiner damaligen Schule war es da schlimmer.
    LG IceCoffee

  12. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 2 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Also ich versuche während der Schule möglichst nichts zu essen und wenig zu trinken. Falls unbedingt nötig, nur mit Nasenklammer. Was man sich da holen kann, will ich gar nicht wissen. Angeblich kein Geld zur Sanierung da.

  13. #28
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    609
    Danke verteilt
    101
    Danke erhalten
    82 (in 51 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Mädchentoiletten solln angeblich immer sauber sein.
    die lüge des jahrhunderts!

    unsere Toiletten sind der reinste Horror!
    Mal ein Ausschnitt aus meinem Schulalltag :
    Du musst pinkeln , man schiebt es solange auf bis es nicht mehr geht und geht dann schließlich . Du machst die erste kabinentür auf...naja . Gehen wir nicht näher drauf ein ich weiß ja nicht ob ihr grade am essen seid. 2 , 3, 4 , 5, ,6 ist genauso . Man beschließt als doch nicht zu müssen obwohl man so dolle muss das man in den Mülleimer pinkeln könnte .
    Fazit : In der Schule nichts zu Trinken ist absolut empfehlenswert . Schultoiletten sind der absolute Horror . Und zwar an jeder Schule auf der ich bis jetzt war . Erfahrungsgemäß sind weiterführende Schulen am schlimmsten ...._.
    Nur wer an Wunder glaubt ist Realist.

  14. #29
    neuer04
    Gast

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Unsere Schultoileten imit ein paar adjektiven beschrieben: alt,hässlich,marode,stinkend,dunkel,dreckig,eklig

  15. #30
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    also bei uns sind sie wirklich sehr sauber. Schmeckt nicht besonders gut, aber stinken tut es nicht. Sind auch noch eher neu und werden auch jeden oder jeden zweiten tag geputzt. Ist eig wirklich nichts auszusetzen

 

 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kuenstliche Fingernaegel: Top oder Flop?
    Von s im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:39
  2. Sytsem of a down: rock oder flop?
    Von Tatschi im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:35
  3. top oder flop?
    Von Onur im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:34
  4. Musicals - Top oder Flop ?!?
    Von lafofolle im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:51
  5. top oder flop..??
    Von Psycho14words im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60