1. #136
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Bei uns gibt es 2 die man benutzen kann und die sind unter aller sau , alle anderen sind abgesperrt
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  2. #137
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    bei uns wurden die in diese sommerferien völlig neu gemacht.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #138
    xinosa
    Gast

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Totaler Flop. Daher geh ich da auch nur wenns nicht anders geht. Ansonsten setz ich da keinen Fuß rein.

  4. #139
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    In unserer Berufsschule gibts insgesamt 5 Toiletten allerdings sind 4 ein totaler flop teilweise grafitti an den Wänden um es auf den Punkt zu bringen sie riechen wie die auf den Rasthöfen. Betreten kann man eigentlich nur die im Tischler/Bau Trakt.

  5. #140
    Nervtöter
    Registriert seit
    31.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    An meiner alten schule gab es im Altbau 2 Toiletten für Mädchen und eine für Jungs. Die waren annehmbar, weil sie auch täglich sauber gemacht wurden und dort fast nur die Oberstufenschüler hingingen. Ansonsten hatten wir draußen noch welche, die man erst nach der Sanierung wieder betreten konnte. Vorher war es einfach zu ekelig. Und im Neubau ist auf jeder der 3 Etagen eine Mädchen- und Jungentoilette gewesen, allerdings wurden die teilweise zu gemacht und zu Lehrertoiletten. Jedoch kann ich nicht verstehen warum jemals ein Mensch auf diese Toiletten gegangen ist... über all lag Papier teilweise nass, die Kabinen vollgeschrieben mit "Ich Liebe XXX" oder "CALL for a Quickie". Und Manche Schweine meinten mit benutzen Tampons die Kabinen verschönern zu müssen '.
    Super powers always fighting, but Mona Lisa just keeps on smiling. - Queen

  6. #141
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Oh je Solche kann man echt nicht verstehen.
    An unserer Uni sind die Toiletten immer recht sauber, bis auf eine sehr häufig genutzte, aber da gibt es zumindest genügend Kabinen, falls eine mal "verunstaltet" worden ist^^
    An meiner letzten Schule waren die Toiletten auch immer ganz sauber, bin allerdings nicht häufig gegangen. Und in den Schulen davor war ich nie auf dem Klo. Meine Blase hat die Zeit immer perfekt durchgehalten, zu Hause ist es nun mal am schönsten

  7. #142
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    An unserer Schule kannste in der Toilette vom Boden essen, wenn du dich nicht ekelst.

  8. #143
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Also Schule und Toiletten.... das ist immer ein tolles Thema (NICHT)

    Bei uns haben wir so eine Art "Schulzentrum" mit Gymnasium und Realschule. Ich war auf dem Gymnasium und bin nun auf der Realschule und geh auch manchmal noch auf den Schulhof der Gymnasiasten, weil wir in einigen Räumen von denen Unterricht haben.

    Die Toiletten am Gymnasium sind eigentlich ganz gut, nur selten sind diese verunreinigt. Die SV hat mal gemeint, alles mit Aufklebern aufzuhübschen, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Vor den Sommerferien gab es mal ein paar heiße Tage und die Schüler haben eine Wasserschlacht veranstaltet und dann sah das alles ein bisschen chaotisch aus und man hatte damit gedroht, die Toiletten zu schließen.

    Auf der Realschule die Toiletten sehen oft verunstaltet aus. Überall liegt Klopapier und alles ist feucht und dreckig. In manche Kabinen kannst du reingehen und auch direkt wieder rausgehen, weil alles so eklig ist
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #144
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    totaler flop bei uns, da siehts immer voll ecklig aus. ich geh da nur drauf wenn ich ganz dringend muss

  10. #145
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Ich kann nur das Jungsklo beurteilen und das ist ein Flop. 2 nicht mehr verwendbare Kabinenklos, auf dem Boden ist immer eine Pfütze. Da die Rauchmelder kaputt sind schwimmen in den Toiletten auch mal gerne Zigarettenstummel rum.
    Als ich noch auf dem Gymmi war waren die Toiletten um einiges besser.

  11. #146
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Die in meiner Grundschule waren top,die danach n Flop,grad die auf der Förder waren voll eklig.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. #147
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    letzt wars eklig. da lag ein kondom im klo.

  13. #148
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Wenn ichs irgendwie vermeiden kann auf die Schultoilette zu
    Gehen, tu ichs ^^

  14. #149
    Freak
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    Meine Schultoiletten waren immer die ekligsten der Welt. Vor allem am Nachmittag konnte man die Klos vergessen, da lag auch ab und zu eine Haufen in der Schüssel. Unfassbar eklig! Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht runterspülen können. Auch voll oft Tampons oder Binden.. EKLIG!

  15. #150
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Eure Schultoiletten - top oder flop?

    die schultoiletten (boys) meiner schule sind tip und top. eltern zahlen dafür.
    wer erwischt wird darin rumzumessen, kann im extremefall rausgeschmissen
    werde. zero tolerance.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kuenstliche Fingernaegel: Top oder Flop?
    Von s im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 15:39
  2. Sytsem of a down: rock oder flop?
    Von Tatschi im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:35
  3. top oder flop?
    Von Onur im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:34
  4. Musicals - Top oder Flop ?!?
    Von lafofolle im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:51
  5. top oder flop..??
    Von Psycho14words im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60